Was haltet ihr davon: DVD RADIO
Hallo
Sorry erst mal fuer diesen Theme, habe die such funktion benutzt doch finde soviel soviel .... 🙂
Habe im moment ein sony xlpod im meinem TT C. mit bose, wollte nen DVD radio reinbauen, doch da bin ich ziemlich ängstlich etwas zu kaufen was nicht passen wuerden 🙁 Hilfe..... , habe diese Auktion bei ebay gefunden, vom Preis her ist es ok doch mit den Abmessungen glaubt ihr das passt? habt ihr villeicht das gleiche eingebaut?, oder kennt ihr ne guenstige variante?
Danke mal im voraus und sorry nochmal fuer den threath
Grus aus Luxemburg
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigbo55
hallo,muss ich dir zustimmen! obwohls nur ne spielerrei ist würde es mich ärgern wenn das dingen die ganze zeit oben steht!
deswegen wären fotos ganz schön, da könnte man mal beurteilen was man so machen müsste um das dingen da reinzubekommen!aber ich hab mal ne andere frage...auf div. bildern hab ich gesehen das das radio den menüpunkt "navigation" hat...
kann man dort nen programm aufspielen oder ne gps antenne anschließen oder wie läuft das? hat einer erfahrung damit?
Hi Also hier mal ein paar bilder sorry fuer die Qualität (iphone photos) man sieht nicht viel.
@ bigbo55 : Im Menu hat man zugriff auf; USB, Ipod, DVD, Navi, Standby, TV, Video, ich glaube das ist alles ah und noch bluetooth.
Fuer die navi musst du es extra von Kenwood kaufen, die preise sind mir nicht bekannt, das ist dan so ein Block mit SD carten leser fuer zusätzliche Karten usw, und das ist auch die antenne wenn ich mich nicht irre.
Hier den Link fuer infos ueber GPS und andere teile zb Ipod kabel, gps, bluetooth...
Kuken 🙂ich weiss ist viel weiss es gibt eine andere alternative fuer uploads von fotos, aber keine ahnung wie das funktz. dan sorry schon mal fuer soviele fotos 😉
Und schluss endlich das letzte Foto, hatte ja gesagt ich wuerde die gestern abend Posten, sorry hatte keine Zeit, ach ja wer mehr Infos uebers Radio wissen moechte oder bzw meine erfahrungen, kann ruhig fragen 🙂,
Hier mal schon ein Problem, habe ne Firmware update gemacht in der hoffnung das das Problem mit dem USB behoben wird, hat sich aber nichts geändert; denn wenn man ein USB Stick anschliesst, kann der nur Videos im format :mgp1 oder mpeg 2 lesen also keine avi, DivX, ist schon bloed, fuer DivX muss man glaub ich eine CD benuzten, muss mal alles gruendlich lesen lol
MFG
Zitat:
Original geschrieben von SirPumpAlot
mal ne ganz legale möglichkeit...alles was auf youtube angeboten wird ist auch download-fähig und nicht illegal!
vlt wirste ja da fündig!
wie bitte kommst du zu dieser falschen einschätzung? Ich denke da fehlt dir etwas informations-nachholbedarf und du solltest dich dort mal schlau machen. Denn was du schreibst stimmt nicht. sorry!
also man kann ein extra modul anschliessen, um mit dem kenwood moniceiver navigieren zu können.
das läuft wie das bluetooth-modul. gps-antenne anschliessen und fertig.
kenwood arbeitet so viel ich weiß mit garmin-systemen.
@ VonJon:
super, danke für die Bilder!
Momentan geht bei dir die Klappe also nicht mehr zu?
Hast du die Aufnahme/Blende schon nachbearbeitet?
das über usb keine divx filme geschaut werden können is natürlich doof.
habs aber au gerade auf der kenwood homepage im datenblatt des dvd-players gesehen.
ist also wohl wirklich so. vielleicht ändert sich das mit einem weiteren firmware-update.
@ bigbo
Hi, keine ahnung ich habe es von der Werkstat montieren lassen, kostenfrei, hmm wie soll dass den gehn mit der bearbeitung der blende?
gruuss,
ps: nein klappe geht nicht zu auf einem bild siehst du die Klappe , wie weit ich die zu kriege 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
wie bitte kommst du zu dieser falschen einschätzung? Ich denke da fehlt dir etwas informations-nachholbedarf und du solltest dich dort mal schlau machen. Denn was du schreibst stimmt nicht. sorry!Zitat:
Original geschrieben von SirPumpAlot
mal ne ganz legale möglichkeit...alles was auf youtube angeboten wird ist auch download-fähig und nicht illegal!
vlt wirste ja da fündig!
musst dich nicht entschuldigen 😉
ich dachte bis zum heutigen tage das es legal ist sich videos von der plattform zu koppieren, also das "nur" der uploader haftet! weil fürs gucken kann man mich ja auch schlecht bestrafen 😉
aber wenns ne fehlinformation ist dann entschuldige ich mich brav und lasse mich gerne eines besseren belehren!
dann sage ich mal danke für die fotos, sieht echt schick aus! passt farblich auch ganz gut!
das mit der klappe...ja, das würde mich stören!
aber ist schon nen gutes stück was man da wegnehmen müsste oder? also nach "nem hauch" sieht mir das nicht aus 🙁
ich hab 3 videos gefunden, die zeigen dass es doch möglich ist.
es ist leider nicht bekannt wie es dort gemacht wurde.
http://de.youtube.com/watch?v=973ZdEWPkrg
http://de.youtube.com/watch?v=cnEZRP-Aask
http://de.youtube.com/watch?v=ej9AQ4dWO74
in 2 von 3 videos sind die autos rechtslenker ;-)
die müssen schon wissen wie es geht!
also ich würde mal sagen, das man nicht umbedingt material vom einbauschacht wegnehmen muss!
man muss wahrscheinlich die einbaublende bearbeiten (so fern da eine dabei ist)
ist glaube ich auch genormt!
also wenn man diese belnde, in die das radio letztendlich einrastet weiter nach hinten setzt, verschwindet das dingen ja auch weiter im schacht! dann dürfte es klappen!
ich hoffe die gedankengänge kann jemand nachvollziehen ;-)
wenn noch andere ideen da sind, nur her damit!
unter folgendem Link gibt es eine Anleitung:
http://www.tt-owners-club.net/content/view/88/25/