Was findet Ihr besser,originaler schwarzer GT-Kühlergrill oder silberner R-Line Grill?
Hallo...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir den R-Line Kühlergrill einbauen zu lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mein Wagen (Farbe blue-graphit) nachher besser aussieht. Was meint Ihr, soll ich ihn so lassen, wie er jetzt ist, oder soll ich ihn lieber umbauen?
MfG, Joe.
43 Antworten
hi zusammen,
habe am variant zwar den chromgrill ab werk, aber ich muß sagen der matte grill sieht einen tick sportlicher und dezenter aus. was kostet dieser matte grill denn?
würdet ihr lieber chrom beim sahdow blue lassen oder matt montieren?
hier mal ein geliehenes bild von nem shadow blue variant.
gruss mario
Hi Gemeinde!
Ich würde den R-Line als den schöneren, bei dunklen Autos, bezeichnen.
Ich habe mir noch das GT Sport Logo gekauft und reingeklippst, da ich nicht infomiert wurde dass dieses dann entfällt!
Servus.
Habe heute meinen neuen bekommen und muss sagen: r-line ext. front grill bei hellen autos (candy) sieht wirklich sehr gut aus.
kann es wirklich nur empfehlen.
hat denn jemand ne teilenummer und nen preis zu dem rline grill? läßt er sich einfach tauschen? habe ja ab werk den "jetta chromgrill" verbaut
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von okklusion
Servus.Habe heute meinen neuen bekommen und muss sagen: r-line ext. front grill bei hellen autos (candy) sieht wirklich sehr gut aus.
kann es wirklich nur empfehlen.
Vielen Dank habe ich auch so bestellt, bzw. gekauft stand so beim Händler. Mir hat er super gefallen bekomme ihn hoffentlich bald. Kam hier so rüber als ob man nur bei dunklen Autos den R-Line Grill bestellen sollte.
Also meine Meinung ist daß bei dunklen Fahrzeugen der R-Line Grill besser zur Geltung kommt und bei helleren Farben der schwarze.
Der R-Line-Grill in matt ist etwa 3x teurer als die
glänzende Jetta/Vari-Front !
Mit ca. 400,-- EUR ist zu rechnen ...
Zitat:
Original geschrieben von peter2meter
Der R-Line-Grill in matt ist etwa 3x teurer als die
glänzende Jetta/Vari-Front !
Mit ca. 400,-- EUR ist zu rechnen ...
danke für die info. dann bleib ich doch lieber bei dem chromgrill. bis max. 200 würde ich ja noch ausgeben aber mehr nicht.
Ich glaub das ist Abhängig von der Wagenfarbe. Liegt auf der HAnd. Helles Auto GTI GRILL, dunkle Wagenfarbe, Rline bzw. Jetta Grill
Der obere Teil kostet 320 Euro und das untere Gitter kostet 120Eur dazu noch das VW Zeichen 15Eur
Wobei der weisse Golf mit R-line auch extrem geil ausschaut, aber Chrom würde hier nicht passen.... Bei einem schwarzen Auto finde ich es nicht so wichtig ob Chrom oder Matt, sieht beides extrem gut aus.... Bei anderen dunklen Farben kommt es immer drauf an, finde ich, bei manchen passt CHrom bei anderen Matt besser.. Ich habe an meinem Schwarzen AUto die Jetta front, und das passt super 😁
MFG
Ich hatte bei mir erst Rline dran, dann auf Jetta Chrome umgerüstet.
Also wen es interessiert, ich habe hier mal die Teilenummern vom R-Line Kühlergrill abgeschrieben.
Der schwarze Pastikunterbau hat die TN: 1K5 853 653 und
die silberne Blende vorne 1K5 853 651.
Das untere Gitter hat die TN: 1K0 853 677 C und
die silberne Umrandung 1K0 853 101 /A.
Die Teile kommen alle aus Mexico.