Was fährt man nach einem X6 ?
Komische Eingangsfrage - ich weiß.. 🙄
Aber genau diese Frage ist es bei genauerem Nachdenken, die mich in Puncto X6 in letzter Zeit umtreibt.
Warum?
Weil ich es bislang immer gewohnt gewesen war, eine automobile Steigerung beim nächsten Wunschfahrzeug vor Augen zu haben.. - jetzt aber erstmals nicht mehr wirklich 🙁 😰 🙄
Ich weiß, es gab hier in den letzten eineinhalb Jahren einige X6-Abwanderer, die ihre Folgefahrzeuge vorgestellt haben. Darunter
- MB CLS
- Porsche Cayenne
- Audi A6 Avant 😁 (der Arme bekundet noch heute öffentlich seine Trauer..)
- BMW 7er
- BMW M5
Aber ist das alles wirklich besser als X6 ?? Oder ist es nicht viel mehr dem Umstand gesuchter Abwechslung geschuldet, anstelle persönlicher automobiler Weiterentwicklung.. 🙄
Ganz ernst, ist man mit dem X6 auf dem automobilen Gipfel des realistisch Erreichbaren angekommen?
Sollte man diesen Zustand verinnerlichen und dem Konzept "X6" treu bleiben und Folgefahrzeuge gleichen Typs anpeilen??
Welche Fahrzeuge kommen als ernsthafte Nachfolger für X6-Fahrer in Frage? Wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Axel
Beste Antwort im Thema
Die Geschichte des investi ist eine Geschichte voller Missverständnisse 😉
2011 begann alles in einer Praxis
http://www.motor-talk.de/.../sl-55-amg-t3175942.html?...
Ende 2011 studierte er International Management und hat das Unternehmen seines Vaters übernommen
http://www.motor-talk.de/.../...ter-bei-w212-fahrern-t3174720.html?...
Ab August 2012 ging es aufwärts und er wer stolzer Besitzer einer Fastfood Kette in Hamburg nebenbei schob er noch ein BWL Studium in seinen vollen Terminkalender
http://www.motor-talk.de/.../...nd-geschaeftsfuehrer-t3832258.html?...
April 2013 bestätigt er nochmal sein erfolgreiches Unternehmertun. Seitdem arbeitet er selbst und ständig.
http://www.motor-talk.de/.../beruf-alter-thread-t4466855.html?...
November 2013 dann der soziale Offenbarungseid. Eltern arme Arbeiter in der Mietwohnung doch der Sohnemann lebt den American Dream und unterstützt sie jetzt sogar.
http://www.motor-talk.de/.../grand-cherokee-oder-x5-t4448536.html?...
Dezember 2013 geht es Familie investi wieder besser. Investi hat sich durchgekämpft und begann eine Karriere als Wirt.
http://www.motor-talk.de/.../...ielfahrer-eigentlich-t4768873.html?...
Mal sehen wie die Märchenstunde weitergeht. Ich kann die nächsten Episoden gar nicht mehr abwarten. 😁
Hoffe das ist alles Konform mit dem Datenschutzgesetz 😎 Und ja, mir war langweilig 😉
2232 Antworten
Der GLE ist vollkommen Niveaulos! Billige X6 Kopie und schlecht umgesetzt! Was haben die mercedes Jünger sich 2008 lustig über den X6 gemacht und jetzt...
Ist an Dreistigkeit kam zu überbieten!
Einzig die B-Klassen Kopie 2erAT kann das toppen!
Mir persönlich gefällt der Lamborghini Urus sehr gut, definitiv besser als ein Mercedes GLE bzw. Maserati Levante. Auf manchen Fotos sieht das Heck des Levante dem "Buckel" des GLE Heck ziemlich nahe.
Zitat:
@mister-white schrieb am 7. Dezember 2014 um 19:58:22 Uhr:
Dieser seniorenquark ist völlig banane
Mir gefällt er.
Finde ihn auf den ersten erlkonig Blick stimmiger als den neuen f16.
Ausnahme x6m
Das meinst du doch nicht ernst, den neuen X6 scheixxe finden und den toll😕
Bei dir Mercefanboy ist Hopfen und Malz verloren...🙄😉😁
Auf den Bildern kommt mir das GLE Coupe in der Länge gestaucht vor, wodurch er eigentlich mehr wie der X4 als der X6 wirkt. Auch das Heckfenster kommt unstimmig klein rüber. Das Ding könnte auch als schlechte Chinakopie durchgehen.
Zitat:
@mister-white schrieb am 7. Dezember 2014 um 20:23:06 Uhr:
Du hast dir nach dem echten x6 einen a6 geholt.Zitat:
@mkn31 schrieb am 7. Dezember 2014 um 20:18:48 Uhr:
Hier wird dir geholfen ...
Du bist raus😁Da Hilft auch keine f16 order 😉
Nö, ich bin wieder drinnen, aber wie lange du noch da bist ...?
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 7. Dezember 2014 um 21:13:12 Uhr:
Das meinst du doch nicht ernst, den neuen X6 scheixxe finden und den toll😕Zitat:
@mister-white schrieb am 7. Dezember 2014 um 19:58:22 Uhr:
Dieser seniorenquark ist völlig banane
Mir gefällt er.
Finde ihn auf den ersten erlkonig Blick stimmiger als den neuen f16.
Ausnahme x6m
Bei dir Mercefanboy ist Hopfen und Malz verloren...🙄😉😁Auf den Bildern kommt mir das GLE Coupe in der Länge gestaucht vor, wodurch er eigentlich mehr wie der X4 als der X6 wirkt. Auch das Heckfenster kommt unstimmig klein rüber. Das Ding könnte auch als schlechte Chinakopie durchgehen.
Für mich wirkt er wie ein aufgeblasenen Opel Mokka.
Zitat:
@mkn31 schrieb am 7. Dezember 2014 um 21:51:10 Uhr:
Nö, ich bin wieder drinnen, aber wie lange du noch da bist ...?Zitat:
@mister-white schrieb am 7. Dezember 2014 um 20:23:06 Uhr:
Du hast dir nach dem echten x6 einen a6 geholt.
Du bist raus😁Da Hilft auch keine f16 order 😉
Bis Sept 🙂
Ein normaler f16 kommt nicht in Frage, ich finde den schiach 😉
Also x6m oder erst pana und dann x6m
Zitat:
@kleiner_2384 schrieb am 7. Dezember 2014 um 20:53:24 Uhr:
Mir persönlich gefällt der Lamborghini Urus sehr gut, definitiv besser als ein Mercedes GLE bzw. Maserati Levante.
Ja klar, aber den Lambo kannst du nicht mit dem X6 oder Maserati vergleichen. Der X6 und der Maserati gehen ab ca. 60.000 Euro los, der Lambo ab 180.000 Euro, das ist eine andere Liga.
Das sind Preisangaben die in der Presse vorab genannt wurden.
Da stimmt, ist eine andere Liga, wäre aber meiner Meinung nach eine Alternative zum X6M oder zum angesprochenen AMG GLE.
Für mich definitiv zu teuer, aber ich bin ja mit dem X6 30d auf der ersten Treppe der X6 Liga aber ein wenig träumen als möglichen Nachfolger zum X6 ist ja erlaubt, so wie bei Dir.
Hey Jungs,
nun machen wir uns mal nichts vor... . Die E71-Ära neigt sich dem Ende. Der F16 ist dazu keine Steigerung, sondern ein Abfall.
Sich nach "sinnfreien" Alternativen umzusehen, war zwar Sinn und Zweck dieses Threads - doch es srimmt mich traurig, daß hier nichts Adäquates, geschweige denn Toppendes angeboten wird.
So bleibt als Fazit nichts anderes, als das grösste Kompliment für ein Automobil überhaupt.
Der X6 (E71) hat das Zeug zu einer Ikone! Und es wird ihn so nie wieder geben!
Mein Rat an alle....
Behaltet Euren X6, mottet ihn ein - was auch immer... . Er verkörpert(e) ein Lebensgefühl. Und ER wird eine verdammt gute Kapitalanlage sein.
Liebe Grüße,
Axel
Zitat:
@avm66 schrieb am 7. Dezember 2014 um 23:07:50 Uhr:
Hey Jungs,
nun machen wir uns mal nichts vor... . Die E71-Ära neigt sich dem Ende. Der F16 ist dazu keine Steigerung, sondern ein Abfall.Sich nach "sinnfreien" Alternativen umzusehen, war zwar Sinn und Zweck dieses Threads - doch es srimmt mich traurig, daß hier nichts Adäquates, geschweige denn Toppendes angeboten wird.
So bleibt als Fazit nichts anderes, als das grösste Kompliment für ein Automobil überhaupt.
Der X6 (E71) hat das Zeug zu einer Ikone! Und es wird ihn so nie wieder geben!Mein Rat an alle....
Behaltet Euren X6, mottet ihn ein - was auch immer... . Er verkörpert(e) ein Lebensgefühl. Und ER wird eine verdammt gute Kapitalanlage sein.Liebe Grüße,
Axel
Er wird übelst verbastelt demnächst. 🙁
Zitat:
@mister-white schrieb am 7. Dezember 2014 um 23:13:24 Uhr:
Hey Gershi,
so erhalte Dir Deinen unverbastelt... 🙄
Keine echte Alternative zum E71???
Einen hätte ich noch im Köcher...😁
Ich wette der löst Schreikrämpfe aus!
http://www.motorauthority.com/.../...will-start-sales-in-2016-official
Hallo gute Frage was kommt nach dem x6 . Bin Porsche gefahren , toppt nicht meinen X6 den ich zur Zeit fahre. Ich denke einzigste Lösung wäre der Nachfolger. Ist zwar optisch nicht so schön, aber was besseres gibt es zur Zeit nicht. Fahre mein noch zwei Jahre , bis ca 100t km. Dann kommt die große Frage, was jetzt.
Zitat:
@Andreas4661 schrieb am 7. Dezember 2014 um 23:22:32 Uhr:
... Dann kommt die große Frage, was jetzt.
Die Frage kann nur lauten: Wann kommt das LCI-Modell mit anderem Heck? Vor allem bitte ohne die weibischen Rückleuchten!
Und von Akne vulgaris (Nebelscheinwerfer) sollten die Faceliftmodelle (M u. M50d) dann hoffentlich auch befreit sein.
Zitat:
@avm66 schrieb am 7. Dezember 2014 um 23:16:28 Uhr:
Hey Gershi,Zitat:
@mister-white schrieb am 7. Dezember 2014 um 23:13:24 Uhr:
so erhalte Dir Deinen unverbastelt... 🙄
Ich Werde ihn für immer in ehren halten.
Es wird Zeit für was neues