Was für Lautsprechergrössen Astra G Coupe

Opel Astra G

Hi,

also ich habe einen Astra G Coupe und das Thema ist schon älter, aber es wird immer in den Himmel gelobt.

Bessere Boxen in den Astra G Coupe. Also ich bin mit dem Sound in meinem Auto sehr zufrieden(Standard Boxen & Verstärker + Subwoofer im Kofferraum) aber auch ein absoluter Musik Fan (ich bin keiner der in der 30er Zone aufdreht und den Arm aus dem Fenster lehnt😁).

Doch viele aussagen, gehen auch dahin, dasssss es sich sehr lohnen würde bessere Boxen einzubauen!!!

Das würde ich nun gerne ausprobieren um mir meine eigene Meinung zu Bilden. Deshalb Interessieren mich die Maße der Boxen.

-Also wir haben die hochtöner bei den Aussenspiegeln. Welche Maße?
-Die Boxen in den Fahrer-Beifahrer Tür. Welche Maße?
-Und die Boxen hinten ( da wo theoretisch die hinteren Türen wären ist ja ein Coupe🙄) welche Maße?

Bin um jede Antwort dankbar.

Frucade scheint sich da ja gut auszukennen, der hat mich ja erst auf diese Idee gebracht😠!!!

16 Antworten

Hallo,

ich habe mir ein MAGNAT CLASSIC-216 KOMPO System zugelegt befeuert wird das ganze mit einem JVC KD DV 4201 Radio. kann nur sagen super Sound. Ich steh halt mehr auf Klang wie auf Bässe. Die Höhen und die Tiefen bringt das System super rüber. Preis Leistung TOP, habe das System 45 € + 10€ für die Adapterringe bezahlt. Die ringe solltest du auf jeden Fall holen sonst killst du dir deine Scheibe. Der Magnet ist recht groß und die LS sind ein bisschen Tief. Verkleidungtechnisch brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Passt alles 100 %ig.

Zitat:

Original geschrieben von Superior187

Was spricht gegen Magnat???

Ich habe noch 'n paar JBL-Lautsprecher herumzuliegen. Was haltet ihr davon?

Deine Antwort