Was haltet ihr von dem 328?
Erstzulassung 12/1996 Kilometerstand 117000
Kraftstoff Benzin kW/PS 142/193
Außenfarbe Schwarz metallic
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
M-Paket, Lederausstattung, Klimaautomatik, el.Stahlschiebedach, 2xel.Fensterheber, 2xel.Außenspiegel, ZV mit Fernbedienung, 2xAirbag, 2xSitzheizung, Alufelgen 16", Breitreifen 225/60 ZR 16, Sportfahrwerk, Servo, ABS, metallic-Lack, Colorverglasung, 5 Gang, Radio mit CD, großer Bordcomputer, ASC, 3. Bremsleuchte, Nebelscheinwerfer, Scheckheft gepflegt bei BMW bis 100.000 Km, Aus 2.Hand
Preis 8TSD €
PS.: ich bin verliebt!!! 😁 Es haben doch alle 328 schon Euro 2 oder? Is das normal das im auspuff so ne art "verschlusskappe" is? also der hat ja 2 rohre und eins davon war - is mit so ner klappe verschlossen die aber beweglich is. ist das normal? sorry für die dumme frage.
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
Alter.....bei euren preisen hab ich das gefühl ich seh "doppelt" 😉
jetzt wirst du gleich angegriffen 😁
Würde auch sagen 8000€ sind fürn 96er bisschen viel. Vielleicht 7, max. 7500€, aber nur, wenn er in top Zustand ist. Obwohl ich 6500-7000€ angemessener fände.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
jetzt wirst du gleich angegriffen 😁
wir reden doch über E36 oder?? also das modell was jetzt schon 2fach überholt wurde durch den E90 oder nicht?? 😉
meiner mit Bj 12/98 70300 km 1.Hd hat mich 8900 gekostet 11/05.
Ähnliche Themen
Zitat:
wir reden doch über E36 oder?? also das modell was jetzt schon 2fach überholt wurde durch den E90 oder nicht?? 😉
ja genau, die technick aus 1990 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
ja genau, die technick aus 1990 😉
die bei vielen weit besser funktioniert als bei den daimlern aus der neuen generation 😉 ...holt euch beide mal nen corsa oder sowas... *g 😁 ...
Gruß
Alex
*derdasganzehiernichtsoernstnimmt* 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von Slight
meiner mit Bj 12/98 70300 km 1.Hd hat mich 8900 gekostet 11/05.
das ding hat ja nichtmal m-paket! warum soviel??
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
die bei vielen weit besser funktioniert als bei den daimlern aus der neuen generation 😉 ...holt euch beide mal nen corsa oder sowas... *g 😁 ...
Gruß
Alex
*derdasganzehiernichtsoernstnimmt* 😁 ...
ich behaupte ja net das der e36 schlecht ist. ich finde ihn auch toll im gegensatzt zu den autos seiner zeit. aber ich würde net mehr soviel für diese autos zahlen. da gibt es auch von bmw was neueres und günstigeres.
eben keiner sagt hier der e36 ist schlecht schliesslich fahren wir ja auch einen. wir sagen ja nur er ist nix mehr wert. vorallem nicht mehr wie 5000€
Ein Kumpel von mir hat sich einen e46 compact 325i mit 25000km Laufleistung, Baujahr 2002 für 13.500Euro gekauft.
Nur mal so zum Vergleichen. 😁
Gruß
Gustl
Es geht beim Wert eines Fahrzeugs ja nicht nur um das Alter der Technik (Motorenmässig würde ich jedenalls keinen M50 nehmen, nur nen M52), sondern auch darum wie alt das ganze Auto tatsächlich ist.
Des weiteren kommt es noch darauf an, wie gefraagt das Fahrzeug ist. Schau mal an, was ein Golf kostet........ da finde ich die Preise z.B. übertrieben.
merkwürdigerweise wird der preis als übertrieben eingeschätzt nur von Mitgliedern die 316,318(is),320 usw...fahren.
Klaro das die genannten Modelle manchmal mal eben um die Hälfte(manchmal auch mehr) billiger sind als ein gut ausgestatteter 328 letzterer Baujahre.Und wer selber wie ich(und zwar zweimal)Monatelang nach einem 328 in der Preisregion bis 10000(dürfte jetzt fürs Coupe etwas weniger sein) gesucht hat,der wird feststellen das das nicht so einfach ist wie man denkt...
hab selber auch vor kurzem gemerkt das man z.b diese schönen Volvo Cabrios(C70?)(BJ.99-2001)schon für 9-13 Tsd bekommen kann,welches neuer ist und einfach Edler aussieht und keinen Imageschaden hat.Dann überlegt man schon manchmal:"Ja spinn ich denn?!".
Aber wenn ich dann den Innenraum von dem Ding sehe,dann bin ich froh einen E36 mit Ledersportsitzen zu fahren.
word@powertech
hier mal so ca. meine ausstattung bei auto-scout...mit angaben zu dem zeitpunkt wo ich ihn gekauft habe....
http://www.autoscout24.de/.../list.asp?...
hoffe das der link dann vernünftig angezeigt wird...
scheint wohl doch nicht soooooooo viel auswahl für günstiges geld bei guter ausstattung zu geben wa?? 😉 ....
Gruß
Alex
Es geht nicht darum...
-was ein Auto wert ist
es geht viel mehr darum...
-was EINEM ein Auto wert ist
MFG
kungfu
PS: Sucht mal schön weiter für 2500,-- Euro nen 328i 😁.
Zitat:
das ding hat ja nichtmal m-paket! warum soviel??
weil ich da schon den ''ALTERZUSCHLAG'' mit Bezahlt habe wegen dem ''NOSTALGIE WERT'' ...
und weil ich keine 316 ner Möhre wollte...
Ausserdem hab ich nach langem Suchen }> auch E46 328i mit entsprechender Laufleistung ---- nix finden können ... und nen E36 318i der ersten Bj. wollte ich mir ,,nicht freiwillig'' antun
SOVIEL DAZU