was haltet Ihr davon hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Der Wagen hat ne wirklich hammer Ausstattung...
Wieviel würdet Ihr dafür noch bezahlen? Ist immerhin schon ein 92er.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
naja, ich sag mal so, meiner is so grottenschlecht, ich trau mich schon kaum noch aufde straße!! 😁😉😁
dann musst du dir einen 323er holen. Die haben ultra neu entwickelte Motoren und ziehen sogar
nen 328er weg 😛 !
oder wie wärs mit nem 316ti e46? 😁
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
dann musst du dir einen 323er holen. Die haben ultra neu entwickelte Motoren und ziehen sogar
nen 328er weg 😛 !
ja stimmt!!
na mich zieht ja auch jeder m43 ab!!!
der is ja so neu und modern!!
ist wirklich ein traum 3 er... mich wundert nur, dass er das auto schon wieder verkauft. alle teile wurden vor kurzem angebaut... also wenn ich genügend geld übrig hätte, würde ich mir den kaufen und die teile einzeln wieder verkaufen.. schon die felgen *lechz*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
ist wirklich ein traum 3 er... mich wundert nur, dass er das auto schon wieder verkauft. alle teile wurden vor kurzem angebaut... also wenn ich genügend geld übrig hätte, würde ich mir den kaufen und die teile einzeln wieder verkaufen.. schon die felgen *lechz*
...ganz genau, das wundert mich auch ein wenig!
Die Felgen und Reifen sind ganz frisch drauf! Verstehe ich nicht! Wenn ich das Geld hätte, würde ich den Wagen echt kaufen und Stück für Stück wieder verkaufen. Allein für die Sitze kannste 1.000€ kriegen! Naja, man muss ja nicht alles verstehen!
Obwohl ich mir die Sitze und Felgen sofort selbst einbauen würde und lieber dann meine verkaufe!
Neeneee, für ne 13 Jahren alte verbastelte Karre so viel Geld auszugeben ist echt Irre. Bin mal gespannt, läuft ja noch knapp 5 Tage. Es muss nicht sein, das er verheitz ist, aber das Risiko ist sehr hoch. Warum bau ich mir ne scharfe Nockenwelle rein? Damit ich gemütlich fahre? Ich denke mal nicht. Anzahl der Vorbesitzer wird verschwiegen! Warum wohl? Vielleicht 5-7 Vorbesitzer???
Unfallfrei? Weiss er wohl nicht so genau. Der Wagen hat noch nicht mal den original-Lack,alles verbaut und verbastelt. Ist für mich kein BMW mehr.
Händler Einkaufspreis: 2167,- Euro (Original Zustand)der Aufpreis für das Tuning usw. ist jetzt schon bei 300% , na dann, viel Spass beim bieten......
Also bevor man das Geld in ein so altes Auto hängt kann man sich auch den kaufen:
BMW 328i
Zitat:
Original geschrieben von Best-Multimedia
Es muss nicht sein, das er verheitz ist, aber das Risiko ist sehr hoch. Warum bau ich mir ne scharfe Nockenwelle rein? Damit ich gemütlich fahre? Ich denke mal nicht. bieten......
Eben, aber okay, war bestimmt ein OPA mit HUT! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Also bevor man das Geld in ein so altes Auto hängt kann man sich auch den kaufen:
BMW 328i
so ist es!
..
Moin,
naja evtl. hat den ja auch mal der Ratzinger besessen 😉
Also ich find den optisch auf jeden Fall Top😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Best-Multimedia
Neeneee, für ne 13 Jahren alte verbastelte Karre so viel Geld auszugeben ist echt Irre. Bin mal gespannt, läuft ja noch knapp 5 Tage. Es muss nicht sein, das er verheitz ist, aber das Risiko ist sehr hoch. Warum bau ich mir ne scharfe Nockenwelle rein? Damit ich gemütlich fahre? Ich denke mal nicht. Anzahl der Vorbesitzer wird verschwiegen! Warum wohl? Vielleicht 5-7 Vorbesitzer???
Unfallfrei? Weiss er wohl nicht so genau. Der Wagen hat noch nicht mal den original-Lack,alles verbaut und verbastelt. Ist für mich kein BMW mehr.Händler Einkaufspreis: 2167,- Euro (Original Zustand)der Aufpreis für das Tuning usw. ist jetzt schon bei 300% , na dann, viel Spass beim bieten......
Geb dir vollkommen recht!
Sieht schon klasse aus....aber ich denke er verschweigt ein paar schwerwiegende mängel die erst nach und nach zum vorschein kommen.
Ausserdem würd es mir keinen Spass machen ein fertig getuntes Auto zu kaufen.
Ich will da selber dran rumschrauben und mir mein Traumauto nach und nach selber "zusammenbauen"
So macht tuning Spass.....mir jedenfalls.
naja, denk mal wenn man da selber net für den elan für hat, okay, aber hm, wie gesagt, wer steckt viel Geld in die Karre (lack, teile etc) und verhöckert den dann wieder? Und warum Neulack? Hat ihm der alte nimmer gefallen oder hat ihn wer mit den Schlüsdsel den Lack gerizt usw...? fragen über fragen 😉
wie ich verstehe kann man nen 6zylinder problemlos unter baujahr 94 kaufen? kann man mit dem 92er motor nix falsch machen wie isn das wenn ich mir nen 92er 6zylinder kaufen würde, würdet ihr mir davon ab raten was kann man bei 92er motoren falsch machen? und was is jetzt der unterschied zwischen nem 320 von 92 und nem 320 von 96? das beschäftigt mich schon ne weile
Ich weiß ja net, also ich bevorzuge zwar selber auch nicht allzu alte Autos mit vielen km zu kaufen, aber andererseits sagen doch immer alle "meiner hat jetzt 200.000 km drauf und läuft noch einwandfrei" oder so ähnlich und wenn dann mal einer so einen kaufen will, heißt's grundsätzlich "der hat schon zu viele km drauf".
Genauso das mit der "Tunerei": Wieviele hier im Forum fahren denn ein Auto daß nicht mehr im Serienzustand ist? Spoiler, Felgen, Tieferlegung, neue Lackierung, andere Scheinwerfer, Rückleuchten usw. haben doch sicher mehr als die Hälfte hier. Will aber jmd. so ein Auto kaufen heißt's immer "der ist verbastelt"
Wieviele Threads werden denn aufgemacht, wo's darum geht mehr Leistung rauszuholen, das Auto schneller zu machen oder "ich hab den und den abgezogen"? Wenn so ein Wagen dann aber zum Verkauf steht ist er natürlich verheizt.
Schon komisch alles...
Der Typ ist doch 'n Lügner. Schreibt rein, seine Frontschürze mit Cabonspoiler kostet 1000€. Gekauft hat er Lippe + Spoiler für 126€ hier in Ebay.
10x17 auf der Vorderachse mit 215er - ja ne is klar!!
(würde auch anders aussehen)
Die Karre geht am Schluss bestimmt für 8000€ raus.
Das ist doch der Wagen eines MT Members.
Schnell geschaut,Seseri nennt der sich hier😉
Nun schaut mal hier 🙂
Und hier