was haltet ihr vom neuen Gol ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

was haltet ihr vom neuen Gol ?

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich... Mein Fall is es nicht, sieht aus wie ne Mischung aus Corsa und Astra... Ist zumindestens neine Meinung. Nein nein, nicht schön...🙁

44 weitere Antworten
44 Antworten

in rot

Ganz ehrlich... Mein Fall is es nicht, sieht aus wie ne Mischung aus Corsa und Astra... Ist zumindestens neine Meinung. Nein nein, nicht schön...🙁

Gottseidank wird man dieses hässliche Stück Etwas auf vier Rädern auf deutschen Straßen nicht zu Gesicht bekommen (vielleicht abgesehen von ein paar VerrücktLiebhabern, die den selber importieren).

Ich finde ihn garnicht mal so hässlich, von vorne...Das Heck sieht aus als hätte man einen Polo an einen Variant geheftet.

Ähnliche Themen

Ich find den auch nicht schlecht, ein wenig tiefer und der wäre was für die Frau 🙂

Besser als der Fox ist der allemal.

schön ist irgendwie anders.... für mich sieht das irgendwie nach OPEL aus.... und opel naja was soll ich sagen...😉
ohne power ewig letzter....

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

Ich find den auch nicht schlecht, ein wenig tiefer

Was ein wenig Retousche so ausmacht. Zwar auch danach noch nicht mein Fall, aber schon wesentlich besser.

man bedenke, dass es den alten ab 11000€ gab
fuer so wenig geld ist das schon ne menge auto und sieht net so schlimm aus, außer der kühler vllt

To-Do-Liste :

1. Ein anderer Grill

2. Tieferlegen

3. Schicke Felgen (Wieviel Zoll zeigt sich später)

Und ich glaube das Auto wird halbwegs ansehnlich. Ich glaube das Auto ist mehr für reifere Damen (und auch Herren?) die "billig" mobil bleiben wollen 😉 Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wer sich den kaufen soll, meine Freundin findet ihn hässlich, mal schauen was meine Mutter bzw Schwiegermutter davon hält 😉

MFG

Nazca

Zitat:

Original geschrieben von Nazka

Und ich glaube das Auto wird halbwegs ansehnlich. Ich glaube das Auto ist mehr für reifere Damen (und auch Herren?) die "billig" mobil bleiben wollen 😉 Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wer sich den kaufen soll, meine Freundin findet ihn hässlich, mal schauen was meine Mutter bzw Schwiegermutter davon hält 😉
Der Gol ist das am meisten verkaufte Auto in Südamerika

. Von daher denke ich mal, er wird in Brasilien genau die Zielgruppe ansprechen, die hier in Deutschland den Golf kauft. Also nicht nur Senioren. 😉

Und mach dir mal keine Sorgen wegen deinen Frauen. Nach Deutschland kommen wird der wohl eh nicht. 🙂

Ich glaube, er sieht für uns hier etwas ungewohnt aus, da es den Anschein hat, als wären verschiedene Komponenten von verschiedenen älteren und neuen (europäischen) VW Modellen verbaut.

Wenn VW darin eine Gewinnchance sehen wird, dann wird man den sicher bald auch in Deutschland sehen 😉

Hm, meinst du? Ich glaube der würde zu viele Marktanteile bei Polo, Golf, Ibiza, Cordoba und Fabia klauen.

Wenns gefällt, auf jeden Falls besser als der alte Lupo. Beim Einkaufen stand heute ein 3l Lupo neben mir, wo die Frau verzweifelt versucht hat 2 Kisten Selter in den "Kofferraum" zu bekommem. Sowas nenne ich nicht alltagstaugliches Auto für zuviel Geld.

Müsst euch bei Gelegenheit mal die Seite von VW Brasilien ansehen. Die Wagen sehen da teilweise echt ganz lustig aus. Der Golf tut sogar etwas in den Augen weh (besonders die Rückleuchten).
Sehr geil ist auch der Parati. 😁 Sieht aus wie ein 100 mal gefacelifteter und dann geschrumpfter Passat.

Zitat:

Wenns gefällt, auf jeden Falls besser als der alte Lupo. Beim Einkaufen stand heute ein 3l Lupo neben mir, wo die Frau verzweifelt versucht hat 2 Kisten Selter in den "Kofferraum" zu bekommem. Sowas nenne ich nicht alltagstaugliches Auto für zuviel Geld.

Dort gibt es übrigens auch einen

SpaceFox

! 🙂

...jetzt aber zurück zum Thema. Sorry für OT. 🙂

Deine Antwort