ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. was haltet ihr davon xenon look

was haltet ihr davon xenon look

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 25. September 2012 um 7:35

Hallo wollte fragen ob sich das hier lohnt

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?...

Beste Antwort im Thema

wenn man sein Auto mit Baumarkt/Türken-Blin-Blin "aufwerten" möchte, dann kann man sich solche Teile montieren.

 

Der "Xenon-Look" in den Bildern sieht an dem Auto sowas von billig aus, als wenn jemand Kleidung mit den "drei Streifen" trägt wo der Name des Herstellers falsch geschrieben ist.

 

Aber es soll jeder sein Auto verschandeln wie immer er will, mein Geschmack wäre das nicht. Persönlich habe ich "normale" Klarglasscheinwerfer mit Osram Nightbraker als Leuchtmittel. Sieht optisch wertig aus und die Ausleuchtung - besonders bei Regen und Nacht - ist super. Dagegen stinkt jedes "xenonlike" ab und illegale Brenner sind überflüssig.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

die Scheinwerfer sind für das Coupé und passen nicht bei der Limousine.

Gleichwohl stellt sich die Frage wie Du die pneumatische LWR und die SRA realisierst.

Inwieweit die Scheinwerfer qualitativ hochwertig und die Xenon Kits zugelassen sind

kann ich Dir leider nicht sagen.

Themenstarteram 25. September 2012 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Hallo,

die Scheinwerfer sind für das Coupé und passen nicht bei der Limousine.

Gleichwohl stellt sich die Frage wie Du die pneumatische LWR und die SRA realisierst.

Inwieweit die Scheinwerfer qualitativ hochwertig und die Xenon Kits zugelassen sind

kann ich Dir leider nicht sagen.

1. Ich fahre den sportcoupe

2.was ist das lwr und sra

3.da steht mit e-prüfzeichen

4.gibt es andere alternativen schwarze klarglasscheinwerfer zu benutzen

Ps:danke für deine schnelle Antwort

Hallo,

oh sorry, ich war über Dein Profil gestolpert in dem nur die Limousine

eingetragen ist.

LWR - LeuchtWeitenRegulierung, diese dann pneumatisch

SRA - ScheinwerferReinigungsAnlage

Die E- Nummer bezieht sich auf die Scheinwerfer.

am 25. September 2012 um 7:57

LWR = leuchtweiteregulierung

SRA = scheinwerferreinigungsanlage

Chrom Look

Diese von Ebay oder ebend die Orginal Klarglas von Bosch.

Ich persönlich finde die Xenonlook Scheinwerfer vom anhängenenden Bild sehr schön.

Kommt dem W211 H7 Linse nah. lg

Hi,

die Scheinwerfer sind mit Xenon Illegal,egal was du sonst machst.

Xenon Kit´s sind grundsätzlich illegal selbst mit e-Prüfzeichen weil es keine Halogenscheinwerfer gibt die mit Xenon Leuchtmitteln betrieben werden dürfen.

Pflicht bei Xenon ist zusätzlich immer eine automatische Leuchtweitenregulierung (aLWR) also ohne Handrädchen im Innenraum sondern vollautomatisch (Sensor an hinterachse)

Außerdem ist eine Scheinwerferreinigungsanlage (SWR) bei Xenon immer Pflicht.

 

Möglicherweise sind die Scheinwerfer mit H7 Halogenleuchtmitteln legal aber auf keinen Fall mit Xenon.

Gruß Tobias

Themenstarteram 25. September 2012 um 7:59

Ja das scheinen ja normale Scheinwerfer zu sein und das ist ja nicht wirklich xenon.

Gibt es den andere schwarze Scheinwerfer die ich nur einbauen muss und alles ganznormal klappt.

Zumindest für den W203 hab ich mal welche gesehen, als ich noch einen hatte. Such einfach mal über Google!

Themenstarteram 25. September 2012 um 8:15

Ich meinte eigentlich, dass Du Dir sowas für Dein Coupe suchst...

wenn man sein Auto mit Baumarkt/Türken-Blin-Blin "aufwerten" möchte, dann kann man sich solche Teile montieren.

 

Der "Xenon-Look" in den Bildern sieht an dem Auto sowas von billig aus, als wenn jemand Kleidung mit den "drei Streifen" trägt wo der Name des Herstellers falsch geschrieben ist.

 

Aber es soll jeder sein Auto verschandeln wie immer er will, mein Geschmack wäre das nicht. Persönlich habe ich "normale" Klarglasscheinwerfer mit Osram Nightbraker als Leuchtmittel. Sieht optisch wertig aus und die Ausleuchtung - besonders bei Regen und Nacht - ist super. Dagegen stinkt jedes "xenonlike" ab und illegale Brenner sind überflüssig.

Themenstarteram 25. September 2012 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von kpo20

wenn man sein Auto mit Baumarkt/Türken-Blin-Blin "aufwerten" möchte, dann kann man sich solche Teile montieren.

Der "Xenon-Look" in den Bildern sieht an dem Auto sowas von billig aus, als wenn jemand Kleidung mit den "drei Streifen" trägt wo der Name des Herstellers falsch geschrieben ist.

Aber es soll jeder sein Auto verschandeln wie immer er will, mein Geschmack wäre das nicht. Persönlich habe ich "normale" Klarglasscheinwerfer mit Osram Nightbraker als Leuchtmittel. Sieht optisch wertig aus und die Ausleuchtung - besonders bei Regen und Nacht - ist super. Dagegen stinkt jedes "xenonlike" ab und illegale Brenner sind überflüssig.

Kannste davon mal ein foto machen?

Das glas von meinen scheinwerfern ist gelblich genauso wie meine lichter vom scheinwerfer und nebelscheinwerfer.

Das sieht optisch alt aus das mag ich nicht.

Hole mir noch das rücklicht und die spiegelblinker vom neuem coupe darum will ich vorne auch etwas ändern.

Das sind die normalen Mercedes Klargläser des Coupé -> KLICK .

Beim Umbau vorn auch an die Klarglasnebler denken.

Themenstarteram 25. September 2012 um 11:07

man kann doch einfach die Klarglasscheinwerfer von dem neuen Coupe nehmen oder ?

Zitat:

Original geschrieben von cl200_Norman

man kann doch einfach die Klarglasscheinwerfer von dem neuen Coupe nehmen oder ?

Wie stellst du dir das denn vor???:rolleyes:

Die Scheinwerfer haben doch eine ganz andere Form

:eek: :eek: :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. was haltet ihr davon xenon look