ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was haltet ihr von dem Angebot fürs AMI plus Einbau??

Was haltet ihr von dem Angebot fürs AMI plus Einbau??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 10:20

Guckt euch mal bitte dieses Angebot an??? Ist wa wirklich alles dabei?? Oder kann es passieren das ich noch was brauch wenn ich da hin fahre???zb.mehr Geld:D

Hört sich gut an für mich bin aber auch nur leie in dieser sache!!

 

Weiss nich ob wichtig:bj.2006 is meiner

 

HILFE! HILFE!! HILFE!!!

 

http://cgi.ebay.de/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?... 

 

Zur Sicherheit falls der link wieder nich funkt. hier die Artikelnummer--->390108047446

 

 

danke

 

mfg:Andre

Ähnliche Themen
12 Antworten

Bei Bj. 2006 wirst du MMI2G haben, ausser MMI3G wurde nachgerüstet.

Bei MMI2G ist das Angebot nicht verwendbar.

 

lg

willi

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von willi200

Bei Bj. 2006 wirst du MMI2G haben, ausser MMI3G wurde nachgerüstet.

Bei MMI2G ist das Angebot nicht verwendbar.

 

lg

willi

okay denn such ich ma weiter!

 

 

Vielleicht hat ja jemand n link von einem Betrieb in der nähe HH(Hamburg)  oder MST(MC Pomm)

 

Kufatec ist mir schon bekannt das bei Kiel und relativ nah aber da muss es doch noch mehr geben?Oder?

Connexx sind mir zu weit weg das fällt sowieso schonmal raus!!

 

mfg

Bitte genau lesen:

--> optimal für die Aufrüstung in Ihrem Audi mit MMI 3G System

somit ist vorher ein upgrade auf MMI 3G nötig (falls überhaput machbar)

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von KarstenXX

Bitte genau lesen:

 

--> optimal für die Aufrüstung in Ihrem Audi mit MMI 3G System

 

somit ist vorher ein upgrade auf MMI 3G nötig (falls überhaput machbar)

Ja danke aber das mein ich bin da so neu drin!

 

Ich weiss nichmal den Unterschied zwischen 2 und 3g??

 

Upgrade wichtig?? Also ist es wenn ich schon AMI nachrüsten lass gleich besser auf 3g umbauen/upgraden zu lassen!??

 

Upgraden im sinne von neuteilen oder nur updates mit "altteilen"??

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von KarstenXX

Bitte genau lesen:

--> optimal für die Aufrüstung in Ihrem Audi mit MMI 3G System

somit ist vorher ein upgrade auf MMI 3G nötig (falls überhaput machbar)

Ja danke aber das mein ich bin da so neu drin!

Ich weiss nichmal den Unterschied zwischen 2 und 3g??

Upgrade wichtig?? Also ist es wenn ich schon AMI nachrüsten lass gleich besser auf 3g umbauen/upgraden zu lassen!??

Upgraden im sinne von neuteilen oder nur updates mit "altteilen"??

mfg

Vergiss es ganz schnell wieder, das 3G ist ein komplett neues System, zum "updaten" musst du das komplette Auto zerlegen und einige 1000 Euro locker sitzen haben

am 27. Oktober 2009 um 11:33

leute, das 3g gibts erst seit nem jahr ab q5 - wenn ich mich nicht täusche. in den volumenmodellen hielt es erst vor knapp 6 monaten einzug. das ami gabs schon länger. wenn die spezialisten wirklich so gut sind, werden die auch für das 2g eine lösung parat haben. oder haben die ihre tätigkeit erst vor zwei monaten aufgenommen? kontaktdaten sind doch da. anrufen, bj durchgeben und darauf hinweisen, dass es sich nicht um das seit kurzem erhältliche 3g handelt. das schlimmste was passieren kann, ist dass die hier gestellt frage beantwortet wird.

grundsätzlich sind 399 als nachrüstlösung nicht zu viel.

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 11:40

mmh mich nervt nur das nervige CD gebrenne von "gekauften CD´s ! :D!

 

Will bloß ne saubere Lösung das ich n iphone oder usb und son kram ohne weiters anschliessen kann!  Ich werd mich ma bei Audi schlau mache was die haben wollen,hoffe nur ich muss kein Auto dafür in Zahlung geben:D

 

mfg

ich nutze die AMI Alternative, nämlich das Dension Gateway 500 für MOST Buss. Alles in allem bin ich zufrieden damit. Ab und zu hängt sich das System auf (nutze nur USB), aber das liegt wohl eher an meinem Musikgeschmack...;)

Ansonsten habe ich es Neu aus der Bucht geschossen. Weiß leider den Anbieter nicht mehr, aber ich ging seiner Zeit über Preis vorschlagen. Dann hatte ich es für 350 Steine, also zum wirklich guten Preis. Ansonsten geht es für 400 und etwas mehr.

Für diesen Preis und die gebotene Qualität würde ich es jederzeit wieder tun. Der Einbau war (im Sommer) ein Kinderspiel. Das Ding würde auch iPhone verarbeiten und es bietet noch den klassischen Aux Eingang, also die üblichen Cinch Verbinder. Das Gateway miemt übrigens einen weiteren CD Wechsler nach. Den Rest über die Herstellerseite erfragen oder sich mit der SuFu auseinander setzen.

am 29. Oktober 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von V6TDI_losgehts

ich nutze die AMI Alternative, nämlich das Dension Gateway 500 für MOST Buss. Alles in allem bin ich zufrieden damit. Ab und zu hängt sich das System auf (nutze nur USB), aber das liegt wohl eher an meinem Musikgeschmack...;)

Ansonsten habe ich es Neu aus der Bucht geschossen. Weiß leider den Anbieter nicht mehr, aber ich ging seiner Zeit über Preis vorschlagen. Dann hatte ich es für 350 Steine, also zum wirklich guten Preis. Ansonsten geht es für 400 und etwas mehr.

Für diesen Preis und die gebotene Qualität würde ich es jederzeit wieder tun. Der Einbau war (im Sommer) ein Kinderspiel. Das Ding würde auch iPhone verarbeiten und es bietet noch den klassischen Aux Eingang, also die üblichen Cinch Verbinder. Das Gateway miemt übrigens einen weiteren CD Wechsler nach. Den Rest über die Herstellerseite erfragen oder sich mit der SuFu auseinander setzen.

Kann ich auch einfach bei dem Dension Gateway 500 den CD wechsler rauswerfen und das ding anstecken ? weil ich eig. keine cd´s brauche

Nutze mal die Suchfunkion, um mehr über die Firma zu erfahren.

Glaube ich erinnern zu können, das da einige User ernste Probleme hatten.

Zitat:

Original geschrieben von Driver58

Glaube ich erinnern zu können, das da einige User ernste Probleme hatten.

ja, Probleme gibt es überall auf der Welt. Auch mit dem 4f...;)

@MASHpony

Ich weiß es nicht genau. Ich sehe aber spontan kein Problem, den Wechsel die Kante zu geben. Auf jeden Fall sparst Du Platz im HF und das ist ein deutliches Argument bei dem ohnehin winzigen Raumangebot des HF. Also probiere es. Was passieren kann, ist das die Verbauliste den Wechsel vermisst und ggf. ein Fehlereintrag erscheint. Nun ja, ein Versuch ist es Wert.

Im Web gibt es eine gute (=bebilderte) Anleitung zum Einbau des Gateway. Ich habe dafür ca. eine Stunde gebraucht, wobei ich Sorgfalt habe walten lassen. Läuft gut. Die Bedienung ist intuitiv, jedoch nicht perfekt.

Ich finde das Angebot schon eine Frechheit. Wenn man weiß, wieviel Arbeit die sogenannte Nachrüstung ist, dann kann man dabei sehr viel Kaffee trinken.

Aber es steht jeden Morgen einer auf....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was haltet ihr von dem Angebot fürs AMI plus Einbau??