Was fahrt ihr???

Moin!!!

Ich würde einfach mal gerne wissen was ihr für Karren, Roller etc. habt und ob ihr was dran getunt habt!!! Wenn ja, was??? *NEUGIER*

Würd mich über Antworten freuen!!!

mfg Mike!!!

166 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Gruß
Crosskarotte

yeppee, endlich wieder jemand der hier für ruhe und ordnung sorgt 😉 kannst dich ja ma melden 🙂

und zum thema: cagiva mito 10/04 2300km

Cagiva Mito Bj.02, schwarz, 6900km, offen

Malaguti F12, Bj 99, ca. 30.000 km
>bild

Fahre ne Suzuki RG 125. Ist momentan noch völlisch ungetuned, ich will aber noh optisch einpaar sachen ändernm das kommt aber erst wenn es wieder wärmer ist.

MFG

Ähnliche Themen

Meine Kleine

Vespa PX 80E Lusso, nachtblau metallic 😉
Baujahr 1995, seitdem in erster Hand, durchgehend angemeldet und noch mit "alten" Nummernschildern 🙂
Bisher ca. 20.000km.
Im absoluten Originalzustand, habe lediglich sofort nach dem Kauf den hinteren Kotflügel von unten mit PVC-Unterbodenschutz behandelt 🙂

Gruß
Lars

Ich Fahr ne Honda nsr 75 (entdrosselt)
Fährt aber nur mit rückenwind 110km/h
wegen 52000km laufleistung.

cool... ist wie funtioniert das mit dem rückenwind??? kann man sich da irgendwo nen "rückenwind-kit" bestellen??? 😁 😁

hab vergessen zu schreiben, dass meine kleine knapp 20000km runter hat, also müssten jetz 197**km sein.

Gilera SMT
49ccm offen 9PS bei 9.500 U/min
dieses frühjahr werden ein paar umbauten Folgen -

meiner ist leider noch zu aber das wird sich hoffentlich bald ändern! Hier fahren alle autofahrer 55 - 60 und schneiden mich andauernd! Vorher hatte ich einen roller der 95 gefahren ist und damit hatte ich nie probleme im Verkehr!

bin stolzer MZ SX fahrer......

Also normal fährt die nur 100km/h und geduckt oder mit "rückenwind" 110-115km/h nach tacho.
liegt wohl an den hohen laufleistung das die keine volle power mehr hat.

was fahr ich

meistens eine sr 125 bj.99 laufleistung 13000 km
nix getuned geht bergab so 125 und normal ca.110km/h und ab und an eine suzi GSX 1000

dt 50 mx BJ1987 hat 24893 km runter

rs 125 voll umbau in gange. 40tkm, 34 ps, noch ca 155kmh
noch matt schwarz, bald aber flip flop farbe.
...

fahre jetzt zur zeit ne 750er gsxrr mit 145 ps und nen 2fast nrg mit 32 ps 😉

Zitat:

naja zurzeit läuft meine tzr 140 weil der krümmer noch zu ist

was hastn da noch dranngemacht, dass die mit krümmerverengung 140 geht???

hab in meiner dt den gleichen motor, die geht komplett entdrosselt und mit tuningkrümmer nichtmal 140...

Deine Antwort