Was haltet ihr von dem 328?
Erstzulassung 12/1996 Kilometerstand 117000
Kraftstoff Benzin kW/PS 142/193
Außenfarbe Schwarz metallic
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
M-Paket, Lederausstattung, Klimaautomatik, el.Stahlschiebedach, 2xel.Fensterheber, 2xel.Außenspiegel, ZV mit Fernbedienung, 2xAirbag, 2xSitzheizung, Alufelgen 16", Breitreifen 225/60 ZR 16, Sportfahrwerk, Servo, ABS, metallic-Lack, Colorverglasung, 5 Gang, Radio mit CD, großer Bordcomputer, ASC, 3. Bremsleuchte, Nebelscheinwerfer, Scheckheft gepflegt bei BMW bis 100.000 Km, Aus 2.Hand
Preis 8TSD €
PS.: ich bin verliebt!!! 😁 Es haben doch alle 328 schon Euro 2 oder? Is das normal das im auspuff so ne art "verschlusskappe" is? also der hat ja 2 rohre und eins davon war - is mit so ner klappe verschlossen die aber beweglich is. ist das normal? sorry für die dumme frage.
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich werde einfach autopfänder 😛
Gute Idee😁
Voraussetzungen siehe Sig (Hartz-Link)...
die paar penunsen waren in meinem erbe locker drinne. aber tröste dich, die sind treuhändisch noch 5 jahre angelegt. sobald wird das also nix mit der konkurenz 😛
aber als hirnpfand 😁 nach dem motto: haben keins, nehmen deins!
ich hab auch schon nen passenden Avatar.
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Der 225 PS starke 2,3 Liter Vierzylinder des 9000 Aero kam auf rund 350 Nm Drehmoment, soweit ich weiß. Das Problem älterer Turbomotoren ist, dass das volle Drehmoment ab einer Drehzahl von gut 2.000 U./min. fast schlagartig anliegt - unter dieser Drehzahl herrscht absolute Flaute. Dieser abrupte "Tritt ins Kreuz" ist für manche etwas gewöhnungsbedürftig.
vorallem wenn im dritten gang beim beschleunigen immernoch die reifen durchdrehen....frontantrieb halt 😁
was ich auch immer geil fand war die ladedruckanzeige die auf einmal echt hochschnellte...
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
vorallem wenn im dritten gang beim beschleunigen immernoch die reifen durchdrehen....frontantrieb halt 😁
was ich auch immer geil fand war die ladedruckanzeige die auf einmal echt hochschnellte...
Is immer wieder geil zu sehen,wie du hier ein auf dicke hose machst 😁
Du bist ja sowas von selbst überzeugt von dir,ein traum.Du bezahlst das wenigste geld für autos,fährst nebenher noch richtig DICKE schlitten (😁) und hast immer recht 😁
Schön das du so bist wie du bist,hehe....
Geil das DU da bist 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Gute Idee😁
Voraussetzungen siehe Sig (Hartz-Link)...
Da hat jemand nicht mal die gesitigen Mindestanforderung, Autopfand 😉 Naja, wird wohl beim Burgerbelegen auch nicht erwartet 😁
Zitat:
Also mindestens der 535iA sowie der Saab 9000 Turbo lassen den 328i Locker stehen!!!bin sogar der meinung das der RS2000 im anzug besser gehen müsste oder ebenbürtig ist. aber die anderen beiden auf JEDEN FALL!!!
ein Freund von mir hat nen 535er und wir haben das
bestimmt 4 mal getestet, danach haben wir gemerkt das
sich beide Autos nichts nehmen !
EDIT: Score was das für ein Avetar mmmuuuhhhhhaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Du bist ja sowas von selbst überzeugt von dir,ein traum.Du bezahlst das wenigste geld für autos,fährst nebenher noch richtig DICKE schlitten (😁) und hast immer recht 😁
Geil das DU da bist 😁
da sind wir mal zum ersten mal der gleichen Meinung 😛
Zitat:
Original geschrieben von Benny328iCabrio
Hi also ich finde auch 8000 sind etwas zuviel.habe mir gerade ein 328i cabrio mit alpinafelgen und vollaustattung für 6500 gekauft.würde wegen den km maximal ne 7000 für das coupe geben.und nochwas für 8000 bekommt wirklich schon einen guten 5er e39.hätte mir fast einen 540i touring mit 117tkm und vollausstattung ausser navi mit 17" felgen für ne 8400 gekauft.
na die vollausstattung für 6500 will ich mal sehen...rofl...kannst dich ja mal umsehen in golf lila laune seinem thread bzgl. ausstattung...und ich verwette jetzt schon eine Kiste Bier das du sicher keine Vollausstattung hast...
Der Rest des Threads is einfach nur noch lame geworden, moguai hat immer Recht und sowieso die besseren und güstigeren Autos als alle anderen, und die üblichen Verdächtigen profilieren sich in einem Auto-Forum...Aber dafür bin ich ja so gern hier...schöner Unterhaltungswert 🙂
Gruß
Alex
@Green
Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir wenn ich das nächste mal folgenden Spruch höre:
Willkommen bei McDonald´s - ihre Bestellung bitte😁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Geil das DU da bist
Das sowas von leuten kommt für die der e36 der zenith des Automobilbaus ist.....naja fanatiker halt 😉 ich geb dir in 2 punkten recht
1. bezahl ich beim autokauf sicherlich deutlich weniger als gewisse fanatiker hier die bereit sind 8000€ für alte technik auszugeben!!( naja gut fürs autogeschäft oder Autopfand??🙂 ) einfach weil es mir nicht darum geht welchen motor der wagen hat sondern die ausstattung im fordergrund steht. Aber lassen wir das, wie sollen das leute verstehen für die bei gleicher ausstattung ein 6zyl automatisch das doppelte kostet vom 4zyl.
2. Hab ich nie behauptet das ich nur die dicksten schlitten gefahren bin, da gibt es nach oben hin bestimmt noch einiges mehr. aber ich bin schon einiges oberhalb von 328i gefahern!!!
Ob ich immer Recht habe bezweifel ich aber ich rede nur von sachen von denen ich was verstehe und wenn hier kommentare kommen wie keiner meiner wagen hatte mehr "power" wie ein 328i obwohl keiner von den vögeln jemals in z.b einem Saab saß.....wo wir wieder beim thema fanatiker wären.
Und ich mach sogar so sehr auf dicke Hose das ich es mir rausnehme einen 316i zu fahren obwohl mich ja alles unter 6zyl. hier im forum zum mensch 2. Klasse macht....
P.S für mich machen leute auf dicke Hose die sich Augenscheinlich den unterhalt für einen 750i nicht leisten können und auf einen 320i wechseln und hier trotzdem so ein Fass aufmachen!!
‚
Peace!!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
EDIT: Score was das für ein Avetar mmmuuuhhhhhaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaaa
😁 😁 😁
Zitat:
P.S für mich machen leute auf dicke Hose die sich Augenscheinlich den unterhalt für einen 750i nicht leisten können und auf einen 320i wechseln und hier trotzdem so ein Fass aufmachen!!
‚
Peace!!
schachmatt. 😁
Also von den Fahrzeugen die du aufgelistet hast ist keiner schneller als ein 328.Selbst der Saab ist mal eben auf 100 fast 1,5 sekunden langsamer als ein 328.Und in der Vmax sowieso.
Aber ich möchte nicht vom thema abschweifen,du sagst mehr als 5000 wärst du nicht bereit für (unter anderem)den besagten 328 nach facelift(96-97) und guter Austattung auszugeben.
Aber HIER:
http://www.motor-talk.de/t1322457/f56/s/thread.html
bist du bereit für einen URALT 93er 325 mit 180000 Kilometern laufleistung mit nicht besonderer Austattung und ohne Leder und unkompletten Scheckheft 3500 Euro zu bieten....
Wiedersprichst du dir da nicht????!!!
Männers!!! Ihr spielt euch gegenseitig gerne hoch, gell?
Ich denke hier im Thread ist alles gesagt, wie man ja auch unschwer erkennen kann.
MfG
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet