Was für probleme hat der tt 8j?

Audi TT 8J

wie oben beschrieben wollte ich von euch wissen was für typische probleme der tt 2.0tfsi mit 200 macht..auf was sollte ich bei der probefahrt achten? etc

mfg

Beste Antwort im Thema

Lieber Mod.
Da es sich bei dem TE anscheinend um einen ICH BRAUCHE HILFE, WILL MIR KAUFEN XYZ- KANIDATEN, der aber nie etwas kauft, handelt, SOLLTE MAN HIER SCHLIESSEN.
Bevor es wieder unschön wird.

53 weitere Antworten
53 Antworten

das größte Problem am TT ist sicher, daß er trotz mangelnder Perfektion und trotz überzogener Preise viel zu viel Spaß macht, als dass man sich von ihm trennen kann 😛

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

das größte Problem am TT ist sicher, daß er trotz mangelnder Perfektion und trotz überzogener Preise viel zu viel Spaß macht, als dass man sich von ihm trennen kann 😛

da ist was dran .... jegliche Objektivität geht flöten 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

da ist was dran .... jegliche Objektivität geht flöten 🙄

Man muss sich immer ne Alternative in die Garage stellen, dann geht einem der

Horizont auch nicht flöten 😁

hab ich ja ... so gesehen ist mir der TT Schnuppe-Puppe 😉
passt aber weder in eine Garage o.ä. 😛

Ähnliche Themen

Oder doch einen BMW 325, 330 beides 3liter r6 motoren 😁 Die sind bestimmt robuster, was ich bis jetzt gelesen habe...Schaltgetriebe deffekt...zahnriemen muss man auswechseln...fensterheber(/motoren defekt...

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

Oder doch einen BMW 325, 330 beides 3liter r6 motoren 😁 Die sind bestimmt robuster, was ich bis jetzt gelesen habe...Schaltgetriebe deffekt...zahnriemen muss man auswechseln...fensterheber(/motoren defekt...

Lenkgetriebe*

genau, kauf dir Dreifinfunswansisch, BMW isch krasse Gerät

Zitat:

genau, kauf dir Dreifinfunswansisch, BMW isch krasse Gerät

wäre ich nicht in der ausbildung, würde ich mir einen 335i holen oder was aus der 5er reihe..der audi ist halt günstig im unterhalt da hat man es als azubi/schueler nicht einfach mit einem BMW, unterhaltstechnisch sind die dinger fast doppelt so teuer.

Aso ja eine frage haette ich noch, wie viel verbraucht der tt?? Fahre 70%innerorts rest AB.
Komme aus Hannover.

Zitat:

wäre ich nicht in der ausbildung, würde ich mir einen 335i holen oder was aus der 5er reihe..der audi ist halt günstig im unterhalt da hat man es als azubi/schueler nicht einfach mit einem BMW, unterhaltstechnisch sind die dinger fast doppelt so teuer.

nichts für ungut, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl,

dass Peter Zwegert am Besten hier nach neuen Fällen sucht 🙄

Schau dir doch einfach mal an, was für gestandene Männer hier teils rumjaulen,
da würde ich mich als Azubi nicht trauen mir nen TT zu holen ... auch nicht, wenn ich noch bei Mammi wohne 😉

Vom TT gibt's erst nächstes Jahr den 3er 🙂

der typ geht mir langsam auf die eier. im grunde sagt er doch nichts anderes als das wenn er nicht so ein armer schlucker wäre, würde er sich einen BMW kaufen und nicht einen scheiss tt. kauf dir doch die türken karre und nerv nicht rum. Azubi mit 39? der will uns flaksen.

Zitat:

Original geschrieben von mick77

der typ geht mir langsam auf die eier. im grunde sagt er doch nichts anderes als das wenn er nicht so ein armer schlucker wäre, würde er sich einen BMW kaufen und nicht einen scheiss tt. kauf dir doch die türken karre und nerv nicht rum. Azubi mit 39? der will uns flaksen.
. . . . . er braucht eben ein bissi länger. . . . .

😁

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Zitat:

Original geschrieben von mick77

. . . . . er braucht eben ein bissi länger. . . . . 😁

ja ein kleines bisschen😁 oder die 39 steht für seinen IQ 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

nichts für ungut, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl,
dass Peter Zwegert am Besten hier nach neuen Fällen sucht 🙄

Schau dir doch einfach mal an, was für gestandene Männer hier teils rumjaulen,
da würde ich mich als Azubi nicht trauen mir nen TT zu holen ... auch nicht, wenn ich noch bei Mammi wohne 😉

nee verdienen genug mach du dir mal ums finanzielle keinen kop 😉