Was fährt man nach einem X6 ?
Komische Eingangsfrage - ich weiß.. 🙄
Aber genau diese Frage ist es bei genauerem Nachdenken, die mich in Puncto X6 in letzter Zeit umtreibt.
Warum?
Weil ich es bislang immer gewohnt gewesen war, eine automobile Steigerung beim nächsten Wunschfahrzeug vor Augen zu haben.. - jetzt aber erstmals nicht mehr wirklich 🙁 😰 🙄
Ich weiß, es gab hier in den letzten eineinhalb Jahren einige X6-Abwanderer, die ihre Folgefahrzeuge vorgestellt haben. Darunter
- MB CLS
- Porsche Cayenne
- Audi A6 Avant 😁 (der Arme bekundet noch heute öffentlich seine Trauer..)
- BMW 7er
- BMW M5
Aber ist das alles wirklich besser als X6 ?? Oder ist es nicht viel mehr dem Umstand gesuchter Abwechslung geschuldet, anstelle persönlicher automobiler Weiterentwicklung.. 🙄
Ganz ernst, ist man mit dem X6 auf dem automobilen Gipfel des realistisch Erreichbaren angekommen?
Sollte man diesen Zustand verinnerlichen und dem Konzept "X6" treu bleiben und Folgefahrzeuge gleichen Typs anpeilen??
Welche Fahrzeuge kommen als ernsthafte Nachfolger für X6-Fahrer in Frage? Wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Axel
Beste Antwort im Thema
Die Geschichte des investi ist eine Geschichte voller Missverständnisse 😉
2011 begann alles in einer Praxis
http://www.motor-talk.de/.../sl-55-amg-t3175942.html?...
Ende 2011 studierte er International Management und hat das Unternehmen seines Vaters übernommen
http://www.motor-talk.de/.../...ter-bei-w212-fahrern-t3174720.html?...
Ab August 2012 ging es aufwärts und er wer stolzer Besitzer einer Fastfood Kette in Hamburg nebenbei schob er noch ein BWL Studium in seinen vollen Terminkalender
http://www.motor-talk.de/.../...nd-geschaeftsfuehrer-t3832258.html?...
April 2013 bestätigt er nochmal sein erfolgreiches Unternehmertun. Seitdem arbeitet er selbst und ständig.
http://www.motor-talk.de/.../beruf-alter-thread-t4466855.html?...
November 2013 dann der soziale Offenbarungseid. Eltern arme Arbeiter in der Mietwohnung doch der Sohnemann lebt den American Dream und unterstützt sie jetzt sogar.
http://www.motor-talk.de/.../grand-cherokee-oder-x5-t4448536.html?...
Dezember 2013 geht es Familie investi wieder besser. Investi hat sich durchgekämpft und begann eine Karriere als Wirt.
http://www.motor-talk.de/.../...ielfahrer-eigentlich-t4768873.html?...
Mal sehen wie die Märchenstunde weitergeht. Ich kann die nächsten Episoden gar nicht mehr abwarten. 😁
Hoffe das ist alles Konform mit dem Datenschutzgesetz 😎 Und ja, mir war langweilig 😉
2232 Antworten
Ja, so ist das... darf ich mal ein objektives Wort hier einwerfen?!
Ich find's scheisse wenn immer von RR als Nachfolger des X6 gelabert wird...
...wann kommt denn RR (RollsRoyce) mit nem, dem über SUV?
😁😁😁
habt Ihr die Bilder und die Beerichterstattung der AutoBild vom Freitag gesehen?? 😰😰
wie befürchtet....Zitat: "nicht so radikal, parktischer und gefälliger 😠😠😠😠
ageage
Zitat:
Original geschrieben von ageage
habt Ihr die Bilder und die Beerichterstattung der AutoBild vom Freitag gesehen?? 😰😰wie befürchtet....Zitat: "nicht so radikal, parktischer und gefälliger 😠😠😠😠
ageage
R.I.P X6...😁
Der Bild vertraue ich nicht wirklich, mal abwarten und (Eis)Tee trinken.🙂
Falls der neue X6 (F16) annähernd so kommen wird, wie auf ersten "Spion-Fotos" zu sehen, dann gibt das Anlass zur Überlegung.. .
Die Marketingstrategen von BMW haben sich wohl (zurecht?) überlegt, dass ein weniger aggressives Design in Verbindung mit gewachsenem Interesse am X6 den Absatz insgesamt beflügeln dürfte... .
Fetischisten der ersten und zweiten Stunde dürfen sich dann zwar als Trendsetter und Wegbereiter fühlen... - jedoch wird man auf unsere Befindlichkeiten wenig Rücksicht nehmen. Es geht um MENGE * PREIS... und da erinnere ich mich an die BWL-Vorlesung zum Thema "Lebenszyklus"..... 🙄
Bittere Sache... - aber die X6-Trendsetter von gestern werden sich unter Umständen ein neues, progressives "Lifestyle-Objekt" suchen müssen....... 😕 😉
Schade, dass der Zug in diese Richtung zu rollen scheint....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von avm66
...Schade, dass der Zug in diese Richtung zu rollen scheint....
ja.
ich bin froh noch so grad früh genug dabei gewesen zu sein.
erst die ikone cls219 und dann der kracher X6
es war mir eine ehre mit ihnen spielen zu dürfen gentlemen
Zitat:
Original geschrieben von gershX
ja.Zitat:
...Schade, dass der Zug in diese Richtung zu rollen scheint....
erst die ikone cls219 und dann der kracher X6es war mir eine ehre mit ihnen spielen zu dürfen gentlemen
Was heisst denn war, es fängt doch gerade erst an!😉
Außerdem, auch wenn du Mercedes nicht ausschreibst und lieber ne Zahlenkombi verwendest, den Mercedesstaub auf deinem Hut bekommst du nicht ab!😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Was heisst denn war, es fängt doch gerade erst an!😉Zitat:
ja.
erst die ikone cls219 und dann der kracher X6es war mir eine ehre mit ihnen spielen zu dürfen gentlemen
Außerdem, auch wenn du Mercedes nicht ausschreibst und lieber ne Zahlenkombi verwendest, den Mercedesstaub auf deinem Hut bekommst du nicht ab!😁
alles in mir schreit GL63 😛
Zitat:
alles in mir schreit GL63 😛Zitat:
Was heisst denn war, es fängt doch gerade erst an!😉
Hör auf solche Wünsche zu äußern, sonst klebt uns der nette Goblin ausn i-Forum wieder die Prostitution oder Subtitention oder was war das...auf die Stirn😁
Zitat:
Hör auf solche Wünsche zu äußern, sonst klebt uns der nette Goblin ausn i-Forum wieder die Prostitution oder Subtitention oder was war das...auf die Stirn😁Zitat:
alles in mir schreit GL63 😛
haha, der immer noch drauf wartet, dass die hose endlich eng wird 😁
der ist schon bissi witzig in seiner einfachen art
er kann halt nicht anders.
mir fällt aktuell kein so richtig würder nachfolger zum glorreichen i-X6 ein.
der x6m vielleicht aber den wird es dann als F16 nicht mehr so cool geben...
vll. downgrade ich auch wieder zur limo, das neue S-coupe scheint auch genial zu werden...
http://www.autobild.de/videos/video-erlkoenig-bmw-x6-4436021.htmlZitat:
Falls der neue X6 (F16) annähernd so kommen wird, wie auf ersten "Spion-Fotos" zu sehen, dann gibt das Anlass zur Überlegung.. .
also viel verdeckt ist da eigentlich nicht mehr.
die landstraße in der eifel ist schon n1ce
Zitat:
haha, der immer noch drauf wartet, dass die hose endlich eng wird 😁Zitat:
Hör auf solche Wünsche zu äußern, sonst klebt uns der nette Goblin ausn i-Forum wieder die Prostitution oder Subtitention oder was war das...auf die Stirn😁
der ist schon bissi witzig in seiner einfachen arter kann halt nicht anders.
mir fällt aktuell kein so richtig würder nachfolger zum glorreichen i-X6 ein.
der x6m vielleicht aber den wird es dann als F16 nicht mehr so cool geben...vll. downgrade ich auch wieder zur limo, das neue S-coupe scheint auch genial zu werden...
Musst meinen vorletzten Post lesen, habe ihn noch etwas den Wind aus den Segeln genommen bei seinen immer gleichen Antworten.😉
@Raser: Guck mal ins i-Forum! Grüne bornierte Typen, die ihre Fürze genüsslich inhalieren und nichts, aber auch gar nichts, über ihre Stromer geht, fast so wie bei uns über den derzeitigen X6, nur noch schlimmer!😛 Dort könntest du deinen Spaß finden!😁
X6M ist schon geil!
Wenn der neu 600 ps bekommt...😛
Ich bin auch auf den neuen X6 M50d gespannt! Wird er die 400 ps Marke knacken oder bekommt er wieder den 381 ps Motor rein. Ich sag dir, ziwschen 380 und 400 ps liegen am Stammtisch Welten! Ob 300 oder 380 ps macht dort keinen Unterschied, aber bei 300 oder 400 schon!😁
Zitat:
...
Ich sag dir, ziwschen 380 und 400 ps liegen am Stammtisch Welten! Ob 300 oder 380 ps macht dort keinen Unterschied, aber bei 300 oder 400 schon!😁
lol
so isses 😁
Der e71 X6 spielt mit der Aggressivität eines Tigers, jedes Millimeter Blecht zeigt die Spannung der Muskeln kurz vorm Sprung und er hat eine Front die im Stand schon sagen: hier bin ich, macht euch vom Acker wenn ihr leben wollt... Einfach nur geil, selbst nach 6Jahren Bauzeit!
Der Neue hingegen wirkt im Video schon fast etwas feminin😰 hoffentlich verstärkt sich nicht der Eindruck wenn er enthüllt wird...
Ich möchte auch kein Auto das jeder mag, ich will eins welches mir gefällt und sich jeder darüber aufregt!
Gersh sein GL63 hat auch gute Ansätze aber ich denke wenn's ganz dicke kommt dann nehm ich einen G65AMG, der passt schön zum X6😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Der e71 X6 spielt mit der Aggressivität eines Tigers, jedes Millimeter Blecht zeigt die Spannung der Muskeln kurz vorm Sprung und er hat eine Front die im Stand schon sagen: hier bin ich, macht euch vom Acker wenn ihr leben wollt... Einfach nur geil, selbst nach 6Jahren Bauzeit!Der Neue hingegen wirkt im Video schon fast etwas feminin😰 hoffentlich verstärkt sich nicht der Eindruck wenn er enthüllt wird...
Ich möchte auch kein Auto das jeder mag, ich will eins welches mir gefällt und sich jeder darüber aufregt!
Gersh sein GL63 hat auch gute Ansätze aber ich denke wenn's ganz dicke kommt dann nehm ich einen G65AMG, der passt schön zum X6😁😁😁
Das hast du schoen gesagt, bruda :-)
Zitat:
@Raser: Guck mal ins i-Forum! Grüne bornierte Typen, die ihre Fürze genüsslich inhalieren und nichts, aber auch gar nichts, über ihre Stromer geht, fast so wie bei uns über den derzeitigen X6, nur noch schlimmer!😛 Dort könntest du deinen Spaß finden!😁
Hab isch Drogen vercheckt odda was? Voll krass, war isch in Knast Alta 😰, 36 Stunde. Voll unschuldisch. Scheiß Bullerei, weißtwisch mein. X6 fahrisch auch, kein Problem. Aber normale BMW is Jesus Alta. Bin isch Moslem fahrisch bessa VW. Und Gerschan Brudda, Du auch Alta. Verarscht Du bessa Opelfahrer odda sitzt Du auch in Knast.