ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. was haltet ihr hiervon??

was haltet ihr hiervon??

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 9:30

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bawcoatkejkq

Ähnliche Themen
18 Antworten

Nix!

Wenn Du auf die 30% anspielst, das sind bestimmt die üblichen Angebote mit Vorkasse, Haltedauer oder Mietkauf.

Schöne Grüße

strike999

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Nix!

Wenn Du auf die 30% anspielst, das sind bestimmt die üblichen Angebote mit Vorkasse, Haltedauer oder Mietkauf.

Schöne Grüße

strike999

Ja genau! Welche Nachteile hat dieser Kauf? Muss man da etwas spezielles beachten?

Gab doch auch mal ne Internetseite wo man immer 20% ohne Handeln auf dem Neufahrzeug bekommen hat egal welche Optionen!

Weiss noch jemand den Link?

Hallo,

also erstmal halte ich von dem Thread-Titel nix und vom Angebot noch weniger. Dort heißt es: "Finanzierung BIS ZU 30% Nachlass!"

Meine Meinung: Finger weg...

Gruß

Die sind 1500 Euro günstiger als APL, sobald aber Vorauszahlung verlangt wird, würde ich davon Abstand nehmen, wenn es sich um ein Mietkauf Angebot handelt sowieso. Eine Website haben die scheinbar ja nicht, was auch etwas unprofessionell wirkt. Ansonsten frag einfach mal an und schreib dann mal, was die Lieferbedingungen sind, würde mich interessieren.

Und wieder ein S5 Schnäppschenjäger :rolleyes:

Vielleicht finanziert Papi ja die 30%

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Die sind 1500 Euro günstiger als APL, sobald aber Vorauszahlung verlangt wird, würde ich davon Abstand nehmen, wenn es sich um ein Mietkauf Angebot handelt sowieso. Eine Website haben die scheinbar ja nicht, was auch etwas unprofessionell wirkt. Ansonsten frag einfach mal an und schreib dann mal, was die Lieferbedingungen sind, würde mich interessieren.

hallo hast du die Internetseite von der Firma?

@Folk-Implosion : Wieso immer so unnütze Kommentare?? Wenn du halt mehr zahlen willst dann lass ich dich dies doch auch tun. Wenn ich weniger zahlen will dann lass mich einfach...

Wenn du meinst es sei ein Schnäppchen und unseriös dann sag das aber Kommentare zur Finanzierung kannst du dir sparen ich denke da ist jeder hier groß und alt genug selber zu entscheiden ob er das Fahrzeug least, es über Papa bezahlt bekommt, es im Puff abarbeitet oder sonst was....

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Zitat:

@Folk-Implosion : Wieso immer so unnütze Kommentare?? Wenn du halt mehr zahlen willst dann lass ich dich dies doch auch tun. Wenn ich weniger zahlen will dann lass mich einfach...

Wenn du meinst es sei ein Schnäppchen und unseriös dann sag das aber Kommentare zur Finanzierung kannst du dir sparen ich denke da ist jeder hier groß und alt genug selber zu entscheiden ob er das Fahrzeug least, es über Papa bezahlt bekommt, es im Puff abarbeitet oder sonst was....

Ob Du ein Schnäppchen bekommst, ist mir relativ egal. Mir geht nur das Preisdumping bei so einem schönen Auto auf die Nerven. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Viel glück bei deiner Suche.

@a4_cab, hab ja geschrieben, dass die anscheinend keine website haben.

@folk implosion, nenn mir einen guten Grund warum Rabatte auf Autos schlecht sind?

(Wenn es dich stört, dass dann mehr Leute mit rumfahren, musst du dir nen RS5 kaufen in 2009)

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

Zitat:

Ob Du ein Schnäppchen bekommst, ist mir relativ egal. Mir geht nur das Preisdumping bei so einem schönen Auto auf die Nerven. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Viel glück bei deiner Suche.

Was heist hier Preisdumping?? Ich denke die Firmen verdienen auch noch Geld an dem Wagen sonst würden sie es in dieser kapitalistischen Welt wohl kaum anbieten.

Es mag ja sein daß der Anbieter unseriös ist daher ja meine Frage!

Wer weiss wieviel % ein Großeinkäufer bei Audi/BMW/Mercedes... bekommt, wenn man als Privatmann schon um die 15% bekommt.

Audi verdiehnt auf dem Auto egal wo ich es kaufe da bin ich mir sicher, denn niemand verkauft ein Protukt unter Produktionswert es sei denn es ist ein Ladenhüter und das kann man vom S5 wohl nicht behaupten

Zitat:

@folk implosion, nenn mir einen guten Grund warum Rabatte auf Autos schlecht sind?

(Wenn es dich stört, dass dann mehr Leute mit rumfahren, musst du dir nen RS5 kaufen in 2009)

Rabatte sind nicht schlecht. Aber man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Ein Rabatt von 8-12% ist für mich im Rahmen, aber alles darüber ist Preisdumping und damit wird so ein Auto bald nicht mehr das sein, was es eigentlich sein soll, nämlich ein exklusives Coupe.

Zitat:

Zitat:

Was heist hier Preisdumping?? Ich denke die Firmen verdienen auch noch Geld an dem Wagen sonst würden sie es in dieser kapitalistischen Welt wohl kaum anbieten.

Es mag ja sein daß der Anbieter unseriös ist daher ja meine Frage!

Wer weiss wieviel % ein Großeinkäufer bei Audi/BMW/Mercedes... bekommt, wenn man als Privatmann schon um die 15% bekommt.

Audi verdiehnt auf dem Auto egal wo ich es kaufe da bin ich mir sicher, denn niemand verkauft ein Protukt unter Produktionswert es sei denn es ist ein Ladenhüter und das kann man vom S5 wohl nicht behaupten

Preisdumping heißt ja auch nicht, daß der Wagen unter Produktionswert verkauft wird, aber schon weit unter üblichen Marktpreisen:rolleyes:

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 10:50

Zitat:

Hallo catchmyshadow. Ja das habe ich gesehen und auch zur Kenntnis genommen!! Danke dafür!!!

Kannst du mir sagen wo ich dieses APL finde im Inet?

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 10:53

Zitat:

Zitat:

Preisdumping heißt ja auch nicht, daß der Wagen unter Produktionswert verkauft wird, aber schon weit unter üblichen Marktpreisen:rolleyes:

ok das stimmt ja gebe dir Recht dass er billiger ist!

Aber ich denke da ist eher Audi dran Schuld denn die geben die Preise der Autos an und wenn jemand halt mit weniger Gewinn leben kann dann hat er das Recht ihn so zu verkaufen, ganau wie ich in dieser freien Welt das Recht habe mein Auto da zu kaufen wo ich möchte. Deshalb wir dein Auto ja nicht teuerer.

Zitat:

Zitat:

ok das stimmt ja gebe dir Recht dass er billiger ist!

Aber ich denke da ist eher Audi dran Schuld denn die geben die Preise der Autos an und wenn jemand halt mit weniger Gewinn leben kann dann hat er das Recht ihn so zu verkaufen, ganau wie ich in dieser freien Welt das Recht habe mein Auto da zu kaufen wo ich möchte. Deshalb wir dein Auto ja nicht teuerer.

Okay, ich finde es trotzdem Schade dieses Auto zu verschleudern und Audi ist absolut schuld. Aber die Nachfrage für einen billigen S5 ist halt da ;)

p.S: Ob das Angebot seriös ist kann ich nicht beurteilen. In Deutschland ist anscheinend alles möglich.

Deine Antwort