WAS FÜR EINE VERARSCHUNG ! (Anschlussgarantie)
Geht mal auf den Audi Konfigurator und schaut euch am Ende der Konfiguration die Rubrik ,, Anschlussgarantie" an. Die trauen ihrer eigenen Qualität nichtmehr ! Hat sich alles ziemlich verteuert oder meine ich das nur ?
Warscheinlich haben sie draufgelegt bei den jetzigen Preisen und dem Schrott den sie momentan verbauen 😁
Beste Antwort im Thema
Ach Jungs, immer so weinerlich ... beim 911er kostet jedes Jahr 1200 Euro. Wenn wir doch große Autos fahren wollen ....
14 Antworten
ein etwas aussagekräftigerer Titel wäre hilfreich
OK hier die neuen Preise. Beispiel A6 Avant 3,0 tdi quattro tiptronic:
Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 30.000 km
270,00 EUR
Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
370,00 EUR
Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 90.000 km
500,00 EUR
Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 40.000 km
580,00 EUR
Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 80.000 km
880,00 EUR
Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 120.000 km
1.240,00 EUR
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 50.000 km
1.000,00 EUR
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km
1.500,00 EUR
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 150.000 km
2.350,00 EUR
Ach Jungs, immer so weinerlich ... beim 911er kostet jedes Jahr 1200 Euro. Wenn wir doch große Autos fahren wollen ....
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
OK hier die neuen Preise. Beispiel A6 Avant 3,0 tdi quattro tiptronic:Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 30.000 km
270,00 EUR
Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
370,00 EUR
Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 90.000 km
500,00 EUR
Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 40.000 km
580,00 EUR
Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 80.000 km
880,00 EUR
Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 120.000 km
1.240,00 EUR
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 50.000 km
1.000,00 EUR
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km
1.500,00 EUR
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 150.000 km
2.350,00 EUR
Ja und wenn es dir zu teuer ist dann lasse es bleiben! und wenn dir das Risiko zu groß ist ohne Anschlussgarantie dann kaufe dir halt ein Auto eine Nummer kleiner. Ich lease meine Autos auf 36 Monate. In der Zeit brauche ich einen KD, einen Satz Sommerreifen und einen Satz Winterreifen. Wenn ich Glück habe reichen die Bremesen auch über die 3 Jahre.
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Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Ja und wenn es dir zu teuer ist dann lasse es bleiben! und wenn dir das Risiko zu groß ist ohne Anschlussgarantie dann kaufe dir halt ein Auto eine Nummer kleiner. Ich lease meine Autos auf 36 Monate. In der Zeit brauche ich einen KD, einen Satz Sommerreifen und einen Satz Winterreifen. Wenn ich Glück habe reichen die Bremesen auch über die 3 Jahre.Zitat:
Original geschrieben von sasch85
OK hier die neuen Preise. Beispiel A6 Avant 3,0 tdi quattro tiptronic:Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 30.000 km
270,00 EUR
Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
370,00 EUR
Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 90.000 km
500,00 EUR
Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 40.000 km
580,00 EUR
Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 80.000 km
880,00 EUR
Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 120.000 km
1.240,00 EUR
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 50.000 km
1.000,00 EUR
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km
1.500,00 EUR
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 150.000 km
2.350,00 EUR
Mir gehts hier eigentlich nur ums Prinzip nicht ums Geld !
Ich habe letztes Jahr für meinen € 695 für das 3 + 4 Jahr bis max. 100.000 KM bezahlt.
Und ich geh mal davon aus das diese Preise nur bei einem Neuwagenkauf gelten.
Wer sich ein Jahreswagen o.ä. kauft zahlt vielleicht noch mehr !?
Wenigstens bieten Sie jetzt eine Anschlußgarantie über 3 Jahre an.
Früher musste man sich zwischen 2 und 4 Jahren entscheiden.
Dumm für 36-Monate-Leaser wie mich.
Dann schau dir mal an was ein TTRS kostet! DA fühlst du dich verarscht!
Ich mich zumindest schon wenn ich für 1 Jahr S4Garantie 625 Euro zahlen muss und man für einen TTRS die Garantie um ein Butterbrot kriegt.
Diese Garantien für über 1000 EUR zu kaufen ist doch vollkommener Unsinn.
Erstens muss erst mal was kaputt gehen, was ja nicht unbedingt sein muss. Und zweitens wenn es dann kaputt geht, und es richtig teuer ist, sagen wir mal Motorschaden oder neues Automatikgetriebe...so wird AUDI mit fast traumwandlerischer Sicherheit eine Klausel aus dem Hut zaubern, dass diese und jene Teile nicht unter die Garantie fallen (weil z.B. gebrochener Kolbenring ist ja Verschleissteil und der Motorschaden ist dann darauf zurück zu führen) ...und dann wird Dir AUDI obendrein noch mit generöser Geste "KULANZ" anbieten, bei der Du unter dem Strich das doppelte berappen musst, als wenn Du gleich in eine freie Werkstatt ohne die Kackgarantie gefahren wärest..das ist dann die eigentliche Verarschung.
So ein Mist!! Hätte ich die Audi Carlife plus doch beim Kauf abgeschlossen. Dann hätte ich dafür 378€ gezahlt. So muss ich jetzt fast 900€ zahlen.
Vielleicht ist Audi ja so kulant, und ich bekomme die Versicherung noch zu den alten Konditionen.
Zitat:
Original geschrieben von MichaelFib
So ein Mist!! Hätte ich die Audi Carlife plus doch beim Kauf abgeschlossen. Dann hätte ich dafür 378€ gezahlt. So muss ich jetzt fast 900€ zahlen.
Vielleicht ist Audi ja so kulant, und ich bekomme die Versicherung noch zu den alten Konditionen.
Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von lifelite
Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder ?Zitat:
Original geschrieben von MichaelFib
So ein Mist!! Hätte ich die Audi Carlife plus doch beim Kauf abgeschlossen. Dann hätte ich dafür 378€ gezahlt. So muss ich jetzt fast 900€ zahlen.
Vielleicht ist Audi ja so kulant, und ich bekomme die Versicherung noch zu den alten Konditionen.
Warum sollten Sie auch.
Allgemein halte ich die neuen Preise bei Audi für ziemlich überzogen (siehe dazu A5 Komfortsitze + ALLE extras - da ist MB ein Billiganbieter i.d.Relation) 🙄
mit den Extras wird das Geld verdient was die nackten Autos nicht mehr abwerfen😉
mfg Andy