Was fährt man nach einem X6 ?

BMW X6 E71

Komische Eingangsfrage - ich weiß.. 🙄

Aber genau diese Frage ist es bei genauerem Nachdenken, die mich in Puncto X6 in letzter Zeit umtreibt.

Warum?
Weil ich es bislang immer gewohnt gewesen war, eine automobile Steigerung beim nächsten Wunschfahrzeug vor Augen zu haben.. - jetzt aber erstmals nicht mehr wirklich 🙁 😰 🙄

Ich weiß, es gab hier in den letzten eineinhalb Jahren einige X6-Abwanderer, die ihre Folgefahrzeuge vorgestellt haben. Darunter

- MB CLS
- Porsche Cayenne
- Audi A6 Avant 😁 (der Arme bekundet noch heute öffentlich seine Trauer..)
- BMW 7er
- BMW M5

Aber ist das alles wirklich besser als X6 ?? Oder ist es nicht viel mehr dem Umstand gesuchter Abwechslung geschuldet, anstelle persönlicher automobiler Weiterentwicklung.. 🙄

Ganz ernst, ist man mit dem X6 auf dem automobilen Gipfel des realistisch Erreichbaren angekommen?
Sollte man diesen Zustand verinnerlichen und dem Konzept "X6" treu bleiben und Folgefahrzeuge gleichen Typs anpeilen??

Welche Fahrzeuge kommen als ernsthafte Nachfolger für X6-Fahrer in Frage? Wie seht ihr das?

Liebe Grüße
Axel

Beste Antwort im Thema

Die Geschichte des investi ist eine Geschichte voller Missverständnisse 😉

2011 begann alles in einer Praxis

http://www.motor-talk.de/.../sl-55-amg-t3175942.html?...

Ende 2011 studierte er International Management und hat das Unternehmen seines Vaters übernommen

http://www.motor-talk.de/.../...ter-bei-w212-fahrern-t3174720.html?...

Ab August 2012 ging es aufwärts und er wer stolzer Besitzer einer Fastfood Kette in Hamburg nebenbei schob er noch ein BWL Studium in seinen vollen Terminkalender

http://www.motor-talk.de/.../...nd-geschaeftsfuehrer-t3832258.html?...

April 2013 bestätigt er nochmal sein erfolgreiches Unternehmertun. Seitdem arbeitet er selbst und ständig.

http://www.motor-talk.de/.../beruf-alter-thread-t4466855.html?...

November 2013 dann der soziale Offenbarungseid. Eltern arme Arbeiter in der Mietwohnung doch der Sohnemann lebt den American Dream und unterstützt sie jetzt sogar.

http://www.motor-talk.de/.../grand-cherokee-oder-x5-t4448536.html?...

Dezember 2013 geht es Familie investi wieder besser. Investi hat sich durchgekämpft und begann eine Karriere als Wirt.

http://www.motor-talk.de/.../...ielfahrer-eigentlich-t4768873.html?...

Mal sehen wie die Märchenstunde weitergeht. Ich kann die nächsten Episoden gar nicht mehr abwarten. 😁

Hoffe das ist alles Konform mit dem Datenschutzgesetz 😎 Und ja, mir war langweilig 😉

2232 weitere Antworten
2232 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Hast du mal hinten gesessen?

y?

Ich verstehe die komischen Zeichen nicht, die du seit neuem von dir gibst! FB hat einen sehr sehr schlecht Einfluss auf dich!😉😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

y?

Ich verstehe die komischen Zeichen nicht, die du seit neuem von dir gibst! FB hat einen sehr sehr schlecht Einfluss auf dich!😉😁

😁

tobi, tobi, tobi... :facepalm: <-- google das bitte.

manchmal (nein eigentlich immer) denke ich du bist ein 80 jähriger, gefangen im körper eines jungendlichen 🙄😁

y ist ein buchstabe.
üppzilon in meinem dialekt. im englischen sprachraum sagt man zu dem lustigen buchstaben y:"wei"
soweit so gut.
wei hört sich praktisch genauso an wie das "why" was übersetzt "warum bedeutet auch in kärnten.
alter....

Zitat:

Zitat:

😁

tobi, tobi, tobi... :facepalm: <-- google das bitte.

manchmal (nein eigentlich immer) denke ich du bist ein 80 jähriger, gefangen im körper eines jungendlichen 🙄😁

y ist ein buchstabe.
üppzilon in meinem dialekt. im englischen sprachraum sagt man zu dem lustigen buchstaben y:"wei"
soweit so gut.
wei hört sich praktisch genauso an wie das "why" was übersetzt "warum bedeutet auch in kärnten.
alter....

Wos?

Warum Himmel Herrgottna imma so komplziat, wenn a anfacha gangaht?

Du bist mir aba ana, du Lump!

Zitat:

Wos?

einfacher wäre nur gewesen nur

"?"

zu tippen das könnte aber auch bedeuten, dass ich nicht weiss was er meint.

also y?
weil ich gern wissen würde warum es FX interessiert wie man hinten sitzt. wer sitzt da schon???

tobi, tobi... :facepalm: <--- bitte google das 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Wos?

"?"

also y?
weil ich gern wissen würde warum es FX interessiert wie man hinten sitzt. wer sitzt da schon???

Maria, wos sich die Juugendna olles ausdenkt, ka wounder, dass ma do nimma mitkummt!

fuckpalm zuruck...wobei meina nit so klan is und deshoalb kan Grund hab, mir den Kopf so zu haltna, wie der auf Wikipadia.😛😁

Seid ihr eure deutsch/österreichische Freindschaft am ausbauen oder was?

Hinten? Und bitte jetzt nicht falsch verstehen😉 Hinten ist das Maß der Dinge wenn's um raumgeometrie geht!

Auch wenn hinten son Ding ist, teste ich gerne wie eng es da hinten so ist...

Aber zurück zum Auto😁

Ich stelle mir den Fahrersitz auf meine Bedürfnisse ein und setze mich dann hinter den. Und komischer weise klappt das sogar vom Maserati GC über Ferrari FF bis hin zum geliebten i3 ganz gut.

Nur im neuen X5 wo man Platz und ordentliche Sitzverhältnisse von vornherein erwartet saß ich wie auf der Folterbank!

Am 14 ist Präsentationsabend beim unserem Händler, da guck ich noch mal😉

Den Gersh trennen ja wichtige 40cm von dieser Veranstaltung sonst könnte ich's ihm demonstrieren😁

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Auch wenn hinten son Ding ist, teste ich gerne wie eng es da hinten so ist...

Aber zurück zum Auto😁

😮

Alternativen zum X6...(geht's hier noch drum?)

Heutige in der grossen Sonntagszeitung, die keiner kauft und noch weniger lesen und die doch die höchste Auflage aller SoZeits hat:

Angeblich "Erste Fahrt im JAGUAR C-X17" mit 3 Fotos...

Sehr sehr ansehnlich finde ich mal. Kann auch an den 23'' Rädern liegen, die aber ab Serienreife dann wohl schrumpfen werden des
Komforts zuliebe.

Jedenfalls findet der Autor des kurzen Berichts, dass "diese Raubkatze im Revier der X5 und Cayenne & Co mächtig wildern wird"

Aber natürlich springt der Jag auch den X6-Fans ins Auge....

Gruss Michael

Zitat:

Zitat:

"?"

also y?

Maria, wos sich die Juugendna olles ausdenkt, ka wounder, dass ma do nimma mitkummt!
fuckpalm zuruck...wobei meina nit so klan is und deshoalb kan Grund hab, mir den Kopf so zu haltna, wie der auf Wikipadia.😛😁

He Alta bist aktunfirsisch Jahr alt odda was, ohn Scheiß ey, weisst wiesch mein. Sprisch ma doitsch mann. Aussademm bist schwull ey? Wo soll isch fahn dem schwulles Dacia Alder. Fahr isch besser dem konkretes BÄhEmWäh wie Gershan und F-X5 seine Brudda, Alder. Bildcheffe, Du auch Aldda, alle BMW, isch schwör. Ohn Scheiß, mann. B-M-W:

B

in-

M

oslem-

W

eisstu... wie isch mein?

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Ohn Scheiß, mann. B-M-W: Bin-Moslem-Weisstu... wie isch mein?

'schdenk des geldet nua füa Draia-BMW?? E-Seksndraissisch odda E-Seksnvidsich...abba net de krass konkret Iks-Klass, Alda...

???

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Ohn Scheiß, mann. B-M-W: Bin-Moslem-Weisstu... wie isch mein?
'schdenk des geldet nua füa Draia-BMW?? E-Seksndraissisch odda E-Seksnvidsich...abba net de krass konkret Iks-Klass, Alda...

???

Schaisendregg Draia-BMW. Saggd großes Brudda Gershan. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

???

Schaisendregg Draia-BMW. Saggd großes Brudda Gershan. 😉

bist du gesperrt rasa? 😰🙄😮

Zitat:

Hahaha, sei froh, dass du Tobi nicht persönlich kennst. Er ist nämlich ein 20jähriger, gefangen in einem 80jährigen (übergewichtigen) Körper. 😁

So, und jetzt hört auf diesen "wichtigen" Thread zuzumüllen! Hier geht es um den Nachfolger eines X6!

Bin heute übrigens den neuen RR Sport im Gelände und auf der Straße ausgiebig Probe gefahren. Wäre nicht der Preis von ca. 120t Euro (gut ausgestattet in Österreich) wüsste ich was ich mir als nächstes kaufen würde.

Liebe Grüße
Martin

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Hahaha, sei froh, dass du Tobi nicht persönlich kennst.

Aber du...🙄

Wer hat denn damals mit Mord und Totschlag gedroht als ich dich besuchen wollte? Selbst den Wohnort hast du extra wegen mir gewechselt, bis hin zur WhatsApp Verbannung!🙁😛😁

Aber schon gut, wir kommen zum Thema zurück. Ich hätte einen, ne sogar zwei Vorschläge für dich, wo ich glaube, dass einer der beiden der perfekte Kandidat für dich sein könnte, der zu dir passt und dich glücklich machen könnte!
http://www.motor-talk.de/.../...-horror-gloeoeckler-show-t4740923.html

Was sagste? Ich kenne dich und deine Vorlieben ja!😉😛😁

Zitat:

Zitat:

He Alta bist aktunfirsisch Jahr alt odda was, ohn Scheiß ey, weisst wiesch mein. Sprisch ma doitsch mann. Aussademm bist schwull ey? Wo soll isch fahn dem schwulles Dacia Alder. Fahr isch besser dem konkretes BÄhEmWäh wie Gershan und F-X5 seine Brudda, Alder. Bildcheffe, Du auch Aldda, alle BMW, isch schwör. Ohn Scheiß, mann. B-M-W: Bin-Moslem-Weisstu... wie isch mein?

Heilige Mutta Gottes, wer hoatn die ausn Kuah Stoll ause glossen nach da Rektalgeburt? Da hoat sich anscheinand wieda da Knächt Franzl an da Kuah Jessika vergangan...😛

Deine Antwort