ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was haltet ihr vom Raveland AXX1010 / Klangeindrücke, Erfahrungen.

Was haltet ihr vom Raveland AXX1010 / Klangeindrücke, Erfahrungen.

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 13:43

Hat den schon mal einer mit 30 Liter Bassreflex gehört ?

Wer hat den hier ? - Erfahrungen ?

Ähnliche Themen
52 Antworten

Moin,

bitte seit so gut und diskutiert hart aber fair in der Sache und lasst Beleidigungen aussen vor, denn die bringen Euch sicherlich nicht weiter ;)

Vielen Dank und eine angenehme Diskussion noch

Scheisse, was geht hier denn schon wieder ab :rolleyes: ???

Ihr habt doch echt ALLE einen anner Klatsche :( Der EINZIGE sinnvolle Post hier kam von Hekko und ansonsten nur 4 Seiten geistiger Dünschiss auf einem Niveau, das nochnichtmal diesem Dünnschiss gerecht werden würde!!!

Wenn ihr nicht helfen könnt dann lasst es und beleidigt euch nicht seitenlang gegenseitig! Gehts noch? Ich glaube eher nicht...

Wie oberheftig das hier schon wieder ausartet... unglaublich... und unglaublich TRAURIG!!!

Er hat nie gesagt ein AXX sei besser als ein W6!!! Nur, dass der AXX sich bei IHM genausogut oder eben besser angehört hat! Und? Kann doch gut sein!!! Wer lesen kann ist hier mal wieder klar im Vorteil, aber naja :(

Ein Freund von mir fährt auch zwei 10"er AXX durch die Gegend und die spielen geschlossen sehr wohl recht sauber und drücken tun die auch sehr sehr fein! Von wegen langsam und nur am dröhnen... ein 12"er oder gar 15" ist kein 10"er! Erst hören, dann reden!

Und jetzt kommt mal wieder aufn Teppich bitte...

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 19:24

ich will mich dann auch mal entschuldigen.

war vieleicht nen bischen verallgemeinert und ein schlechtes beispiel mit dem Röhren/Transistor vergleich.

auch an dich direkt ne entschuldigung, dr.low,

wenigstens sind wir uns in der eigenschaft des dickschädels sehr ähnlich, denke wenn wir uns unter anderen umständen vieleicht sogar privat kennen gelernt hätten würden wir wunderbar mit einander klar kommen.

gut, dann bin ich manchmal lächerlich, kann ich mit leben...

schönen arbend noch.

*allen mal die hand zur versöhnung schüttel*

hey..geh mer n bier trinken? :D

Ok, aber Jetti zahlt :D

Könnt schon sein, daß wir uns privat ganz gut verstehen würden, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es überhaupt zulassen würde, daß wir uns privat kennen lernen würden... However, ebenfalls schönen Abend!

ey hier grosser versöhnungsthread?

find ich gut:) (wurde auch laaaangsahm zeit;))

gruppenkuscheln!!!

hihi ;) jaja.... *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was haltet ihr vom Raveland AXX1010 / Klangeindrücke, Erfahrungen.