was haltet ihr vom alpine CDA-9886R?
wie oben schon steht, ich liebäugele mit dem alpine radio. wer kennt es und kann was dazu sagen? schade finde ich dass imprint (lzk) eingebaut ist, jedoch kann der soundprozessor dafür nachträglich gekauft...
gibt es in dem preissegment (300€) bessere alternativen?
67 Antworten
Hallo,
GERÄT ist "da" und es ist mal wieder ein richtiges Highlight.
Bestätigung (OK) über den Drehregler.
6 Kanal Laufzeit
5 Band EQ usw, usw.
Wer eine vollaktive Anlage fahren möchte muss allerdings zum PXA H 100 greifen oder zu Endstufen die eine entsprechende Weiche on Board haben. Gibt es ja genug.
Auch die Anfassqualität ist super. Tasten wackeln nicht mehr. Display ist einen Tick besser als beim 9886.
Also für das Geld echt super.....
Komme und staune
Christian
hatte auch das 9886R. Qualität war schon gut für den Preis. Klanglich auch top. Falls einer Interess hat an einem neuwertigen alpine 9886r mit garantie kann er mir eine pn oder mail an supertalent@gmx.net schreiben. Vergebe meins für zwovierneuen da ich ein doppel din Navi holen will.
Der Preis ist ja gut, da kann man wirklich nichts sagen, vielleicht hole ich mir das auch, aber eigentlich bin ich auch mit meienm alten 7876 sehr zufrieden. Kann man so sagen wie der Klang vom CDA 117 im Verhältnis zum 9886r aussieht? Gibt es da signifikante Verbesserungen?
das 9886r müsste soundtechnisch genauso gut sein wie das 117er. kann mir nicht vorstellen, dass es wesentlich besser oder schlechter sein sollte.