ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was für ein E46 war das?

was für ein E46 war das?

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 12:41

hi leute

gestern auf der autobahn fuhr ein bmw e46.

es war eine 2 spurige autobahn und er fuhr auf meiner rechten seite. er beschleunigte ein bisschen und blinkte dann nach rechts (auf der rechten seite) es gab keine ausfahrt oder sonstiger

er ließ also eine nachricht rüber wander, "komm und überhol mich"

der hatte nur ein doppelflutiges auspuff an der linken seite, es könnte kein M3 sein oder ?

also ich hatte aufm tacho 210 und der fuht gewiss mit 250,weil er zichte mir davon.

könnte es ein 330 gewesen sein? M3 ? 328 ?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Jetzt müsste man halt wissen wie Du "zischte" objektiv empfindest. Ich würe jetzt aber mal auf 330i oder Alpina B3 tippen ;)

MfG Y

hartge hm 5.0 oder wie der heisst :D? der hat auch nur 2 rohre links ;).

bestimmt ein dezenter alpina :)

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hartge hm 5.0 oder wie der heisst :D? der hat auch nur 2 rohre links ;).

bestimmt ein dezenter alpina :)

denk dran, es wurde nur ein e 270 versägt

am 16. Juni 2006 um 13:16

es könnte bei 210 km/h doch jeder e46 6-Zylinder davon ziehen. Waren die Endrohre verchromt ?

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

denk dran, es wurde nur ein e 270 versägt

ja is schon klar, vor allem das mit dem hartge war auch nicht ganz ernst gemeint ;).

aber wir können ja nur mutmaßen ohne ende :D. wenn er allerdings sogar nen 328i oder 330i anführt, kann das "davonzischen" ja nicht so sehr schnell gewesen sein (als dass er da extra nen thread für aufmacht, weil es ihn so beeindruckt hat!?).

daher geh ich schon davon aus dass der wagen schon etwas mehr "saft" hatte.

gruß, Jan

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 14:06

wir waren 4 personen in der e klasse,waren mit der familie unterwegs.

die rohre vom e46 waren verchromt,und da saß ein junger kerl drinne,war ein rotes auto :D

vielleicht ist der hier angemeldet und meldet sich mal

 

das mit zischte vorbei, also der gab gas und weg war der, ok nicht weg,aber gute ein paar hundert meter vor uns :D

ja nen roten 330ci haben wir hier :)! wars ein coupe?

am 16. Juni 2006 um 14:08

also wenn sie verchromt waren dann war es wohl ein 330i der hat 231 PS das sollte zum davon ziehen reichen ;)

am 16. Juni 2006 um 14:29

Wenn die E-Klasse voll besetzt war, reicht schon ein 330er ;)

am 16. Juni 2006 um 14:38

oder nen kompressor drin gehabt

Hi

Ev. war es ein 320d oder 323i mit Chromblenden. :D :D :D

Die Dinger streuen ja und haben mal locker 300PS. ;)

Im Gegensatz zu nem E 270 CDI ist alles ab 320 sehr schnell. Hatten so ein Ding mal als Leihwagen, mit Automatik, für unsere 528. Kann man überhaupt nicht vergleichen, das Ding fuhr wie ein 100ps Kombi. Da drin noch mit 4 Leuten........

Zitat:

Original geschrieben von kirsehirli

die rohre vom e46 waren verchromt,und da saß ein junger kerl drinne,war ein rotes auto :D

Also ich war's nicht, hab ein Alibi :D

am 16. Juni 2006 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von ThunderRoad

Also ich war's nicht, hab ein Alibi :D

Ist das auch wasserdicht? :eek: ;):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was für ein E46 war das?