Was für probleme hat der tt 8j?
wie oben beschrieben wollte ich von euch wissen was für typische probleme der tt 2.0tfsi mit 200 macht..auf was sollte ich bei der probefahrt achten? etc
mfg
Beste Antwort im Thema
Lieber Mod.
Da es sich bei dem TE anscheinend um einen ICH BRAUCHE HILFE, WILL MIR KAUFEN XYZ- KANIDATEN, der aber nie etwas kauft, handelt, SOLLTE MAN HIER SCHLIESSEN.
Bevor es wieder unschön wird.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BarisSerbes39
Aso ja eine frage haette ich noch, wie viel verbraucht der tt?? Fahre 70%innerorts rest AB.
Komme aus Hannover.
10-11 Liter ca.
Zitat:
Original geschrieben von rpcrl
10-11 Liter ca.Zitat:
Aso ja eine frage haette ich noch, wie viel verbraucht der tt?? Fahre 70%innerorts rest AB.
Komme aus Hannover.
In Hannover sind es dann 22-25 L 😉
http://www.motor-talk.de/forum/neuanschaffung-t4635686.html
http://www.motor-talk.de/.../...280-unterhaltskosten-t4623693.html?...
😁😁😁
Ähnliche Themen
Ich frage mich immer, was haben Leute davon etwas vorzuspielen, was sie nicht im Ansatz erfüllen können.😕
NEIN, Schläge es kein Zeichen von Anerkennung ... auch nicht verbal 😁
Zitat:
nee verdienen genug mach du dir mal ums finanzielle keinen kop 😉Zitat:
Original geschrieben von Vollted
nichts für ungut, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl,
dass Peter Zwegert am Besten hier nach neuen Fällen sucht 🙄Schau dir doch einfach mal an, was für gestandene Männer hier teils rumjaulen,
da würde ich mich als Azubi nicht trauen mir nen TT zu holen ... auch nicht, wenn ich noch bei Mammi wohne 😉
wer genug verdient jammert nicht rum was dies und das kostet😁 ist immer witzig zu sehen wie manche hier meinen einen verarschen zu können.
Lieber Mod.
Da es sich bei dem TE anscheinend um einen ICH BRAUCHE HILFE, WILL MIR KAUFEN XYZ- KANIDATEN, der aber nie etwas kauft, handelt, SOLLTE MAN HIER SCHLIESSEN.
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Lieber Mod.
wurde gerade lustig😁 ist nicht schlimm, der nächste Heini kommt bestimmt bald🙂