Was haltet ihr davon? Seriös?
LINK
Schon etwas merkwürdig günstig - oder etwa nicht?
17 Antworten
mir ist der Händler auch schon 3 mal mit besonders günstigen Preisen beim A6 aufgefallen (da ich auch noch suche).
Aber wie schon geschrieben, die Fotos wurden an irgendwelchen Strassenecken gemacht und der nennt sich "Autopark Maintal".
Wenn man in der Nähe wohnen würde, könnte man ja vorbei fahren. Aber extra eine lange Reise tun, lohnt sich wohl nicht.
Für mich ist er nicht seriös.
Zitat:
Original geschrieben von THEPRODIGY
LINKSchon etwas merkwürdig günstig - oder etwa nicht?
Hallo
THEPRODIGY,
Du kannst Dir die Schlüsselnummern vom Fahrzeug geben lassen und das spaßhalber mal selbst bewerten.
Einfach Online anmelden und die Daten, die dort gepostet sind, inkl. km-Stand, EZ usw.
Dann bekommst Du einen Überblick zu Händler EK und VK.
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von THEPRODIGY
LINKSchon etwas merkwürdig günstig - oder etwa nicht?
Manchmal haun se auch ein sehr gutes Angebot raus, um dadurch auf sich aufmerksam zu machen.
Ich würde so vorgehen:
(1.) Gebrauchtwagen Garantie = muß !
(2.) Einen Blick ins Scheckheft werfen.
(3.) Probefahrt vereinbaren und direkt zum TüV. Einen Probefahrt Termin auf einen TüV Termin zu legen sehe ich als nicht so problematisch an. Das ist einfach zu planen.
(4.) Die Fahrgestell-Nummer aufschreiben und bei einen Audi Betrieb die Historie des Fahrzeugs anschauen, auch wenns evtl. ein bisserl Geld kostet. Denn, man spart ja schon so einiges an Geld. Da muss man sich auch ein bischen ins Zeug legen.
Wenn das dann alles ok ist, jo dann würde ich kaufen.
Grüße Tom
PS: Hat man Dir irgendetwas verschwiegen und das kommt raus, kann man das ganze glaube komplett rückabwickeln. (Ich dächte, das wäre so. Bin mir aber nicht 100 % sicher. )