Was haltet ihr davon?

Audi A6 C6/4F

guten abend ihr Glücklichen,

habe vor mir einen audi a& Bj. 07/2005 mit S-line, Navi usw. mit ca. 100t auf der uhr für 28000 Euro zu kaufen. Ist der Preis in Ordnung? Wasmeint ihr wegen der Laufleistung?

Danke für eure Antworten

24 Antworten

Der Preis ist sehr OK. Ich schätze, viel wirst Du nicht viel runterhandeln können. Die 100tkm wirst Du nicht sehr merken, die gute Ausstattung hingegen schon 😁

Ich glaube nicht daß dir jemand ein günstigeres Angebot für eine ähnlich ausgestatteten 2.7er TDI zeigen kann.

Falls es dieses Angebot ist, dann ist es ein sehr schöner Wagen.

Halte das Angebot für nicht schlecht. Klar für "nur" 5.000 Euro bekommst Du was besseres, sind aber ja auch schlanke 18% mehr. Also im Verhältnis gesehen passt es.

Schon mal bei den Audi Gebraucht und Werkswagen geschaut?

ja consignatia der ist es, ich finde dem auch super.
Gruß Dream

Hallo Nisse 2005,
ja bei Audi habe ich auch schon geschaut.
35000 euro, 7000 euro mehr.
Ich werd mal schauen, ob ich mich mit dem Verkäufer einigen kann. Die 100tkm auf der uhr stören mich nicht so sehr, wollte von euch wissen wie eure Erfahrunge sind.
Ich kann mich alleine nicht entscheiden, helft mir! 😕

Ähnliche Themen

Hi 4F Dream!

Also ich habe meinen 4F auch bei mobile gefunden.

ein 2.4l Benziner mit ner Menge Ausstattung und 50000km runter für 23999,-

War ein Audi Werkswagen.

inzwischen sind die wieder etwas teurer... also so ein gutes Angebot wie das bei mir damals hab ich noch nicht wieder finden können (zum Glück)

Ich denke das das Angebot durchaus ganz gut ist. Aber 100000km sind doch schon eine Menge oder?

Wie lange planst du denn den A6 zu fahren?
Wieviel km fährst du jährlich?
muss es zwingend ein Diesel sein?

lg
Steffen

edit: was ich gerade noch sehe, der 4F den du ins auge gefasst hast, ist von privat.
Ich würde mir im Falle eines Falles eine Dekra Werkstatt in der Nähe des Verkaufsortes suchen, und bei der Probefahrt dorthin fahren.
die machen dort einen "Dekra-Vertrauenscheck" und prüfen den Wagen einmal komplett duch.
kostet 40€ soweit ich weiss, und ist sicher gut angelegtes Geld, falls der Wagen doch schon was haben sollte.

P.S: wirklich ein SEHR schöner Wagen 🙂

Also bei dem Motor sind die 100 tkm ok, der ist jetzt richtig eingefahren. Bei der Austattung ist der Preis meiner Meinung nach auch in Ordnung. Hier schreiben einige, dass du für 35 einen besseren bekommst. Aber es ist eine Menge Holz.
Die Motoren halten jede Menge aus. Also nicht chippen und sorglos fahren. Es sei denn, deine Verwendung für den A6 wäre auch geschäftlich und machst 100 tkm jährlich😉

Hallo Leute,
habe gerade den Wagen gefahren.
Ein traum🙂
Ich fahre ca 15tkm im Jahr und wenn ich dem Wagen in ein paar Jahren mit 200tkm verkaufe und bis dahin ist alles i.O. bin ich zufrieden.
Mfg

Das klingt doch super. 😁

wenn alles perfekt ist.. dann...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🙂))

Tag Leute
es ist fast soweit,
muß noch unterschreiben und nächste Woche Freitag bekomme ich ihm.
Eine Frage noch, wie lang ist den so eine Woche wenn man alles hintereinander hat🙂
Danke noch mal für eure Unterstützung. Melde mich wenn der dicke da ist

Deine Antwort