was für ein autotyp seid ihr??
hier gehts zum spiel!
also bei mir kommt n saab cabrio raus!!
hmm, saab, naja, ich weiss ja nich!!
da behalte ich lieber mein cabrio!! 😁
77 Antworten
Hm Golf GTI. Also bis auf das Auto stimmt die Beschreibung. Aber wenn's nach dem Test geht fahren wir wohl doch bald alle Golf GTI.😁
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Golf V GTI, Seat, BMW oder Alfa Romeo
Allgemein die GTI- oder Racing-Klasse. Für Sie steht das Auto im Berufs-, Freizeit- und oft auch Familienbereich im Mittelpunkt (Cabrios und sportive Autos dominieren).
Trifft voll und ganz zu 😁
lol Bei mir auch 😁
Audi A6 oder BMW... 🙂
Ähnliche Themen
Aha....😁
Volvo S60
oder
Audi, BMW, Mercedes, VW, Fiat, Alfa Romeo
"Leistungsstarke Motoren und schickes Design sind ihnen wichtig, es darf schon etwas mehr sein als unbedingt nötig"
Stimmt eigentlich soweit, nur wie die z.B. auf Fiat kommen ist mir ein Rätsel...😁
BMW Z4 Cabrio
ich gehöre zum typ nord. der kompromisslosen progresiven....
na dann werd ich dienstag mal gleich zum freundlichen gehen und ihm auch von dem test erzählen. mal sehen ob er das auch so sieht..löl
bei mir kommt auch saab raus. komisch 😁 normalerweise gefallen mir nur bmws und mein alter vw vento 😉
BMW Z4 Cabrio in Imolarot II?
aber auch
Renault -omg
Fiat -omg²
Lancia - omg³
Saab - ok
Smart - OMG!
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
BMW Z4 Cabrio in Imolarot II?
aber auch
Renault -omg
Fiat -omg²
Lancia - omg³
Saab - ok
Smart - OMG!
Kommt bei mir auch raus.....dabei ist der Z4 weissGott nicht mal im Ansatz mein Traumwagen....... Da hole ich mir ja noch eher einen Z3.. 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Audi A6 oder: BMW... Sie leisten sich gerne etwas besseres, ohne zu überborden (obere Mittelklasse, allenfalls auch Geländewagen)
Dito 😉
Zitat:
Original geschrieben von jonny2.5
Kommt bei mir auch raus.....dabei ist der Z4 weissGott nicht mal im Ansatz mein Traumwagen....... Da hole ich mir ja noch eher einen Z3.. 😉 😉
😰 Z3? Näääää.. wenn dann nur als Z M-Coupe oder min. 3L ;D
wobei auch das wird nicht mal unbedingt überzeugend klingen!😉
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
😰 Z3? Näääää.. wenn dann nur als Z M-Coupe oder min. 3L ;D
wobei auch das wird nicht mal unbedingt überzeugend klingen!😉
Naja--den Z3 finde ich noch gut hingestellt! Der Z4 ist einfach nur Desingmüll in meinen Augen--da stimmt keine einzige Proportion! Das der sich gut fahren läßt/wird -besonders als M- steht außer Frage!