Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Was hält ihr von einem Peugeot 607?

Was hält ihr von einem Peugeot 607?

Themenstarteram 6. März 2006 um 15:13

Hallo an Alle.

Was hält ihr von einem 607, will mir einen zulegen, welche erfahrungen habt ihr, was könnt ihr dazu sagen und wo kriege ich denn Wagen(gibts ja kaum) (Gebraucht ab Bj 2001)

Für Tips bin ich sehr dankbar. Danke

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 7. März 2006 um 22:02

ja ich denke auch das da was mit dem Wagen nicht stimmt, denn der gibt ja nicht mal die Tel. Nr. an. Die 165.000 km

sind denke ich auch mal nicht mehr echt. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und suche. Natürlich kann man auch 2000 bis 3000€ drauf legen, doch wer will denn noch so viel ausgeben. Die meisten 607 sind schon gut ausgestattet finde ich, oder sagen wir besser als meiner jetzt! Deshalb bin ich mit einem Diesel der nicht so viel gelaufen ist und normale ausstattung hat zufrieden.

Themenstarteram 7. März 2006 um 22:07

ja ich denke auch das da was mit dem Wagen nicht stimmt, denn der gibt ja nicht mal die Tel. Nr. an. Die 165.000 km

sind denke ich auch mal nicht mehr echt. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und suche. Natürlich kann man auch 2000 bis 3000€ drauf legen, doch wer will denn noch so viel ausgeben. Die meisten 607 sind schon gut ausgestattet finde ich, oder sagen wir besser als meiner jetzt! Deshalb bin ich mit einem Diesel der nicht so viel gelaufen ist und normale ausstattung hat zufrieden.

Hallo, ich fahre einen 607 mit 158 PS. Ich überlege, ob ich den Wagen nicht verkaufen soll. Bin getrennt und brauche eigentlich kein grosses Fahrzeug. Der Wagen hat jetzt ca 65000 Km (echte) runter und ist Bj 2002. Techn. 1A, Scheckheft gepflegt, Aussehen: keine Beulen, Dellen nur ein paar kleinere Kratzer.

Gruss

Deine Antwort