Was haltet ihr von dem Angebot?

Audi TT 8J

Audi TT TFSI 2.0 Handschalter
4/2007
11.800km
Mauritiusblau
kleines Navi mit USB
Alc Leder (Kein S-Line)
Aluminiumoptik
S-Line Fahrwerk
unbeheizte Aussenspiegel
Xenon
Parkassistent
Ablagepaket
kleines Lederpaket
Tempomat
Multifunktionslenkrad
Sitzheizung
17 Zoll Alu

für 28.900€

Neupreis lt. Liste müsste nach Konfigurator 39.865,00 sein

Ist der Preis ok?

15 Antworten

Preis ist meiner Meinung nach fair.

Bin auch recht begeistert, werde gleich mal hinfahren und mir den anschauen :-)
Wollt nur kurze objektive Einschätzung weil in meinem Excel kann ich mir viel schönrechnen wenn ich mag :-)

Einzig Magnetic Ride und Bose würde mir fehlen, naja mal gucken wie sich das S-Line Fahrwerk fährt.

Hallo,

find den PReis auch OK, aber Achtung, gleich kommen die Rechenkünste mit Neuwagen-Prozente-Garantie-*ich hab nen Neuwagen* = genauso teuer wie deiner. 😉

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von s1ck

Hallo,

find den PReis auch OK, aber Achtung, gleich kommen die Rechenkünste mit Neuwagen-Prozente-Garantie-*ich hab nen Neuwagen* = genauso teuer wie deiner. 😉

Liebe Grüße

Jep hab auch durch Neuwagen Rabatt was eingespart ^^ 15 prozent

Und das beste ich weiß wie ich fahre bei 0KMH gekauft nun hab ich 1300 KMH drauf ich frag michw ann ich ihn endlich drücken darf über die 4 Tausend Umdrehungen !

Ähnliche Themen

Zitat:

...ich frag michw ann ich ihn endlich drücken darf über die 4 Tausend Umdrehungen !

Und wer sagt dir das?

Hab ihn heute probegefahren.
Meinen Polo nimmt er zum Schwacke Preis in Zahlung.

So richtig hab ich mich noch nicht zur Unterschrift durchringen können, werde wohl noch einen Gehaltszettel abwarten und dann entweder das obenstehende Fahrzeug kaufen oder noch bisschen drauflegen und schauen ob ich nen gebrauchten mit Bose + MR bekomm (sehr selten!)

Hab nun beim gleichen Händler folgende Konfig gefunden, die mir noch mehr zusagt, allerdings hat der Alcantara/Leder in Lichtgrau.

Hat jemand Bilder von Lichtgrauem Alc/Leder? Oder ist das das?
http://static.flickr.com/108/294703690_646b1f07c6_b.jpg

Das Petrolblau habe ich am Freitag in Live gesehen, hat mir eigtl ganz gut gefallen. Auch die Bilder im WWW sehen schick aus....es sei denn bei schlechtem Wetter, da hat das einen ziemlichen Grünstich.
Naja das Angebot ist so gut dass mir glaubich die Farbe auch weniger ausmacht.

Der Wagen hat nämlich im Gegensatz zum vorherigen mauritiusblauen Angebot noch folgendes drin:
+ S-Tronic
+ Navi Plus (statt Navi)
+ Elektrische Sitze
+ Aluminiumoptik (hatte der andere trotz Beschreibung nicht!)
+ Kurvenlicht
- kein S-Line Fahrwerk (mags nicht so hart)
+ Bose-Sound
+ Bluetooth Handyvorbereitung
+ CD-Wechsler (statt USB)

Rest wie der andere Wagen

Der Wagen hat einen Neupreis von über 44k€, 16Tkm und soll unter 30T€ kosten. 900€ günstiger als das andere Angebot
Ansehen kann ich ihn mir leider nicht, da der Audi-Händler ihn erst anfordern muss. Er sagte mir ich müsse ihn somit blind kaufen. Hätte dann aber bei Audi Gebrauchtwagen Plus die Möglichkeit innerhalb 10 Tage vom Verkauf zurückzutreten.

Lange Rede kurzer Sinn, auch hier kurze Frage zu eurer Meinung zum Angebot und ob das oben verlinkte Bild Lichtgraues Leder ist? Damit ich mir vorstellen kann wie er ausschaut.

Hat keiner Bilder von lichtgrauen Sitzen bzw. kann bestätigen ob das Lichtgrau ist?
http://static.flickr.com/108/294703690_646b1f07c6_b.jpg

So gekauft! Ich freu mich schon auf 3.3. da ist Übergabe, macht euch schon auf diverse Fragen zu SD-Karten, Navi, usw gefasst :-)

Sobald er da is gibts paar Bilders hach was freu ich mich.
Neupreis wäre übrigens 46T €, hoffe ich wurde nicht vom Auto geblendet und das Angebot ist gar nicht so gut 🙂

Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug

Preis (MwSt. ausweisbar): 29.800 EUR
Kilometerstand: 16.600 km
Leistung: 147 kW / 200 PS
Kraftstoffart: Benzin
Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 7,7 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 10,6 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,0 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: ca. 183 g/km
Getriebe: Automatik
Erstzulassung: 4/2007
HU: 4/2010
AU: 4/2010
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: PetrolBlau Perleffekt

Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Alcantara-Leder lichtgrau, Navi plus, Aluräder 8Jx17 5-Arm mit 225/50 Reifen, Adaptive Light, Bose Sound System, Handyvorbereitung Bluetooth, Erweiterte Aluminiumoptik, Vordersitze mit elektrischer Einstellung, Ablagepaket, Garagentoröffenr, Multifunktions-Sportlederlenkrad, CD-Wechsler, Innenspiegel automatisch abblendend, Audi Gebrauchtwagen plus Werksdienstwagen

Extrem günstig!

Glückwunsch !!!

... und viel Spaß mit der Rest-Wartezeit.

Gruß Olli

Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein sehr günstiges Angebot.

Was mich aber schon ein bisschen wundert, ist dass der erste den Du kaufen wolltest ein Handschalter und der andere ein stronic-Modell ist. Das sollte man sich eigentlich vorher genau überlegt haben, was man will. Das ist sozusagen eine Basisentscheidung.

Edit: viele günstige Werksfahrzeuge haben bei genauerem Hinsehen übrigens schon Unfallschäden. Ist Deiner unfallfrei?

Im Vertrag steht unfallfrei, denke das ist dann rechtsgültig wenn nicht :-)

Naja war schwierig die Ausstattung zu finden die auf mich passt, da ich eigentlich einen Neuwagen wollte.
Ich bin wirklich nur über den Preis auf dieses Angebot gekommen. Habe noch nie ein Automatikfahrzeug gehabt, nur einmal einen BMW 120d.
Fand es ungewohnt (natürlich) aber angenehm. 2000€ extra würde ich bei einem Neuwagen nicht für ausgeben. Beim Gebrauchten hat es sich so ergeben und wenn die Umgewöhnphase vorbei ist denke ich werd ich schon zufrieden sein. Bin eher der entspannte Cruiser und bei einer Probefahrt hat mich das dauernde schalten in der Stadt beim TT Handschalter schon etwas gestört.

//edit:
im Vertrag steht:
Zahl, Umfang und Art von Mängeln und Unfallschäden lt. Vorbesitzer: Nein
Dem Verkäufer sind auf andere Weise Mängel und Unfallschäden bekannt: Nein
Das Fahrzeug ist nicht re-importiert und wurde lt. Vorbesitzer als Werksdienstwagen Audi genutzt.

Jippie er ist da!

Bin trotz Automatik gut zuhause angekommen, Bilder gibts leider erst die nächsten Tage weil das Akku alle war bzw. eh schlechtes Wetter ist :-(

Bin aber positiv von der Kombination Petrolblau, Lichtgraues Alcantara/Leder angetan.

So hier die versprochenen Bilder, leider ist meine Digitalkamera irgendwie tot, macht keinen Mucks dachte erst der Akku wär leer.

Deshalb zünftig verwackelte Handy Bilder

Petrolblau Perleffekt + Alc/Leder Lichtgrau

Von vorn
http://img297.imageshack.us/img297/9352/kopievondsc00005ig9.jpg

Von hinten
http://img120.imageshack.us/img120/3723/kopievondsc00006hx2.jpg

Innen
http://img252.imageshack.us/img252/9607/kopievondsc00007qc1.jpg

Deine Antwort