Was fahrt ihr???

Moin!!!

Ich würde einfach mal gerne wissen was ihr für Karren, Roller etc. habt und ob ihr was dran getunt habt!!! Wenn ja, was??? *NEUGIER*

Würd mich über Antworten freuen!!!

mfg Mike!!!

166 Antworten

Vielleicht hat die nen anderen Tacho.^^

Zitat:

Verkaufe Yamaha DT100 16TKM 600€VB

@Santino

DT 100??? gibts die Wirklich, oder Tippfehler??

MfG

Is ne 80er mit 100er Zyllinder.

s. unten!

Die letzten beiden aber erst wieder, wenn es etwas wärmer ist!

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Is ne 80er mit 100er Zyllinder.

ja aber es bleibt ja ne DT80 nur halt mit 20 ccm mehr

Hi

Früher in eurem alter habe ich ne 125er KTM LC2 Bj.97 gefahren in orange.

Leistungsmäßig war sie soweit offen, mit SPES komplettanlage, großer übersetzung und optischen sachen wie handprotektoren, gekürzten spiegeln, neopren gabelschützern und polierter schwinge, gelaufen ist sie ca. 120-130km/h aber bis da hin verging nicht viel zeit 😁.

Dann habe ich noch ne Simson S83 auf 50ccm gedrosselt Bj, 93 sogar mit scheibenbremse vorn.

2 vollzerlegte schwalben und halt meine DUKE

Gruss
Maik

Hi!!!
Die Duke is ja *SAUGEIL*!!!
mfg Mike!!!

hab noch bissel was vergessen hab noch 2 zerlegte schwalben eine funktiostüchte muss als regenfahrzeug herhalten und ein sommer und guteswetter moped alt die gelbe s51 hat etz von mir ca. 16 tkm runter und des in einem jahr. läuft so wie inner signatur 94,7 auf der geraden ohne ducken oder rücken wind ;-)
so des wars erst mal

ich bin zawar nicht mehr in eurem alter aber ich hab noche ne cagiva W8 mit carbon front Unterbodenbeleuchtung geänderte bremsanlage und und...wenn ich mal zeit hab knall ich noch nen foto rein!!!natürlich nur wennn ihr das wollt

meine cagiva W8

so jetzt reicht jetzt is de gut im netz

meine cagiva

so jetzt reichts jetzt is de gute drin

sehr schönes teil... wenn du irgendwann mal genug von ihr haben solltest .. *meld* ;-)

was ich fahre siehe unten...
||
\/

Find die Cagiva auch net schlecht.Was hat die denn für nen Motor drinne?Den Minarelli?

ist das ne 50er?

@ civic fahrer

knall mal n ordentliches bild rein

eure fragen

Der 125ccm motor ist noch orginal hat halt ne general überholung bekommen bei 34000km- halt neuen kolben, lager, schlif usw. fotos hab ich noch aber die bekomme ich bei motor-talk nicht rein wegen der größe.dazu hat sie noch neue carbonblinker(arschteuer) ich dacht in nächster zeit denn alten motor von 1996 rein zu bauen da er orginal 26 ps hat.

Deine Antwort