Was für probleme hat der tt 8j?
wie oben beschrieben wollte ich von euch wissen was für typische probleme der tt 2.0tfsi mit 200 macht..auf was sollte ich bei der probefahrt achten? etc
mfg
Beste Antwort im Thema
Lieber Mod.
Da es sich bei dem TE anscheinend um einen ICH BRAUCHE HILFE, WILL MIR KAUFEN XYZ- KANIDATEN, der aber nie etwas kauft, handelt, SOLLTE MAN HIER SCHLIESSEN.
Bevor es wieder unschön wird.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Lieber Mod.
Da es sich bei dem TE anscheinend um einen ICH BRAUCHE HILFE, WILL MIR KAUFEN XYZ- KANIDATEN, der aber nie etwas kauft, handelt, SOLLTE MAN HIER SCHLIESSEN.
Stimme dem Kollegen zu, neue Erkenntnisse sind eher nicht zu erwarten. Allerdings zucke ich noch immer zusammen wenn wieder jemand postet, dass er Azubi/Schüler/Student ist und sich einen TT holt. Ich muss gelassener werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Stimme dem Kollegen zu, neue Erkenntnisse sind eher nicht zu erwarten. Allerdings zucke ich noch immer zusammen wenn wieder jemand postet, dass er Azubi/Schüler/Student ist und sich einen TT holt. Ich muss gelassener werden 😁Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Lieber Mod.
😁
ach wieso, mich kost der TT grad mal 450€ im Monat 😁
incl. Steuern, Vers., Tanken, etc. etc. 😕😕