was haltet ihr davon , rein optisch gesehen ?
hi , hier mal ein foto von dem was ich evtl. kaufen will.
schreibt mal eute meinung dazu .
Ist halt ein 330cia mit M-Paket II
Mit allem was das herz begehrt.( H/K, Leder na an sonsten halt alles )
einzig was mich daran stört ist das es ein MD-radio hat .
ist BJ.09/01 mit 67.000 auf der uhr .
radio und felgen wären dann zu verkaufen , also wer interesse hat kann sich das ja schon mal vormerken .
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rhader
na welche extras könnten denn sonst noch rein ??
mir würden so ganz spontan keine mehr einfallen
M-Paket wäre mir persönlich sehr wichtig...ohne würde ich keinen BMW mehr fahren wollen...und das nachrüsten ist sehr teuer mit Lackierung etc. 😉
Also ich find ihn auch definitiv zu teuer. Würde mich der Einschätzung von Tirreg anschließen, so um die 22t Euro halt ich für realistisch. Mit gutem Willen vieleicht 23t.
Ist halt auch die Frage wo das Auto steht. Die regionalen Preisunterschiede sind zum Teil heftig.
Hier, im Raum Frankfurt, hätte ich für meinen wohl auch 2-3t Euro mehr gezahlt als im tiefsten Bayern. Deshalbn hab ich da gekauft 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dom2779
Hier, im Raum Frankfurt, hätte ich für meinen wohl auch 2-3t Euro mehr gezahlt als im tiefsten Bayern. Deshalbn hab ich da gekauft 🙂
Ehrlich?
War das von privat oder beim Händler?
Habe meinen bei der NL in Dreieich gekauft und natürlich auch bei bmw.de die Preise gecheckt und da war der eigentlich "normal" teuer. Bei privat natürlcih was anderes.
Hab ihn zwar von privat gekauft, war aber ein Geschäftsführer von einem BMW-Autohaus am Tegernsee.
Ich hab fast das gleiche Fahrzeug in Maintal beim Händler gefunden, da sollte der Wagen 4500 Euro mehr kosten, aber ohne Winterreifen. Das war mir dann die Garantie nicht wert.
Von privat waren die Unterschiede so zwischen 1500 und 2000 Euro. Hab aber auch günstig gekauft 🙂