Was habt ihr für ein Radio??

Opel Astra G

Hallo,

Ne frage an alle, was habt ihr für radios in euern Astras drin?
Wie teuer? Und wie ist es mit der Lenkradbedinung und Display?
Habe auch gehört das es Probleme mit Wegfahrsperre und ZV gibt, das die ZV nicht immer abschließt.
Danke für die Antworten.

MfG

18 Antworten

Thx.

Hallo,

Danke Leute für euere Antworten, manche Radios sind echt toll.
Und wie ich gesehen habe kann man fast alle radios mit Lenkradbedinung verbinden, das ist gut. 🙂

Ich kann mich jetz echt nicht entscheiden, was ich mir holle. 🙂

MfG

also ich habe von vdo!!bei e-bay gekauft 239 euronen mit adapter!!ist top!!

Ich hab in meinem Wagen ein Alpine TDA-7566R.
Für mich gibts eigentlich nix besseres, das ding ist schlicht , hat ein groooßes display und ein sound er einfahc nur geil ist. Ach ja und das ding ist unzerstörbar lol. Das Gerät haben wir mal vor ca 8 jahren gekauft, hat damals wohl umgerechnet 800 euro gekostet mit 6fach Wechsler. War im wagen meines dad´s bis er nen neuen wagen gekauft hat und da en navi drin war. Und jetzt hab ich das schöne teil. Hat sogar noch kassetenlaufwerk hinter dem Display.
Ich würd emir das Geräte heute sofort wieder kaufen ohne ne sekunde zu zögern.
Hab mir auch das Interface für die lenkradfernbedienung gekauft , funktioniert auch wunderbar. Das Interface für das Display hab ich nciht gekauft, weils erst mal zu teuer war und das display vom Radio reicht mit absolut aus, icz ja auch viel schöner und größer als das TID.

MFG

Hellrasor

PS: Hier noch en bidl von meinem schätzchen, jedoch ist da der 12fach wechsler drauf ic hab halt nur den 6fach, reicht aber auch dicke.

Hallo,

Jo Thx für die Antworten, ich habe jetz paar radios im Auge. 🙂

Hoffe ich entscheide mich schnell und richtig. 😁

MfG

Deine Antwort