Was haltet ihr von dem Angebot?

Audi A3 8P

Hallo,

ja, wollte mal wissen was ihr davon haltet?

Mich wunderst halt dass er noch angemeldet ist (obwohl er über ein Autohaus verkauft wir) und dass das Bild vom Innenraum wirklich einen sehr schlechten Eindruck macht.

Angerufen hab ich eben, aber die haben schon zu, muss also bis Montag warten.
Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsaz3iysffid#

Grüße!

Beste Antwort im Thema

seh es genauso wie ein vorredner. der ist nur nicht ausgesaugt worden und das schon länger. der motor selbst sieht aus als wenn da wer im winter ohne haube gefahren ist. alles salzrückstände. zumindest wirkt es so. kannst ihn dir mal anschauen und dann durchchecken lassen. ist ein mazdahändler, warum der a3 dort landet kann ich nicht nachvollziehen. komischer tausch^^

98 weitere Antworten
98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von recell

Zitat:

Original geschrieben von KING C

hmm ja sieht für mich auch etwas wie kondorgrau aus aaaber das ist doch heller finde ich hier mal ein link für kondorgrau

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=558415

sieht auch nicht so aus irgendwie

Hast recht, is noch en Stück heller.

Noch heller als Kondorgrau geht eigentlich nicht, zumindest nicht im Bereich der Grautöne. Ist übrigens ein sehr g**ler Farbton!

Würde ich mir jetzt einen Neuen bestellen - der wär`s!

Ich glaub es ist Delphingrau 😉

http://upload.wikimedia.org/.../Audi_S3_delfingrau.JPG

das könnte es tatsächlich sein.. da wieder was gelernt. mmh. wie weit hilft dir das genau bei deiner entscheidung den wagen zu besichtigen :P 😁 ?. also nur mal so neben bei 😉 *spass*

Zitat:

Original geschrieben von KING C

das könnte es tatsächlich sein.. da wieder was gelernt. mmh. wie weit hilft dir das genau bei deiner entscheidung den wagen zu besichtigen :P 😁 ?. also nur mal so neben bei 😉 *spass*

Weil ich dan genau weiß wie die Farbe heißt und ich mir schonma Bilder anschauen kann (sind fast 5 Stunden fahrt 😁)

Ähnliche Themen

Tach,
sry dass ich das Thema noch ma nach oben hole, aber ich hab immer noch nichts gefunden 🙁

Ich hätte nochma einen gefunden der eigentlich super aussieht, jedoch ist der Preis in meinen Augen, in Anbetracht der Austattung, sehr hoch. Was denkt ihr?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vslx43tna1ge

Denkt ihr nicht dass der Preis etwas hoch ist?

Was hälst du von 2 Vorbesitzern bei diesen km?

Zitat:

Original geschrieben von psman

Das kommt noch hinzu, ist ne recht nackte Hütte und arschteuer wie ich finde... soetwas gibts billiger.

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von psman

Ja gut, muss man halt mal nachfragen wie das kommt...

vorführer oder werksdienstwagen evtl.
find den jetzt auch nicht besonders gut ausgestattet. klima und sitzheizung, dazu nen nachgerüsteten sline spoiler. die felgen sind ja auch nicht dabei. ich geh mal davon aus das du den angeklickt hast weil er schön sportlich ausschaut und da da selbst nicht viel machen musst oder?
such dir lieber einen der normal ausschaut und richt dir den so her, wie er dir gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

find den jetzt auch nicht besonders gut ausgestattet. klima und sitzheizung, dazu nen nachgerüsteten sline spoiler. die felgen sind ja auch nicht dabei. ich geh mal davon aus das du den angeklickt hast weil er schön sportlich ausschaut und da da selbst nicht viel machen musst oder?
such dir lieber einen der normal ausschaut und richt dir den so her, wie er dir gefällt.

Hallo, wie erkennst du dass der S Line DKS nachgerüstet wurde-es soll da Unterscheide geben zwischen der Ab Werk Lösung und Votex Zubehör kann es aber nicht unterscheiden-möchte ihn bei meinem SB auch nachrüsten. Unverschämt finde ich das Angebot für die Zubehörfelgen für EURO 2,500.00 das ist Wahnsinn und ich denke auch nicht dass 19" Räder was am A3 zu suchen haben und am 1,4 schon gar nicht - meine Meinung. Gruß Frank

Zitat:

Hast recht, genau deshalb bin ich drauf 😁

Problem is halt dass ich unbedingt en Facelift will mit nem 1.4, 1.8 oder 2.0er Turbo Motor. Wenn man dann mal einen in dem Preisbereich findet ist man schon glücklich...

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Hallo, wie erkennst du dass der S Line DKS nachgerüstet wurde-es soll da Unterscheide geben zwischen der Ab Werk Lösung und Votex Zubehör kann es aber nicht unterscheiden-möchte ihn bei meinem SB auch nachrüsten. Unverschämt finde ich das Angebot für die Zubehörfelgen für EURO 2,500.00 das ist Wahnsinn und ich denke auch nicht dass 19" Räder was am A3 zu suchen haben und am 1,4 schon gar nicht - meine Meinung. Gruß Frank

ich vermute mal das der nachgerüstet wurde. ich frage mich nämlich wer so doof ist und den dachkantenspoiler bestellt ab werk und mehr nicht. wenn sline dann richtig. ich kann jetzt auf anhieb nicht sagen ob der dks einzeln bestellbar ist.

Doch is Einzeln Bestellbar!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bslzl4upfpkn&asrc=fa

Was hälst du denn von dem? Kommt 500 Euro billiger, hast nen 5 türer. Ausstattung ist solala. MuFu- Lenkrad, SH, Klimaautomatik, Tempomat. Mehr braucht man eigentlich auch nicht und ist ein Facelift. Herrichten musst dir den aber selbst. 🙂

@magnoangemon (gott is der schwer zu schreiben^^)

dann ist derjenige schon ein komischer kauz sich nur den dks zu bestellen. naja jedem das seine. dann ist die nachrüstung nur eine vermutung meinerseits. 🙂

Deine Antwort