Was habe ich zu erwarten ohne Kat

Audi TT 8N

Hallo alle zusammen. Möchte etwas an der Abgasanlage machen, wegen dem Sound. Was passiert wenn ich den Kat ausbaue und durch ein Rohr ersetzte? Was ist mit der Elektronik? Was macht der Sound? Jemand Erfahrung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnbcmc

Was passiert wenn ich den Kat ausbaue und durch ein Rohr ersetzte?

Mir fallen da hässliche Begriffe wie "Steuerhinterziehung" und "Erlöschen der Betriebserlaubnis" ein.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Odin ist 1.8er der 3.2er hat nun ein neues Getriebe und Schnauze bekommen.3 Wochen zu spät

Remus fahren noch mehr als ne edel und ist vom Sound nicht so gewaltig wie ne edel. Passgenauer gibt's wohl auch kaum was vergleichbares. Die Remus hat auch keine 3" !

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Remus fahren noch mehr als ne edel und ist vom Sound nicht so gewaltig wie ne edel. Passgenauer gibt's wohl auch kaum was vergleichbares. Die Remus hat auch keine 3" !

Mein Kumpel aus Dänemark will mit mir was anfertigen

Musst halt auch tüv drauf bekommen. Das wird teuer bei eigenbau, wegen geräuschmessung und Gutachten Erstellung dazu USW. Bedenke das!

Ähnliche Themen

Zitat:

Musst halt auch tüv drauf bekommen. Das wird teuer bei eigenbau, wegen geräuschmessung und Gutachten Erstellung dazu USW. Bedenke das!

Was ist USW?Einzel Tüv abnahme ist klar

Wenn du den Kat noch aenderst noch nen abgasgutachten. Wuerde mich da vorher mal beim tuev in deiner naehe erkundigen, bevor da noch was ins Auge geht. Tuever sind da ja gerne recht eigen.

Zitat:

Wenn du den Kat noch aenderst noch nen abgasgutachten. Wuerde mich da vorher mal beim tuev in deiner naehe erkundigen, bevor da noch was ins Auge geht. Tuever sind da ja gerne recht eigen.

versuch macht klug

Versuch macht arm und aerger und Frustration.

Planlos kommt man nit durchs leben 😉

Zitat:

Versuch macht arm und aerger und Frustration.

Planlos kommt man nit durchs leben 😉

Wenn ich Geld Probleme hätte... dann hätte ich nicht zwei TT

Naja, so unerschwinglich ist der 8N nun auch wieder nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Naja, so unerschwinglich ist der 8N nun auch wieder nicht...

Das stimmt habe nie gesagt das es das null plus ultra ist.Der TT ist ein schönes Auto egal ob N oder J

Lol. Der zweite hat ja nur ne Packung kippen gekostet! Das kann sich wohl jeder leisten lol

Zitat:

Lol. Der zweite hat ja nur ne Packung kippen gekostet! Das kann sich wohl jeder leisten lol

Bei Harz 4 wird es schwierig... oder heißt es Hartz??Mann mann mann mein deutsch

Zitat:

Original geschrieben von Johnbcmc

.. oder heißt es Hartz??

Hartz 4 ist korrekt.

Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/.../Hartz-Konzept?...

Nur mal so nebenbei, ich war vor zwei Monaten zum TÜV, das Komplettpacket mit AU, die bestand doch wirklich darin den Fehlerspeicher auszulesen. Vorne auf dem Nummernschild gibts nur noch einen weißen Aufkleber mit nix drauf, und man bekommt ne Bescheinigung fertig ist die Laube.

Deine Antwort