Was haltet ihr davon?

Opel Vectra C

Hallo,

interessiere mich für einen Vectra Caravan Edition 1,9 CDTI. Bj. 2007, 120 PS, 18.500 KM, Anti-Blockier-System, Metallicfarbe, CD-Spieler, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel beheizt, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park-Distance-Control, Servolenkung, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Kopfairbags, Seitenairbags, Wegfahrsperre, Infotainment-Paket, Radio CD 70 Navi, Park Pilot, Zentralverriegelung + FB, Dieselpartikelfilter.

Kosten soll er rund 15.000 €.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Grüße

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dan42113

"Du erwähnst das ESP nicht - hat er keins?"

Doch, das ist doch bei Caravan Edition Serie.

ESP usw. ist bei jedem Vectra serie!

omileg

Steuer betragen im Jahr 463,- € Ist ein privatanbieter... Hat der Vectra den irgendwelche Macken?

guck ich falsch oder hängen da 3 Wunderbäume an der Handyhalterung???? Und sind das an der Lüftung auch noch Duftspender?? Da Tränen einem die Augen ja schon wenn man nur die Tür aufmacht...

Ach so. Die Fotos passen nicht mit der Beschreibung zusammen.
Lt. Beschreibung hatter PDC vorne und hinten. Sieht auf den Fotos auch nach Opel PDC aus. Auf dem Foto von der Mittelkonsole fehlt aber der PDC Schalter. Lt. Beschreibung hatter auch fast Vollausstattung ausser Xenon. Wieder Foto von der Mittelkonsole: Nix! Kein PDC, keine Sitzheizung, keine Klimaautomatic. Also keine Vollausstattung. Nicht mal fast. Angeblich hatter auch nen Regensensor. Die spannende Frage ist nur wo. Da wo der auf der Scheibe hingehört is der auf jeden Fall nicht. Der Tempomat aus der Beschreibung ist auf den Fotos auch nicht zu sehen. Obs ne elektrisch ausschwenkende Anhängerkupplung für den Vectra gab weiß ich nicht.

Alles in allem schon ein wenig merkwürdig.

Zitat:

Original geschrieben von TobiasHuette

guck ich falsch oder hängen da 3 Wunderbäume an der Handyhalterung???? Und sind das an der Lüftung auch noch Duftspender?? Da Tränen einem die Augen ja schon wenn man nur die Tür aufmacht...

Ach so. Die Fotos passen nicht mit der Beschreibung zusammen.
Lt. Beschreibung hatter PDC vorne und hinten. Sieht auf den Fotos auch nach Opel PDC aus. Auf dem Foto von der Mittelkonsole fehlt aber der PDC Schalter. Lt. Beschreibung hatter auch fast Vollausstattung ausser Xenon. Wieder Foto von der Mittelkonsole: Nix! Kein PDC, keine Sitzheizung, keine Klimaautomatic. Also keine Vollausstattung. Nicht mal fast. Angeblich hatter auch nen Regensensor. Die spannende Frage ist nur wo. Da wo der auf der Scheibe hingehört is der auf jeden Fall nicht. Der Tempomat aus der Beschreibung ist auf den Fotos auch nicht zu sehen. Obs ne elektrisch ausschwenkende Anhängerkupplung für den Vectra gab weiß ich nicht.

Alles in allem schon ein wenig merkwürdig.

Stimmt, die Beschreibung passt absolut nicht, fast Vollausstattung, ist wohl eher zum schmunzeln. Bei der original PDC sitzen die Sensoren hinten in der Schürze und nicht wie im Bild, im Stoßfänger. Für den Caravan gab es die schwenkbare AHK per Entriegelungshebel im Kofferraum, aber nicht elektrisch, das war für die Heckklappe.

Ob der 3 Liter einwandfrei läuft (Thema Laufbuchsenabsenkung) lässt sich nur bei einer Probefahrt sagen. Sollte dies der Fall sein könnte man die 4 Riesen auch trotz fehlender Ausstattung investieren.

Finde ich ok.

Gruß....Andi