1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Was fahren Eure Kinder?

Was fahren Eure Kinder?

Porsche

Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Rat von "Gleichgesinnten".
Da mein Sohn in Kürze 18 Jahre alt wird und sich schon tierisch darauf freut, Auto zu fahren, möchte ich ihm ein eigenes Auto kaufen, da ich es für wenig sinnvoll halte, dass er als Anfänger mit einem Automatik-Fahrzeug oder sogar Sportwagen fährt. Also bin ich am überlegen was geeignet ist. Ich habe für den Anfang an den Golf 4 oder Audi A3 gedacht, höchstens 100 PS. Wie steht Ihr zum Thema ´Auto für Fahranfänger`? Wie verhielt es sich bei euren eigenen Kindern?

PS: Meine 22-jährige Tochter fährt nach 3 Jahren Golf 3 jetz Mini-Cooper.

Gruss Günter

1203 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

...der "nächste Psycho" hat gesprochen... 😁

Den hat es aber noch schlimmer erwischt als mich.

Zitat:

Original geschrieben von reenone

wohnmobil, also ich kenn keine person die nen wohnwagen fahren will, haben zwar auch einen umgebauten 406d, is zwar ned ganz der wagen typ oder wars 407d hatten ned des passende typenshcild da ;D, weder ich (darf den ned fahren, rechtlich gesehn) noch sosnt eine person aus meinem jungen freundeskreis und bekanntenkreis will nen wohnwagen oder was "großes" fahren 3er bmw is des maximum bei allen, vlt mit 25 wenn man in den hippie-wahn flutscht dann kann ich des verstehn wenn den sich einer kauft, auch von landrovern halt ich ned viel (meiner meinung nach n geländewagen, SUV dann schon eher awa sowas zu kaufen fürn jugendl. eh schwachsinn, naja wie dem auch sei einige halten den beitrag nun für unproduktiv und schwachsinnig, is meine meinung und aus

cya reenone

OH Gott, noch so einer !

Dieser Thread hat sein ursprüngliches Thema schon seit langem verlassen. Da zum Thema scheinbar alles gesagt wurde, schliesse ich an dieser Stelle.

Beschwerden wie immer per PN an mich.

***CLOSED***