was haltet ihr davon?
Mahlzeit!
Hab vor mir in mein neues Spasmobil eine "kleine" fette Anlage einzubauen!
Was haltet ihr von einem EVX 180B als kleinen Sub im Kofferraum und drei 15 Zöllern unter der hinteren Sitzbank als Mitteltifetöner?
Die Enstufen die mir das ganze antreiben sollen hab ich noch nicht endeckt bin aber für jede anregung dankbar!
Mfg
Blacky
22 Antworten
genau 😁😁 dann fehlt noch der vierte, ein Windei das den Knopf drückt und der fünfte .... Closed *gggg*
Schade das keine Offtopic gibt, wo man allen möglichen Scheiss reinschreiben kann, wäre immer was los 😁
hehe wem sagst du das 🙂
ich geb dem thread hier eh nich mehr lang 🙁
werdet endlich erwachsen
*** Closed ***
IooI
Gute Nacht Birdy, ich mach auch closed 😁😁
hehe....nacht steffi 🙂
werd wohl auch bald closen *g*
Ähnliche Themen
bitte lasst die privatgespräche und helft dem antragsteller lieber ihr muggeluggen!
der hans sieht alles! schade dass ich kein mod bin...aber kommt noch....!
mfg caraudiohans
muahahaa du und mod...dann meld ich mich hier ab *rofl*
welch intresannte Unterhaltung
Hab mich wohl falsch ausgedrückt! Also den 18 Zöller würd ich bis maximal 60 Herz anfahren und die 15 Zöller dann mit 60 bis maximal 120 Herz. Die Tatsache das der EVX ein PA Chassi is ist eigentlich eher nebensächlich da ich mit diesem Teil bis jez nur gute erfahreungen gemacht habe was Klang anbelangt! EVX Chassis werden unteranderem auch in Dynacord Produkte verbaut falls der Name einem von euch was sagt!
Diese Trennung und vor allem mit 2 15ern für den schmalen Frequenzbereich ist absolut sinnlos... das wird nix.
Achso: Sobald Hans hier Moderator ist, bin ich raus aus Motortalk, zumindest aus dem Carhifi-Bereich.