Was haltet ihr von BBS Le Mans auf A6 4F
hallo zusammen,
der sommer steht vor der tür und alle haben schon die chicen alufelgen griffbereit liegen.
ich bin noch sehr unentschlossen.
habe eine a6 avant 3.0tdi
was haltet ihr von bbs le mans felgen auf dem dicken, sieht das gut aus
oder eher nicht so wegen der vielen kleinen kreuzspeichen und den felgenbett?
danke schon mal an alle
und jetzt schreibt bitte damit ihr mir helft eine entscheidung zu finden
Beste Antwort im Thema
Zitat:
danke für die dummen kommentare
Dummer Aussagen, bekommen auch dumme Antworten, das zum Thema Fahrkomfort 😉
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dany_N
Was sind das für welche, Original Audi oder nachbautenZitat:
Original geschrieben von naomy
Wie wärs mit den 9x20 ET46
Ja originale vom S8
ja könnte sein das es auf dem bild 20 zoll sind
kann aber auch 19 zoll sein, so genau sieht man das nicht.
wie meint ihr das den felgenstern von innen nach außen?
Zitat:
Original geschrieben von kink.nothing
ja könnte sein das es auf dem bild 20 zoll sind
kann aber auch 19 zoll sein, so genau sieht man das nicht.
wie meint ihr das den felgenstern von innen nach außen?
Die auf dem bild sind definitiv 20 Zoll, was der andere user mit dem Stern meinet, da die Le Mans 2 teilig ist kann man den Felgenstern abschrauben, der ist von hinten an den Felgenring geschraubt,wenn man den jetzt rausnimmt,und von vorne anschraubet erhöht sich die ET, sieht aber dann ziemlich bescheiden aus da der Stern dann püber das Felgenbett rausragt,ausserdem bin ich sicher,auch wenns ne Felgenklinik macht das Gutachten sowie die ABE für die Felgen hinfällig sind!!!
Siehe das Bild, da wurde der Stern umgeschraubt, sieht aber wie gesagt meiner meinung nach aus wie wenn die Felge falsch Produziert worden sei!!!
ja ist vielleicht nicht ganz so schön von der optik aber es wäre kein tiefbett mehr da
so wie du es ja sagtest beim a6.
dann werd ich wohl mal mich nach werkstätten umschauen die mir hinten die radhäuser ziehen,
denn ich möchte die felgen fahren weil sie echt traumhaft sind,
dann noch ein fahrwerk und dann sollte es passen oder?
Ähnliche Themen
Ich würds machen 😁 Sind halt Felgen in Top Qualität und die Dinger werden immer hoch gehandelt, auch noch in zwei Jahren. Aber ich versteh nicht was ihr gegen Tiefbett habt? Ich finde das sieht gut aus 😛
ich finde ein felgenbett auch sehr schön
und gerade an einem a6 kombi der von hinten schon etwas breit aussieht,
wirkt die felge mit etwas tiefbett doch richtig hammer. ist meine meinung.
ich denke schon das ich das machen werde.
muß noch mal schauen welche reifen ich vorn auf der 8,5x19 fahren darf und dann geht es los.
hoffentlich wird das ordentlich mit dem ziehen hinten.
Darfst?? du wirst an deinem 3.0 TDI 255-35-19 fahren müssen!!!
Hi,
Du willst doch nicht wirklich so viel Geld für 19"er auslegen? BBS hin oder her.
Mach dir ein paar nette orig. Audi 20 " drauf, oder einteilige BBS in 20".
Die sehen klasse aus haben die richtige Größe und können ohne umbauten am Fahrzeug montiert werden. Natürlich die richtige ET vorausgesetzt.
Ich hab für meine orig. S8 Felgen 1300,- Euro gezahlt, waren von einem Vorführer von Audi, quasi neu. Dann noch Reifen für 1200,- ( Conti SC 3 mit Audiabstimmung ), fertig.
Gruß Reiner
hallo reiner,
ja ich weiß das es ne menge geld ist und man für das geld auch schöne 20 zoll kompletträder bekommt.
nur leider hab ich noch nicht das richtige gefunden. die original audi räder gefallen mir nicht so sehr
und man sieht sie schon sehr oft auf einem audi. man möchte ja schon was besonderes haben.
hatte die ganze zeit auch an schöne carlsson felgen gedacht, die auch schön sind. nur muß man die eben erstmal auf dem auto sehen wie sie wirken aber das geht eben schlecht.
20 zoll wäre schon schön aber ich brauche noch fahrkomfort
Zitat:
20 zoll wäre schon schön aber ich brauche noch fahrkomfort
Ja gut dann nehme die 19 Zöller mit Begrenzer, dann haste noch sehr viel Fahrkomfort 😁😁😁
Zitat:
man möchte ja schon was besonderes haben.
So sind die Unterschiede, ich möchte sehr Serien Nah mit meinen Dicken bleiben, aber jeder wie er woll
kauf was DIR gefällt und du DIR leisten kannst
Zitat:
danke für die dummen kommentare
Dummer Aussagen, bekommen auch dumme Antworten, das zum Thema Fahrkomfort 😉
kann mir denn niemand hier sagen was mich das radhaus ziehen hinten
kosten würde ungefähr und ob es im raum bayern jemand gibt der das gut mach oder auch in österreich,
ist beides nicht sehr weit weg