Was haltet ihr von BMW?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

was haltet ihr vom ehemaligen Hersteller von sportlichen Autos, der sich jetzt darauf konzetriert, möglichst sparsame Autos im Zuge der Efficient-Dynamics-Propaganda zu bauen?

Ich finde in puncto Sportmotoren etc kann BMW nicht mit Audi mithalten.

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Was haltet Ihr eigentlich von Nutella?

..

😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pefro

Komfortsitze noch nie ausprobiert?

Selbst in einem vollausgestatteten E65 bekam ich schon nach 200 Kilometern heftige Rückenschmerzen. Und ich weiß genau, wie man einen Autositz richtig einstellen muss...

Matthias

Hallo Mathias,

laß mich raten bist wohl auch nicht kleingewachsen, oder?

Gruß

Wusler

Zitat:

Original geschrieben von wusler

laß mich raten bist wohl auch nicht kleingewachsen, oder?

Naja, also mit 1,85 m und 77 kg bin ich eigentlich im ganz normalen Mittelfeld. Es ist von daher nicht verständlich, warum ich Sitzprobleme in einem Oberklassefahrzeug haben muss, wo ich in einem A4 oder einem A6 den ganzen Tag lang beschwerdefrei fahren kann. Selbstverständlich mit Pausen und Bewegung.

Genauso ist es mir unverständlich, warum man in einem BMW-Kofferraum (egal ob 5er oder 7er) nur 85 cm nutzbare Breite hat, wo man schon in einem A4 einen ganzen Meter hat. Diese 15 cm entscheiden darüber, ob ich mein Stativ da quer reinbekomme oder nicht.

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Zitat:

Original geschrieben von pefro

Komfortsitze noch nie ausprobiert?
Selbst in einem vollausgestatteten E65 bekam ich schon nach 200 Kilometern heftige Rückenschmerzen. Und ich weiß genau, wie man einen Autositz richtig einstellen muss...

Matthias

Verwunderlich, denn der Komfortsitz lässt ja so ziemlich alle Einstellungen zu, die denkbar sind. Aber wahrscheinlich gibts auch bei so einem Sitz noch 1% Menschen, die zu individuell dafür gebaut sind. Kommt vor...

Gruß
Peter