Was haltet Ihr denn von diesem M3
Hi,
was sagt ihr zu diesem M3. Ich kennen das Fahrzeug persöhnlich und kann nur sagen, einmalige Ausstattung:
Überall Leder, selbst hinter den Sitzen, von innen an der B-Säule und dem Armaturenbrett.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=johpqdq1hgh
137 Antworten
zwecks den spiegeln und kopfstützen kredenschel..das wohl geschmackssache..mir gefällt auch nicht alles, was leute an ihre dranmachen...aber jedem das seine...aber ich glaub dem grössten teil gefallen beide sachen sehr gut..da ja oft implantiert 🙂
aber für nen turbo oder kompressor umbau is ja der 3,0L der bessere oder?
bei mir im bmwscenebw.de forum is n m3..lecker..was der alles macht und am motor..alle achtung...
nunja nach datenblättern darfste eh nicht immer gehen...richtige performance spürste und bekommste nur auf der strasse....
aber ich glaub ne limo kommt dem coupe nicht hinterher..wenns darum geht...das sagt sogar das datenblatt...
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
Leute es ist einfach so die Limos gehen für etwas mehr Kohle weg.
Das ist weil sie viel Seltener sind mir persönlich gefallen Coupes und Cabrios besser.
Wieso hat BMW keine M-Limo mehr gebaut seit dem E36???
Weil schlechter weggingen als die QP´s und Cab´s
Eine gepflegte Limo ist halt mehr wert als ein QP mit gleichen Bj. und KM.
Ist halt mehr das Liebhaberstück die Limo.Der schönste M3 E36 ist und bleibt für mich der M3-GT in dem British-Racing-Green und der geilen Innenausstattung.
meinst du das jetzt auf die M Modelle bezogen,oder auf alle e36???
Ich muss selber zugeben das ich als Jugendlicher mit 15 oder 16 und Null Plan von einem e36 manchmal welche gesehen hatte die irgendwie "aggressiver"(Heck) aussahen als andere E36.War damals zu Jung und Auto-unintressiert um zu merken das es der Unterschied zwischen Coupe und Limo war.Fand das Coupe damals viel sportlicher ohne den Unterschied eindeutig zu definieren(Rückleuchten..etc).Dachte immer das es die schnelleren Versionen waren....
Meine Meinung ist bis heute das das Coupe sportlicher wirkt.Es gibt aber sehr viele verbastelte Limo´s,das verstärkt die Abneigung gegen den Viertürer auch etwas.
Aber mal ehrlich,bei so wenig Platz auf den Rücksitzen,wozu braucht man da 4 Türen?Eine bequeme Reiselimousine wird es ja eh nie.Dann doch lieber etwas sportlicher mit 2 Türen.
Ich find die Kopfstützen sau geil und die M-Optik ist einfach nur fett.
Beim QP wirkts eifach geiler meine Meinung.
Bei mir in der Stadt fahren 2Limos rum einer in so nem fetten grün metallic und TipTop gepflegt und einer in ner
Kupfer-Farbe der total unten ist auf der beifahrerseite fehlt der spiegel und dauf der Fahrerseite ist der Spiegel mit Paketband dranngeklebt und total unten die Karre tut mir echt leid das es dem Wagen so ergeht.
Ich persönlich suche ein M3-Coupe wobei mir der Zustand eher egal ist da ich eh alles selbst mache und es gottseidank Ebay gibt.
Die Limo vom Threadsteller ist schon Top vom Preis her.
Der bekommt die für das geld auf jeden fall los.
Ich selbst hätte den so günstig nicht inseriert bei mir wäre der preis schon etwas höher.
@Powertech dein Cabrio geht mir auch sau gudd ab aber solche felgen dimensionen würd ich NIE mehr fahren hatte selbst 10J auf der VA und ich geb mir sowas nie wieder mehr.
Der nächste bleibt orginal bzw. bekommt die M-Schmiedefelgen und die vom Nicker Vollpoliert.
es gibt genau so viele verbastelte coupes! nur die touring werden glaube ich eher verschont.
ich bereuhe nicht ne limo genommen zu habe, da ich oft mehrere leute mitnehme, oder die rückbank auch als ablage benutze, tür auf, kiste oder sporttasche rein und gut.
ich hatte mir damals auch nen coupe angesehen, ich finde, man kommt schwerer an den gurt, und immer die sitze umklappen sagte mir nicht zu.
und wenn man dann nach platz geht, brauch man sich dann ja auch kein coupe kaufen, dann kann man auch nen zetti nehmen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Matze1109_E36
Ich verstehe nicht, wie man eine E36 Limo grottenhässlich finden kann und das E36 Coupe wunderschön. Soooooooooo verschieden sehen die beiden Varianten auch nicht aus.
Für einen "kenner" schon!
die limo hat definitv zu viel....und zwar Anzahl Türen! 😉
Und von grottenhässlich war nie die rede, nur ich persönlich bleibe bei einer Limo völlig emotionslos und drehe mich nur selten danach um, hingegen nach fast jedem Coupé.
stell mal ne limo neben ein Coupé.
das QP ist erheblich flacher und wirkt dadurch gestreckter, auch kommt die E36-natürliche keilform besser zur geltung. ich finde das QP sieht immer aus wie grad zum "sprung" bereit, tief und geduckt und immer auf der lauer... 🙂
Das oben gepostete etwas höhere Gewicht des QP läßt sich evtl. über eine, von BMW wohl erwünschte, höhere Verwindungssteifigkeit des Chassis gegenüber der Limo erklären???
Was mir, als QP-Faher, besser gefällt steht wohl außer Frage.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Laut Datenblatt vielleicht schon, aber ich habe die Werte oben selbst ausgerechnet und war auch geschockt.
Leichter wäre doch ein org Coupe und eine Limo auf die Waage stellen.
Sonst dürften wohl auch nicht bei beiden 1535kg leergewicht im Schein stehen. 😉
Bin mir ziemlich sicher, dass die annähernd das gleiche wiegen. 100kg würde man gut merken.
hier mal ein Sahnestück
http://mobile.de/.../da.pl?...
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
hier mal ein Sahnestück
http://mobile.de/.../da.pl?...
...einer der ersten, Schnäbble
geil der silberne..kaufen stehen lassen und in paar jahren für mehr verkaufen😁
so autos sind das geld meiner ansicht nach auch wert..da kann man von ausgehen das alles i.O. ist, ist meine meinung..aber dieser ist evtl. doch bisschen teuer..naja..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Für einen "kenner" schon!
die limo hat definitv zu viel....und zwar Anzahl Türen! 😉Und von grottenhässlich war nie die rede, nur ich persönlich bleibe bei einer Limo völlig emotionslos und drehe mich nur selten danach um, hingegen nach fast jedem Coupé.
stell mal ne limo neben ein Coupé.
das QP ist erheblich flacher und wirkt dadurch gestreckter, auch kommt die E36-natürliche keilform besser zur geltung. ich finde das QP sieht immer aus wie grad zum "sprung" bereit, tief und geduckt und immer auf der lauer... 🙂
sehr gut erklärt.....!!
Also wenn ich die Limo von Kredenschel, das Coupe von Martin und das Cabrio von Powertech nebeneinander stelle, sieht die Limo von Kredenschel am besten aus. Topp! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
E36-natürliche Keilform? Der E36 ist doch hinten etwas tiefer als vorne, wenn ich mich nicht täusche. Oder ist das jetzt nur bei der Limo so?
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Und auf Reaktionen von gekränkten(10 mal Verwarnten)Mitgliedern bei denen es auch "nur" für eine Bastelbude mit 4 Türen gereicht hat,pfeife ich Kommentarlos.
Jaja, ich riskiere wieder einiges hier 😁 !
Du bist der Knaller des Jahres, wo bitte ist meine Kiste verbastelt ?
Ich bringe es auf den Punkt, du hast ein großes Maul, keine Ahnung und was das Schlimmste ist, du nervst hier 90% der Leute
mit Inkompetenz.
Irgendwann, auf irgendeinem BMW Treffen werden wir zwei das mal besprechen, das wird toll 😁 !
MFG
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Jaja, ich riskiere wieder einiges hier 😁 !
Du bist der Knaller des Jahres, wo bitte ist meine Kiste verbastelt ?
Ich bringe es auf den Punkt, du hast ein großes Maul, keine Ahnung und was das Schlimmste ist, du nervst hier 90% der Leute
mit Inkompetenz.Irgendwann, auf irgendeinem BMW Treffen werden wir zwei das mal besprechen, das wird toll 😁 !
MFG
kungfu
naja,wenn du mit deinen 40 jahren noch auf Treffen rumhängst...mein Fall ist der Macdonald´s Parkplatz nicht...
Und wenn das ne aufforderung zu einer Schlägerei sein sollte,lass es lieber.
Du hast doch hier mal gepostet das du über 100 Kilo wiegst.Das tue ich auch,nur ohne deinen Bauch und dem restlichen Speck...
Deswegen rate ich dir dich auch deinem Alter entsprechend zu benehmen,dann klappt´s auch mit dem Moderator... 😉
PS:Bin ab Dienstag 2 Monate im Urlaub.Dann kannst du dich freuen,das du meine Online-Gesellschaft nicht mehr ertragen musst,und du fleissig weiter mit der Arbanduhr von 0-100 Stoppen kannst.....
In Liebe,
Powertech