ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?

Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Januar 2020 um 6:00

Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.

 

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.

Beste Antwort im Thema

Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner :D Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...

4884 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4884 Antworten
am 14. Februar 2021 um 5:40

Thermostat vor einer Woche etwa, Seitenblinker sowie innere Heckleuchten, weil vergilbt gewesen. Sieht viel frischer aus!

Ich habe mich auch an den Querlenkern probiert, musste für mich aber einsehen, dass ich das ohne eine Hebebühne nicht hinbekommen werde :/

Bestellt:gelbe Blinker und seitliche Blinker, Bremsen scheiben und Belege vorne und hinten, Bremsscheiben für Handbremse, Wischwasser Pumpe,Windabweiser,

zurzeit ist das auto in der Werkstatt der ABS Steuergerät ist bei der ECU wegen Fehlercode 5df5...

will noch dieses Jahr in die Türkei damit fahren und das Auto auf san marini blau (oder andere Farbe) lackieren lassen und die Innenausstattung neu Beziehen lassen.

 

Lenkrad neu bezogen

Ihn endlich verkauft:) Für 2300€ inklusive M135 Felgen auf neuen Reifen. Nach dem veröffentlichen der Anzeige bekam ich innerhalb von 30 Minuten über 100 Nachrichten. Innerhalb von 2 Stunden war er weg.

20210214
20210214

Zitat:

@Danny_Ocean schrieb am 14. Februar 2021 um 20:11:20 Uhr:

Ihn endlich verkauft:) Für 2300€ inklusive M135 Felgen auf neuen Reifen. Nach dem veröffentlichen der Anzeige bekam ich innerhalb von 30 Minuten über 100 Nachrichten. Innerhalb von 2 Stunden war er weg.

Dann war er ganz klar zu günstig. :D

Oder mal ausnahmsweise ein realistischer preis und nicht diese traumvorstellungen im 5stelligen bereich ;)

Oder einfach ein 318i :P

Ist ein 320d mit sporadisch vibrierenden Getriebe. Ich dachte das ich ihn nicht so einfach los werde und stellte ihn billig rein. Mit so einem Ansturm habe ich nicht gerechnet.

Zitat:

@Danny_Ocean schrieb am 14. Februar 2021 um 23:31:46 Uhr:

Ist ein 320d mit sporadisch vibrierenden Getriebe. Ich dachte das ich ihn nicht so einfach los werde und stellte ihn billig rein. Mit so einem Ansturm habe ich nicht gerechnet.

Coupe und m paket.

Den hättest du auch locker für 5000€ wegbekommen

Zitat:

@driver95 schrieb am 15. Februar 2021 um 07:40:43 Uhr:

Zitat:

@Danny_Ocean schrieb am 14. Februar 2021 um 23:31:46 Uhr:

Ist ein 320d mit sporadisch vibrierenden Getriebe. Ich dachte das ich ihn nicht so einfach los werde und stellte ihn billig rein. Mit so einem Ansturm habe ich nicht gerechnet.

Coupe und m paket.

Den hättest du auch locker für 5000€ wegbekommen

Was meinst du warum der so schnell weggegangen ist?! :p

 

... Man muss den Leuten auch mal was gönnen ;)

Zitat:

@driver95 schrieb am 15. Februar 2021 um 07:40:43 Uhr:

Zitat:

@Danny_Ocean schrieb am 14. Februar 2021 um 23:31:46 Uhr:

Ist ein 320d mit sporadisch vibrierenden Getriebe. Ich dachte das ich ihn nicht so einfach los werde und stellte ihn billig rein. Mit so einem Ansturm habe ich nicht gerechnet.

Coupe und m paket.

Den hättest du auch locker für 5000€ wegbekommen

320d mit sporadisch vibrierenden getriebe und ~230tkm...

Bleibt mal realistisch :D

Ich würde mal behaupten das danny_ocean hier schon einen ziemlich realistischen preis angesetzt hat. Vielleicht wären noch n oaar hundert mehr drin gewesen aber 5000 ist wieder so ein träumerpreis.der e46 ist zwar jetzt kurz vorm youngtimer aber bei weitem noch nicht so selten das er in gold aufgewogen werden kann ;)

Zitat:

@xyztk008 schrieb am 15. Februar 2021 um 10:28:56 Uhr:

Zitat:

@driver95 schrieb am 15. Februar 2021 um 07:40:43 Uhr:

 

Coupe und m paket.

Den hättest du auch locker für 5000€ wegbekommen

320d mit sporadisch vibrierenden getriebe und ~230tkm...

Bleibt mal realistisch :D

Ich würde mal behaupten das danny_ocean hier schon einen ziemlich realistischen preis angesetzt hat. Vielleicht wären noch n oaar hundert mehr drin gewesen aber 5000 ist wieder so ein träumerpreis.der e46 ist zwar jetzt kurz vorm youngtimer aber bei weitem noch nicht so selten das er in gold aufgewogen werden kann ;)

230tkm sind doch nix für ein mindestens 15 jahre altes auto

Coupe ist zudem recht selten als diesel zu bekommen.

 

Ok, wenns ein automatik war, dann doof.

 

Einfach mal wieder gefahren :)

Darf ich kurz fragen was die ganzen Gebrauchtwagen Threads mit dem Thema zu tun haben was ihr heute für euren e46 getan habt ???

Heute hab ich ihn verkauft. Manchmal auch eine Form von Zuwendung... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?