Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?
Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.
Beste Antwort im Thema
Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...
5254 Antworten
Es ist eine neue tachoscheibe reingewandert. Habe von der alten Scheibe das DSC Symbol sowie Batterie, Fernlicht und Öllampe übernommen da diese an der Custom Scheibe farbig waren und bei Tageslicht kaum erkennbar waren ob an oder aus
Warum die Fake Fensterchen im Drehzahlmesser?
Ähnliche Themen
Dachte das ich die Scheibe kenne und die Fensterscheibe waren dort weiß gedruckt aber nicht durchscheinend
Heute wurde bei meinem 325i der Mikrofilter und der Luftfiltereinsatz gewechselt. Das hatte ich seit 2 Jahren total vergessen. Aber jetzt ist alles wieder gut. Alles ist momentan wieder in Ordnung. Das Auto läuft perfekt mit 354000 km und hat jetzt meinen nur 7 Jahre alten A3 1,4 TFSi als Daily Driver abgelöst. Mein Ältester unter 5 jüngeren ist derzeit in Topform.
Neue Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4s , neuen M3 Nivoregulierer. Gewinde Fahrwerk eingestell für sommer wider 🙂
Neue Differentiallager verbaut, weg von PU und wieder originale verbaut.
Zudem das Diff mit der Sperre ausgebaut (defekt) und einen offenen verbaut, die Freude am Fahren ist betrübt 😁
Im alten Diffgehäuse kommt dann eine günstige Torsensperre, sie wird es auch tun
Zitat:
@thomasik schrieb am 14. Mai 2022 um 08:38:49 Uhr:
Neues Radio eingebaut.
Sieht gut und auch noch dezent aus. Wie heißt das gute Stück?
Zitat:
@thomasik schrieb am 14. Mai 2022 um 08:38:49 Uhr:
Neues Radio eingebaut.
....und genau dieser ausgeaute Bordmonitor kommt bei mir ins cabrio 🙂
das Bild kam mir doch bekannt vor :-)