Was haltet Ihr davon?? Moinceiver
HI,
Wollt mir jetzt mal Ein neues Autoradio zu legen bin am überlegen ob ich mir ein Moinceiver oder doch ein normales Radio zu legen soll. was habt ihr für erfahrungen mit DVD Moinceivern gemacht braucht mann sowas?? Was meint ihr dazu:
Panasonic vd 7001n für 799 Euro Bild1
Oder
JVC CH-X1500 12fach MP3 Wechsler
mit dem JVC Monitor zusammen für 440 Euro
Bild 2
MFG
23 Antworten
Aber Einstellungstechnisch sind die Dinger noch ne Katastrophe!! 😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Menüführung geht,bissel ungewohnt zu anderen JVC´s,aber man gewöhnt sich drann!
Das einzige,was man leider nicht machen kann,ist vor und zurück wenn man eine Giga MP3 ( ja,PM3´s auf einer DVD 😉 )drinn hat! Bei nem Mix ist dowas besondere ärgerlich! Gewöhnt man sich aber auch drann!
Klanglich ist das Teil abolut Geil😁
Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.gruß
Klanglich ist es mittelmäsig. kommt niemals an ein Alpine oder clarion ran. Das display lässt sich in der sonne auch sehr schlecht ablesen, da is am tag nicht viel mit DVD schauen. Würde es mir mal bei jemand anschauen, der es eingebaut hat, bevor ich es kaufe.
Grüßle, Benny
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Klanglich ist es mittelmäsig. kommt niemals an ein Alpine oder clarion ran. Das display lässt sich in der sonne auch sehr schlecht ablesen, da is am tag nicht viel mit DVD schauen. Würde es mir mal bei jemand anschauen, der es eingebaut hat, bevor ich es kaufe.
Grüßle, Benny
Ich habe es drinn😉
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Aber Einstellungstechnisch sind die Dinger noch ne Katastrophe!! 😉
MFG
Für meine Bedürfnisse reichts😉
Es ist ein sauberer Klang und Sub Einstellungen reichen auch für meine kleine Kist!
Was will man mehr!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Grüßle, Benny
Ihr immer mit euren Alpine und Clarion´s😁
Seit ich vor 10 Jahren den Lappen gemacht habe,habe ich bis auf mein erstes Radio ( Becker Mexico 😁 ) und im Wintergolf ein Clarion, nur JVC gehabt😛
Würde mir glaub ich auch nie was anderes kaufen.
Das Clarion im Golf war der letzte Müll.
Wenn man sich so ein DVD Radio + Bildschirm kauft muss man es auch richtig nutzen!
Natürlich macht es keinen Spaß einen DVD Film während der Fahrt zu gucken - also sollte man sich im Internet einige Musik Videos (Kobravideos.com) besorgen und diese auf DVD brennen.
Die meisten Videos die man im Netz findet haben auch eine sehr gute Qualität - Profis nehmen eh nur das Bild und mischen per Bearbeitungsprogramm das Lied in High Quality dazu.
Wenn man sein DVD Radio + Bildschirm richtig nutzt hat man auch eine menge Spaß damit und man kann gute Musik mit dem Bild verbinden.
Zitat:
Ihr immer mit euren Alpine und Clarion´s😁
Seit ich vor 10 Jahren den Lappen gemacht habe,habe ich bis auf mein erstes Radio ( Becker Mexico 😁 ) und im Wintergolf ein Clarion, nur JVC gehabt😛
Würde mir glaub ich auch nie was anderes kaufen.
Das Clarion im Golf war der letzte Müll.
ich bin mit meinem kd bisher auch recht zufrieden und die einstellung sind schon in ordnung. wie meintest du ich kann das nicht weitermachen bei dvd? spulen oder einfach nur nen titel weiter?
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ich bin mit meinem kd bisher auch recht zufrieden und die einstellung sind schon in ordnung. wie meintest du ich kann das nicht weitermachen bei dvd? spulen oder einfach nur nen titel weiter?
Ups,sorry!
Meinte spulen😉
Zitat:
Ups,sorry!
Meinte spulen😉
PUHHHH dachte schon *g* naja dann cute die mixe doch einfach 😉 wenns sehr sauber ist und du die am stück hören willst, kannst doch nen song weiter machen, oder?
das radio interessiert mich schon 🙂 mein leasingvertrag fürs alte läuft bald aus 😁