was haltet ihr vom dodge charger?

Volvo

unabhængig davon, dass es ein dodge ist und damit ein - buh! - amerikaner, so musste ich eben ueberrascht feststellen, dass ich den charger todschick finde. sogar das interieur gefællt mir gut, kommt mir aber irgendwie bekannt vor... bin ueber mein rss-abonnement von cnn druebergestolpert, die die drei grossen amerikanischen musclecars verglichen haben.

lieb gruss
oli

p.s.: nochmal ein paar ordentliche bilder

34 Antworten

Ich habe heute einen Chrysler sebering convertible gesehen. Klickstduhier

Die Front wirkt viel dezenter aus als auf den Bildern (mehr maserati hühlergrill als Audi wenn ihr versteht was ich meine) auch wenn ich sie ein wenig Glubschäugig finde. Das beste ist eine wunderschöne flache elegante Seitenlinie, fast wie ein Fiat spider. So rein von der Aussenoptik schmeiß ich da jedes c-klasse/Audi/VW cabrio weg.

Rapace

Ja, aber die Ami-Cabrios verwinden so stark.........Leider!!

Zitat:

Original geschrieben von rapace

Ich habe heute einen Chrysler sebering convertible gesehen. Klickstduhier Die Front wirkt viel dezenter ...
Rapace

Ich kenne mich einfach zu wenig mit Auto-Design aus :-( Wenn ich in Deinem Bild den Kühle rmit dem Daumen zuhalte, hättest Du mir das auch als Volvo verkaufen können. Mir fehlt da (also beim C70 (alt+neu?) und beim Crysler) einfach die Betonung. Haltet mich für verrückt, aber ich mag da echt eher das Design vom Dodge Charger ;-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (der seiner Tochter zum Spaß als eines der ersten Wörter beigebracht hat, auf die Frage nach ihrem Lieblingsauto zu antworten: "Dodge Viper" ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Ich kenne mich einfach zu wenig mit Auto-Design aus :-( Wenn ich in Deinem Bild den Kühle rmit dem Daumen zuhalte, hättest Du mir das auch als Volvo verkaufen können.

Stimmt, dachte ich auch. Finde das Auto auch sehr untypisch für Amerika, es istbis auf den Kühlergrill und die Scheinwerfer eher europäisch. Ein Firebird cabrio gibbet leider nicht mehr, das wäre absolut amerikanisch [URL=

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

]aberbitteohnedenperformancekit[/URL]

Rapace