Was haltet Ihr davon?
Habe meinen E500 am Wochenende auf Amg-Optik umgebaut. Wollte Eure Meinungen dazu hören.
30 Antworten
Tja, ein AMG Styling halt. Nichts besonderes.
Aber scheint ja zu sitzen, von daher wohl ordentliche Arbeit.
Jedoch:
Die Felgen finde ich auch höchst bedenklich...
Achso, was auch gaaaar nicht geht, ist der Chrom- Kennzeichenhalter 😉
Re: Was haltet Ihr davon?
Zitat:
Original geschrieben von AMG_VV_500
Habe meinen E500 am Wochenende auf Amg-Optik umgebaut. Wollte Eure Meinungen dazu hören.
Sieht gut aus mein Lieber, die Felgen sind auch schön.
Was noch fehlt ist eine Tieferlegung, kannste per Modul oder die Biliglösung mit den Koppelstangen machen.
Hast Du Distanzscheiben montiert? Oder was für eine ET haben die Felgen hinten? Felgengröße? Reifengröße?
Ich meine Du kriegst hinten die gleichen Probleme wie ich 😁
Und die Chromhalter für die Kennzeichen würde ich echt wegnehmen, lieber ganz ohne, oder die unsichtbaren. In nem halben Jahr sind die eh versifft.
Verstehe nicht was die Meisten mit den Felgen haben. Ist sicherlich Geschmackssache aber denke auch keinen Fall, dass sie unpassend sind. Tieferlegung muss sein.
Zitat:
Original geschrieben von AMG_VV_500
Verstehe nicht was die Meisten mit den Felgen haben. Ist sicherlich Geschmackssache aber denke auch keinen Fall, dass sie unpassend sind. Tieferlegung muss sein.
Die Felgen sind schon super, die müssen nur mehr zur Geltung kommen, guckst Du hier:
http://www.indendesign.de/.../bildergalerie_pic_anzeigen.php?...
So musste ihn hinkriegen, dann sagen die Jungs die eben die Felgen kritisiert haben, auch jawoll das isses.
Die stehen dem 211 schon gut..... 😁 😁
Ähnliche Themen
Hallo, ich finde den Wagen schön, wenn das mit dem Tieferlegen klappt und die Optik dann so rüberkommt wie Durandula das meint, ist er noch schöner, auch mit den BBS-Felgen.
gut wenn ichs mir recht überlege dann sehen die felgen schon voll schön aus...ich glaub das kommt nur von der umgebung wo du das auto fotographiert hast da verblasst die schönheit des autos ;P
Das mit den Felgen ist wirklich eine Geschmacksache, es müssen nicht immer AMG sein, aber deine kommen auf die Bilder nicht gut zu geltung, in den Link von Durandula sind wirklich ein paar coole Bilder dabei
Zitat:
Original geschrieben von TurboRo
Das mit den Felgen ist wirklich eine Geschmacksache, es müssen nicht immer AMG sein, aber deine kommen auf die Bilder nicht gut zu geltung, in den Link von Durandula sind wirklich ein paar coole Bilder dabei
Nur nicht vergessen das da bei Inden 20 Zöller sind, also ne Nummer größer, aber die Optik stimmt schon.
Wenn man Bilder gut macht, das Auto schön tiefer legt, die Felgen glänzen, dann sieht das gleich anders aus.
Die Tieferlegung muss ja nicht extrem sein, schön dezent und die Felgen sitzen dann anders im Radkasten, sehen größer aus und das ganze Auto wirkt attraktiver...
Moin,
es ist und bleibt ´ne Mogelpackung.
Ich würde eher ein E 200 CDI als Typenbezeichnung wählen und haste vielleicht noch mehr Spaß daran.
Understatement is 😎
JV
mich würde interssieren wo man die gegrenzungs leuchten
an der vorderen stoßstange herbekommt und ob man die
eintragen muss! wenn ihr dann schonmal dabei seid, was kostet der spass?
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
mich würde interssieren wo man die gegrenzungs leuchten
an der vorderen stoßstange herbekommt und ob man die
eintragen muss! wenn ihr dann schonmal dabei seid, was kostet der spass?
Die kriegst du zusammen mit den Leisten direkt bei Mercedes, ist die AMI-Version, einfach beim Teileverkauf fragen. Ich meine die kosten ca. 80,- Euro pro Seite, Montage soll einfach sein, lackiert sind sie auch schon in Wagenfarbe...
Re: Re: Was haltet Ihr davon?
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ich meine Du kriegst hinten die gleichen Probleme wie ich 😁
was haste denn hinten für probleme?
Re: Re: Re: Was haltet Ihr davon?
Zitat:
Original geschrieben von A The Dream
was haste denn hinten für probleme?
Na zu eng, zu tief geht nicht, Räder zu breit. 10x19 ET 25, muss gezogen werden, aber ich fahre das Auto nicht so tief.
Für die US-Leisten braucht man andere Stossleisten, geht auch für AMG und normale Stossstange ist ein- und dasselbe. Die Leisten kommen lackiert in Wagenfarbe und kosten ca. 140Euro pro Stück. Dann die Leuchten ca. 40Euro das Stück. Gibt es auch in weiss aber nicht über Mercedes. Angeschlossen wird das ganze ans Standlicht, Fehlermeldung im Display erscheint keine. Eingetragen habe ich sie nicht und werde es auch nicht, wozu auch. Volvo hat sie, Jaguar hat sie auch. Ausserdem wird man schneller damit gesehen, wenn man zum Beispiel aus einer Ausfahrt fahren will. Und blenden tun sie auch nicht. Also wozu eintragen.
Und gut aussehen tun sie auch....Geschmacksache natürlich!
Den 211 auf der Inden Hompage kenne ich auch, auch den Fahrer. Arbeitet bei Mercedes. Hat das Ding aber vor kurzem verkauft. Steht (Stand) richtig gut da, auch live einfach geil. Aber ich denke einfach es ist zu tief zu fahren und auch für die Dämpfer scheisse. Man darf nicht vergessen, die Airmatic Dämpfer sind um einiges teuerer als normale Stossdämpfer.