ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was habt ihr eurem Volvo heute Gutes getan?

Was habt ihr eurem Volvo heute Gutes getan?

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 22. Febuar 2020 um 15:40

Moin,

aus anderen Bereichen kenne ich einen solchen Fred, um zu zeigen was man aus dem Fahrzeug gemacht hat.

Damit meine ich nicht gerad alltägliche Dinge wie "mit einem Q-Tip das Logo gesäubert" (mache ich nie) sondern An-/Umbauten oder Modifikationen am Fahrzeug.

Vielleicht hat der eine oder andere etwas zu berichten....

Beste Grüße aus dem Norden!

Lars

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 22. Febuar 2020 um 15:50

Ich fange fange auch gleich mal an:

Vor zwei Wochen habe ich meinen 2015er T6 zum "upDaten" gebracht:

IntelliSafe Support Upgrade

IntelliSafe Upgrade Assist

Und wenn man schon dabei ist, noch gleich Polestar machen lassen.

Damit ist das Fahrzeug jetzt auf einem aktuelleren Stand, aus PA wurde PA2 gemacht, was mir ein wichtiges Bedürfnis war.

Beste Grüße

Lars

Meinen hab ich heute für ne Keramikversiegelung angemeldet.

Ich baue ihm gerade eine Stromversorgung. :)

Img

Er wurde vom Wintersalz befreit :)

Fussraum vorne links ausgesaugt (ohne Bild) :D

Ich schreibe jetzt mal nichts...

Duck und Wech :D ;) :p

Zitat:

@HamburgerJunge66 schrieb am 22. Februar 2020 um 15:50:41 Uhr:

...

IntelliSafe Support Upgrade

IntelliSafe Upgrade Assist

...

Moin @HamburgerJunge66 ! Kannst Du in diesem Thread etwas über die Kosten der Nachrüstung erzählen?

Ich weiß - ist nicht der 90er sondern der 60er um den es dort geht, außerdem um PA3 - aber dort hat man zu diesem Thema noch so gaaar keine Gefühl

 

Beide Xenonbrenner gewechselt.

Nachdem letztes Jahr der erste so langsam am sterben war, war jetzt der nächste am verglühen.

Habe beide mal mit NoName China Brennern ausgetauscht. (vorher Osram Xenarc)

Mal schauen, wie lange die mitmachen.

Die Osram waren seit 2005 drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was habt ihr eurem Volvo heute Gutes getan?