Was für eine Telefon passt hier rein?
Habe wirklich keine Ahnung was bei mir in der Mittelarmlehne für einen Telefon oder Adapter reinpassen soll.
Danke!
Gruß Marian
Beste Antwort im Thema
Es soll einhaken, nicht hacken. Kann bei den Suchfunktionen signifikante Unterschiede bei den Antworten ergeben.
Ich meine, Du musst es vorne ansetzen, dann nach unten und dann nach hinten schieben. Guck Dir die Konturen an, dann erkennst Du, wie es gehen muss.
30 Antworten
Das ist quasi die grundplatte, darauf kommen die Adapter für die jeweiligen Handys
Zitat:
Original geschrieben von Piticu
Zum Beispiel?
Die universelle Handyablage
4G0.051.435
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und die Nummer gefunden: 8P0.051.435.DN
Würde das auch passen?
Ähnliche Themen
Passen tut diese ohne Probleme. Aber ist halt speziel für Nokia 6230.
Gruß Jens
Hier eine Übersicht:
http://www.audi.de/.../091215_adapteruebersicht.pdf
Wo bleibt eigentlich der Forenpate, die SuFu wäre bestimmt auch ergiebig? 😎
Wenn du bisher mit deinem Handy per BT verbinden kannst wäre dass was für dich !
Bitte dazu letzte Seite beachten !
Klick hier für Infos
Mfg Senti
Guten Abend,
ich habe jetzt die Handyablage und das Handy, jedoch krieg ich dies nies nicht in meine Armlehne fest. Muss man da mit druck die Handyablage in die Halterung schieben? Nach oben, nach unten? Möchte nichts kaputt machen... Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Danke danke
Hallo,
eigentlich ist das ganz einfach oben einhacken und dann runterdrücken.
Es gibt allerdings unterschiedliche Adaptergenerationen. Welche mit "Nasen" und welche ohne.
Das muss zu dern Grundplatte passen.
Steht auch in der Liste von Audi oder Cullmann.
mfg
op-666
hab dir mal das pdf hochgeladen, vielleicht hilft es dir.
Bei mir ließ sich der Adapter immer mit wenig Kraft fixieren.
op-666
Danke, das hatte ich aber auch und laut PDF passt es auch. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich etwas abbrechen könnte 🙂
Ich habe es heute nochmal probiert und es funktioniert einfach nicht...Es passt rein, aber es hackt einfach nicht ein...Das ärgert mich jetzt aber