Was fahrt ihr???

Moin!!!

Ich würde einfach mal gerne wissen was ihr für Karren, Roller etc. habt und ob ihr was dran getunt habt!!! Wenn ja, was??? *NEUGIER*

Würd mich über Antworten freuen!!!

mfg Mike!!!

166 Antworten

Fahre noch eien Yamaha dt 50 R bj 95
es ist ein komplett 80er motoer drinne der noch etwas getunt wurde durch nen anderen vergaser gia anlage und pilz
auf meiner hp gibt es nen paar bilder Real-Player`s HP
an der optik ist fast nix mehr so wie es ist ^^

seit nen paar monaten habe ich noch nen roller der aber auf high end umgebaut wird

@OpaHildegard
so wie ich dich einschätze haste auch was an meiner auszusetzen oder ????
ich weis gar nit warum du son scheis laberst wenn pitbull888 sich ne maschine zu recht baut für renn zwecke da wird die ja wohl nit 50 laufen oder ???

Ein paar Punkte die ich dazu gerne anbringen möchte.

Die RS 250 hat etwa 60PS und ist mit knapp 200km/h angegeben, in der Fahrschule bin ich eine ZR 7 gefahren mit 78PS und die ist mit 195angegeben. Und die 125er GP Maschinen die mit den normalen Serienmaschinen nichtmal ansatzweise vergleichbar sind schaffen auch "nur" 200.

Kurz ich schließe mich opa Hildegards Meinung voll und ganz an.

Um zumindest son bischen wieder zum ursprungsthema zu kommen. Nen Lkrad fahre ich momentan nicht mehr, bin aber am überlegen ob ich mir fürn winter ne alte 50ger oder 125er Enduro zum umbauen kaufe. Abgesehen davon das ich verdammt gerne schraube, wollte ich immernoch die zweite designidee für meine gs 500 die ich dann doch verworfen hatte. (Steh mit der öffter inner stadt und muss mir das ding nicht nur wegen nem Antifa dekor kaputt treten lassen.)

Schlicht und einfach:

CBR 125 R

im mom ne yamaha DT 50M (63,5ccm Polini ; Gianellianlage ;20er mikuni ; spitze so um die 90 laut tacho (is aber nur fürs gelände))

bald Yamaha DT125RE

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kilz

ich weis gar nit warum du son scheis laberst wenn pitbull888 sich ne maschine zu recht baut für renn zwecke da wird die ja wohl nit 50 laufen oder ???

Ach Gott, ihr langweilt mich. Wer will, kann Pitbull (der Name sagt schon alles) gerne diesen Quatsch glauben, ich werde es nicht tun bevor ich kein Video gesehen habe. Aber darauf werde ich lang warten müssen...

Zitat:

Pitbull (der Name sagt schon alles)

Ich wollts nicht schreiben aber der gedanke kam mir auch zuerst irgendwie, speziel mit den zahlen noch dabei.

fahr ne simson s50 ungetuned restauriert.
ist es nicht schade die alte kunst der mopedbauer durch unnötiges tunen zu zerstöhren

YAMAHA DT 50 R, Baujahr 1990, stock. Macht aber locker 60, die Sau 😁

(Träume siehe Sig.)

Ich frag mich was Pittbull denn gewonnen haben will?

Fährt er mit ner 125er die nen 180er Zyli hat in seiner eigenen Klasse?
Dann kann ich verstehen, das er mal nen Erdbeereis gewonnen hat.

Naja, solange es potenter macht, erzählt weiter solche Geschichten😁
Das macht munter, wer lacht nicht gern?

Gibt hier ja Gott sei Dank genug Leute, die sich nichts vom Pferd erzählen lassen😉

RRX rulezzzz

Also i hab a Rieju RRX
10:52 übersetzung drossel aufbohrt (net draußen)
lafft 60 auf da ebene (65 am tacho)
und 50 am berg aufi (seggauberg 55 am tacho)
Sie draht um die 12000 und hatn standardpott drauf...
aber i fahr alle anderen in da gegend davon nur a poa kennan mi schnupfen von da endgeschwindigkeit her

Mfg RRX-Driver

Rieju- Start the rocket !!!!

hercules k50 ultra, kreidler flory mf2 (1.gang abgedreht, drosselrohr aufgebohrt, neu übersetzt)

ne Honda CRM fast 40.000 auffer Uhr und noch keine grösseren Problem gehabt. 🙂
Die wesentlichsten Umbauarbeiten stehen unter mir..

ich fahre ne gilera smt und habe nix mehr original...
ich habe n 21dellorto vergaser und n 80ccm malossi mhr team satz drunter...zudem habe ich carbonmembrane(malossi), 15% verstärkte kuplungsfedern(malossi), ne 17 48ger übersetzung, malossi mhr aufpuff, 23ger ansaugstuzen, malossi mehr team kurbelwelle...so vom motor her wars das glaub ich...optisch hab ich nur ne streetfighter maske und ich habe sie in der farke blau lakieren lassen...
geht gut ab das teil...140 idt kein ding...da heben sogar die meisten 125ger keine chance

mfg coolboy

hört sich ja nich schlecht an, gibts auch Fotos?
kommt drauf an welche 125er 😉

hört sich ja nich schlecht an, gibts auch Fotos?
kommt drauf an welche 125er 😉

Deine Antwort