Was haltet ihr davon? Sehr günstiger A6 bei Autoscout

Audi A6 C6/4F

klickt hier

find das angebot sehr komisch, oder sind die echt so günstig???!!?

26 Antworten

HI,
ist hier die Rede vom weißen A6 Avant 3.0 tdi Quattro,
mit den 6000,- Euro Alufelgen neu und neue Winterreifen.
Schaut mal auf den Drehzahlmesser genau hin. Für nen Diesel nicht schlecht. Drehzahl geht bis 6.500 Umdrehungen.
Zoom mal auf den Tacho :-)

Zitat:

Original geschrieben von Hanashra

Also 12.500 hätt ich für den Wagen schon gezahlt 🙂 Aber dann muss der Tank voll sein.

😕😕😕 Da steig ich jetzt nicht durch, die Anzeige wird es bestimmt nicht mehr geben, ist knapp 4 Jahre alt....

Und das ein S6 kein 3.0 TDI ist, ist auch klar....😕😕😕

Ich hab noch alle Bilder, und gestern war der A6 wieder drin.
Weißer A& Avant 3.0 TDI quattro S-Line...Vollausstattung fast alles was es gibt. und dazu 6000,- Felgen mit Michelin 245/30/19....usw.
Also ein TDI !!!! guck auf den Drehzahlmesser, der geht bis 6.500 Umdrehung. Ein Diesel macht nur ca 4.500 Umdrehungen.

Zitat:

Original geschrieben von pieb

😕😕😕 Da steig ich jetzt nicht durch, die Anzeige wird es bestimmt nicht mehr geben, ist knapp 4 Jahre alt....

Ich hab schon verstanden was du schreibst, aber ich versteh ganz und gar nicht was du sagen willst...😕

Vielleicht geht es ja auch nur mir so...

Ähnliche Themen

Sorry. Dieser A6 wurde doch angeboten für 12.500,
der ist aber das doppelte wert. Von der Beschreibung handelt es von einem Tdi, die Bilder zeigen das auch.
Aber seit wann hat ein TDI so ein Drehzahlmesser drin.
Hab ich ja noch nirgends gesehen. Also das ganze ist doch Verarsche. Ein Fake. oder ! Und die Anzeige taucht immer wieder auf. z.B mobile.de

Zitat:

Ich hab schon verstanden was du schreibst, aber ich versteh ganz und gar nicht was du sagen willst...😕

Vielleicht geht es ja auch nur mir so...

Zitat:

Original geschrieben von recon6666

Sorry. Dieser A6 wurde doch angeboten für 12.500,
der ist aber das doppelte wert. Von der Beschreibung handelt es von einem Tdi, die Bilder zeigen das auch.
Aber seit wann hat ein TDI so ein Drehzahlmesser drin.
Hab ich ja noch nirgends gesehen. Also das ganze ist doch Verarsche. Ein Fake. oder ! Und die Anzeige taucht immer wieder auf. z.B mobile.de

...vielleicht gibts ja immer noch Leute,die da hin Geld überweisen😉😁

Auch sorry,aber diese Anzeigen gibt es fast bei allen Automarken und ist in einem Forum sicher keinen Post(mehr) wert!

Das sind alles Faks, vor zwei Tagen war auch ein weißer 3.0 TDI drin für 12.000 € . Das Angebot habe ich doch gleich mal mal bei Mobile gemeldet wegen Betrugversuch 🙂, da ich zur zeit auf der Suche nach einen Neuen dicken bin und täglich rein schaue kenn ich die lieben Faker mittlerweile .

Ich hatte mir mal den Spass gemacht, so einen Anbieter anzuschreiben, er erzählte mir das er viele Jahre in D gelebt hatt und jetzt beruflich nach England gezogen ist kurzfristig. Als ich Ihn fragte warum das Auto so billig ist, erzählte er mir die Story das in England ein Linkslenker sich schwer verkaufen tut und er Ihn deshalb in Deutschland wieder anbieten würde. Er bräuchte schnell ein neues Autos in England deswegen so billig und so weiter...
Ich sagte dem Kauf zu und fragte wie die Bezahlerei ablaufen soll . Man zahlt 30 % des Kaufpreises an auf ein sogenanntes Treuhandkonto über eine Firma. Die Homepage der Firma war gut gemacht und erweckte auch Vertrauen rein Optisch 🙂 nur google kannte diese Firma nicht ...komig ! Wer weiß wieviel Dummköpfe da schon rein gefallen sind !

Genauso gehts auch beim Privat Verkauf zu, vor vier Wochen ca wollte ein bekannter sein Passat verkaufen. Er bekamm ein Anruf von einem Käufer ( Ausländischer Herkunft ) und dieser wollte das Auto gleich kaufen ohne es zu sehen und irgendwas drüber zu wissen. Weil das Auto sowieso für den Export wäre und er hatt auch schon ein Kunden für das Auto . Der Abaluf wäre so gewesen

1. Mein Bekannter hätte einen Auslandscheck bekommen ( ??? )
2. Dann hätte der Käufer das Auto abholen lassen bei Ihm zu Hause von eine Spedition
3. Auto weg und Mäuse weg 🙂

Laut Auskunft der Bank wird beim einlösen eines Auslandscheck die Summe nicht sofort vom Konto des Verkäufers gezogen, das dauert wohl 6- 8 Wochen. Man löst den Check ein bekomt das Geld auf Konto von der Bank, in 6 -8 Wochen holt man dann mal ein Kontoauszug und fällt ins Komma 🙂 weil die Bank das Geld wieder zurück gebucht hatt weil der Check nicht gedeckt war .

So einfach kann man Geld verdienen, und viel gar nicht wissen wieviele darauf schon rein gefallen sind .

Das kenne ich auch. Als ich vor 4 1/2 Jahren meinen alten Golf 3 verkaufen wollte, wurde ich von einen ausländischen Händler angeschrieben, der mir doch allen Ernstes noch 6000€ für einen 13Jahre alten Golf mit 198.000km und Serienausstattung überweisen wollte!
Er wollte das Auto unbedingt haben, weil er gerade einen Film drehen würde, in dem das Auto dann mitspielen sollte🙄
Mein Vater und ich sollten uns dann um den Schiffstransport nach Australien kümmern. Den Scheck hat er uns dann auch innerhalb kurzer Zeit per Post geschickt. Als wir den Scheck hatten, haben wir uns dann erstmal nicht mehr weiter um den Verkäufer gekümmert, sondern haben den Scheck erstmal zur Bank gebracht. Das Geld wurde dann auch erstmal aufs Konto gutgeschreiben. 2-3Tage später bekamen wir dann jedoch den Anruf von der Bank, dass der Scheck nicht gedeckt war, so wie wir uns das schon gedacht hatten!
Ich habe dann ein paar Wochen später mal einen Bericht im TV darüber gesehen. Auch dort wurde eindringlich vor solchen Betrügern gewarnt! Die Schecks waren übrigens mit Rechtschreibefehlern überseht! Das war echt kaum zu glauben!
MFG

Wenn man bei Mobile ein Auto reinstellt dauert es keine 24 Stunden und man hat 5 e-Mails von den Typen.

Die Bilder von dem weißen Avant mit den schwarz weißen Ledersitzen kenn ich schon seit mitte letzten Jahres als ich ein 4F für mich suchte und sind mindestens 1mal pro Woche im Angebot aber für maximal 2Stunden und immer Abends
alles nur Fake kein Mensch verschenkt so ein Auto!

Zitat:

Hast du die Anzeige gesehen. Du meinst schon auch den weißen A6, oder?

Zitat:

Ein S6 mit 3.0 Tdi Motor ( auf den Fotos der Anzeige), und

mit einem Drehzahlmesser der bis 6.500 U/min geht.

Gibt es das wirklich ???

Deine Antwort