Was für eine "Winterhure" fahrt ihr
Soo jetzt wo es auf Winter zugeht, möchte ich hier mal in die Runde fragen, was für ein Winterauto ihr nun fahrt.
Also ich fahre im Winter entweder den TransSport meiner Eltern oder nen alten MB 300CE (der macht am meisten fun)
Jetzt seit ihr dran 🙂
PS. falls es so einen Thread schon geben mag, so entschuldigt 🙂
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spechti
Für diese Zeit habe ich eine Verbrauchsnutte vom Typ Mazda 323 BG von 1990. Null Ausstattung, superschwergängige Lenkung und die Leistung des Lincoln-Zigarettenanzünders. Ein echter Scheißhaufen! Aber: kein Herzinfarkrisiko wenn da im Winter mal einer gegendüllert oder der Rott sich in die Fugen frißt. Wird dann einfach weggeschmissen wie ein Tempotaschentuch und gegen ein anderes Kackfaß ausgetauscht...😁
Guten Tag, mein Name ist Alfred G. von Mazda Deutschland, Abteilung Marketing.
Geben Sie uns Ihre Genehmigung, Ihr authentisches Testimonial im Rahmen der aktuellen MAZDA-Werbung einzusetzen?🙂😁
33 Antworten
Hey,
wenn ich viel im Winter fahr hol ich mir zusätzlich noch nen Kleinwagen bzw. Mittelkassewagen mit 1 Jahr Rest Tüv bekommt man ja um die 50,00€ bis 300,00€ (Ford Fiesta,Opel Corsa,Vectra,Omega,Renault Safrane,Peugeot 605,Audi 80/100 )nach dem Winter verlassen sie mich wieder.....
Gruß
Fahre im Alltag eine MB Vito bj06 und hab mir jetzt für den Winter einen Jeep Limited XJ 4l gegönnt
Und freu mich schon auf den scheiß Schnee, hab das Ding höher gelegt und 255 Grabber at2 drauf gezogen dann kann der Winter kommen ;-)
Da ich zwei Sehr große Hunde hab kann ich meinen Camaro eh nur ab und an sonntags fahren,
fahr den Camaro nur auf Treffen oder so mal ein Ründchen, mein Schätzelein hat seit 10 Jahren kein Salz Schnee oder Regen gesehen und das soll auch so bleiben….
99er Stratus Cabrio wird Wintermuschi 😁
klingt ggf krank , isses ggf auch.... aber der Wagen war billig 🙂
nun muss nur noch der verflixte Neon Motor da reinwollen und gut is .
Also bei mir bleibt ein e46Touring als Diesel mit Standheizung vor der Tür. Der Buick Electra und das e30 Cabrio stehen schön in der Halle.
MfG
Mike