ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was für ein geiles Auto...

Was für ein geiles Auto...

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 18:00

Heute bin ich das erste Mal mit meinem 2 Wochen alten TTR offen gefahren. Die Sonne schien, es waren 5 Grad, und die meisten Leute haben schon etwas erstaunt geguckt. Aber wen stört's...

Dabei habe ich zum ersten Mal den Sound des Motors im offenen Zustand gehört, und ich bin begeistert.

Und wie gut der durchzieht, konnte ich dann auch gleich danach (aber geschlossen) auf der AB ausprobieren. Bei 245 km/h lt. Tacho wurde mir doch ein bisschen mulmig, aber ich glaub, das war noch nicht alles.

Hab ja "nur" den 2.0 Liter Motor, aber ich bin echt hin und wech. Wie man manchen Threads entnehmen kann, könnte der 3,2 Liter Sound ja noch cooler sein und der Anzug noch souveräner.

Also, nur für diejenigen, bei denen das Gefühl schon alltäglich geworden ist: Macht Euch mal wieder klar, was Ihr (jetzt wir) für ein geiles Auto habt und geniesst es. Das Leben kann so schön sein...

Wen interessiert schon die Finanzkrise oder ähnlich unerfreuliche Dinge..

Ein berauschter Neuling

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Februar 2009 um 18:00

Heute bin ich das erste Mal mit meinem 2 Wochen alten TTR offen gefahren. Die Sonne schien, es waren 5 Grad, und die meisten Leute haben schon etwas erstaunt geguckt. Aber wen stört's...

Dabei habe ich zum ersten Mal den Sound des Motors im offenen Zustand gehört, und ich bin begeistert.

Und wie gut der durchzieht, konnte ich dann auch gleich danach (aber geschlossen) auf der AB ausprobieren. Bei 245 km/h lt. Tacho wurde mir doch ein bisschen mulmig, aber ich glaub, das war noch nicht alles.

Hab ja "nur" den 2.0 Liter Motor, aber ich bin echt hin und wech. Wie man manchen Threads entnehmen kann, könnte der 3,2 Liter Sound ja noch cooler sein und der Anzug noch souveräner.

Also, nur für diejenigen, bei denen das Gefühl schon alltäglich geworden ist: Macht Euch mal wieder klar, was Ihr (jetzt wir) für ein geiles Auto habt und geniesst es. Das Leben kann so schön sein...

Wen interessiert schon die Finanzkrise oder ähnlich unerfreuliche Dinge..

Ein berauschter Neuling

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2009 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

 

...du deine Wohnzimmercouch mit Kaminholz belädst, damit das Leder faltig wird!:D

... du deine Kloschüssel mit Carbon-Folie beklebst !!;)

... du verzweifelt nach 19 Zoll Doppelspeichefelgen für das Bobbycar deines Jüngsten googlest.

Zitat:

Original geschrieben von 206 CC ler

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

... du deine Kloschüssel mit Carbon-Folie beklebst !!;)

... du verzweifelt nach 19 Zoll Doppelspeichefelgen für das Bobbycar deines Jüngsten googlest.

...wenn du deinem Frauchen, Li. u. Re. rote Vierecke auf die Arschbacken malst !:eek:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von 206 CC ler

 

... du verzweifelt nach 19 Zoll Doppelspeichefelgen für das Bobbycar deines Jüngsten googlest.

...wenn du deinem Frauchen, Li. u. Re. rote Vierecke auf die Arschbacken malst !:eek:

...und ihr einen batteriebetriebenen Spoiler zwischen die Schultern klebst!

Ja, ist schon ein geiles Auto.

Und das Gequatsche vonwegen, Falten im Sitz, Pfeifen an der Scheibe, .... geht mir irgendwie am A....h vorbei !!:D;)

Kleine Geschichte von letzte Woche:

Schaaatz...holst du uns was von BurgerKing ?? ...na klar mach ich......

tja...und dann kam ich nach 35 minuten nach hause...Sie: schatz, burgerking ist doch direkt

in der nebenstraße......ups...das habe ich doch total vergessen und bin kurz nach köln dellbrück gerauscht um burger zu holen. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Wenn ich morgens das Garagentor öffne und mir die weiße GöTTin ihren "geilen Arsch" entgegenstreckt fängt der Tag schon super an!

Ich fahre Umwege zur Arbeit, versuche möglichst viele "Außer-Haus-Termine" zu machen, und, und, und...

Ein Genuss-Auto !

Du stehst also auf Ärztinnen "außer Haus".

 

Sehr gute Wahl ;)

...du gg. 00:30 Uhr aufwachst, dein edles Ross aus dem Gestüt holst und es für ein Bild vor den Dom galoppierst ...

Ja ja dieses Auto ist geil !

 

 

 

...nicht daran zu denken, dass ich fast einen Ackergaul 330d genommen hätte...

Zitat:

Original geschrieben von SIGMAEL

...du gg. 00:30 Uhr aufwachst, dein edles Ross aus dem Gestüt holst und es für ein Bild vor den Dom galoppierst ...

Ja ja dieses Auto ist geil !

 

 

 

...nicht daran zu denken, dass ich fast einen Ackergaul 330d genommen hätte...

Danke !!!:rolleyes:

Bohr noch in meiner Heimweh-Wunde !!

Aber Do. bin ich wieder zurück !!:cool::D

Geiles Bild !!

Zitat:

Original geschrieben von 206 CC ler

Wie man manchen Threads entnehmen kann, könnte der 3,2 Liter Sound ja noch cooler sein und der Anzug noch souveräner.

eigentlich ein satz, der schon so manchen mega-thread zur folge hatte :D

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von 206 CC ler

Wie man manchen Threads entnehmen kann, könnte der 3,2 Liter Sound ja noch cooler sein und der Anzug noch souveräner.

eigentlich ein satz, der schon so manchen mega-thread zur folge hatte :D

*Stammtischschild aufstell* :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ja, ist schon ein geiles Auto.

Und das Gequatsche vonwegen, Falten im Sitz, Pfeifen an der Scheibe, .... geht mir irgendwie am A....h vorbei !!:D;)

Kann ich nur bestätigen.

Hab meiner Angetrauten kürzlich einen TTR gesponsert und muss sagen, es war eine geniale Entscheidung.

Natürlich lässt sich der Komfort nicht mit meinem A6 vergleichen, aber dafür wurde der TT wohl auch nicht konzipiert.

Dafür macht es echt einen riesen Spass, das Wägelchen durch die Serpentinen zu jagen.

Allerdings ist es immer ein großer Kampf, meine Frau davon zu überzeugen, mit mir das Auto zu tauschen.

Als sie noch ihren Golf hatte, wollte sie immer meinen Avant fahren. So ändern sich die Zeiten.

Ich warte ebenfalls auf meinen kleinen Weißen :) und bin dem Forum hier sehr dankbar mir die Wartezeit ein wenig zu Überbrücken. Hätte mich vielleicht auch für den offenen entschieden, aber dieses geniale Heck hat gesiegt :)

Ich muss mich leider bis Mai gedulden, da haben wir dann aber wenigstens angenehme Temperaturen, da macht das Abholen gleich viel mehr spaß als bei dem aktuellen Wetter.

Die ersten Sonnenstrahlen und es scheint

stimmungsmäßig aufwärts zu gehen  ....   :)

am 25. Februar 2009 um 8:38

Jaja, genau so geht es mir auch. Ich überbrücke dir Wartezeit gerade auch jeden Tag mit dem Forum. Bei mir sind es nur noch wenige Wochen, doch die scheinen nicht vorbei zu gehen. :-(

Viele Grüße an alle Wartenden :-)

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Kleine Geschichte von letzte Woche:

Schaaatz...holst du uns was von BurgerKing ?? ...na klar mach ich......

tja...und dann kam ich nach 35 minuten nach hause...Sie: schatz, burgerking ist doch direkt

in der nebenstraße......ups...das habe ich doch total vergessen und bin kurz nach köln dellbrück gerauscht um burger zu holen. :D:D

hauptsache kalte burger :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was für ein geiles Auto...