Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Was haltet ihr vom neuen Mustang V8

Was haltet ihr vom neuen Mustang V8

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 15:45

Werd jetzt mein 330i noch 2-3 Jahre fahren, dann will ich mir den Mustang V8 holen

Was haltet ihr von dem Teil, ich find den saugeil - wollt schon immer mal nen V8:)

Preislich is er ja schon nen Sonderangebot (geht so ab 34 kilo los), hab mir mal nen neuen BMW 330i E90 im Carkonfigurator zusammengestellt - komm ich auf fast 50 kilo, sind ja bloss 100.000 DM für nen 3er - die spinnen

Servus

Ähnliche Themen
30 Antworten

Also wenn ich auch meine persönliche Meinung wiedergeben darf:

Ich finde, daß der neue Mustang wieder ein herrlich unvernünftiges Auto ist.

Bin schon einige Marken gefahren, aber einen Renault mit einem Mustang zu vergleichen ist sowieso weit hergeholt. Aber vielleicht ist ja grad das das interessante an dem Auto. Wie man in dem Thread ließt, ist es ein Auto das Emotionen weckt.

Wenn ich Vernunft und guten Verbrauch haben will, dann fahr ich mein Winterauto, einen Kia Picanto. Kostet grad mal 10k, braucht 5l

Trotzdem freu ich mich schon auf den Sommer, Garage auf, 3l Hubraum, brumm und los gehts.

Und das ist noch ein Europäer.

Wenn einen aber mal das Ami-Schlitten Fieber gepackt hat, man ein Kribbeln verspürt, wenn jemand seinen V8 startet und das brubbeln durch den Magen geht. Tja, diese Symptome kann leider kein europäischer Autohersteller heilen. Auch kein Audi V8.

Und genau deshalb interessiert mich der neue Mustang so. Ein neues Auto, das (na sagen wir mal halbwegs) den Flair der Musclecars rüberbringt.

Die Optik finde ich sehr gelungen, wobei mir die Front besser gefällt, als das etwas lieblose Hinterteil.

Beim Interieur merkt man halt den relativ günstigen Preis, aber setzt Euch mal in nen richtigen Sportwagen rein, und sagt mir wieviel Komfort Ihr dort findet.

Warte nur mehr auf etwas mehr Sonnenschein, Wagen steht schon beim Importeur zum Probefahren. Yippieh!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Was haltet ihr vom neuen Mustang V8