Was es alles gibt !?!

Audi TT 8J

Schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/...797QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

😰😁😰

Mike

Beste Antwort im Thema

Mhhm, ähnlich geschmackvoll wie die Tanten, die das Teil präsentieren 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Mhhm, ähnlich geschmackvoll wie die Tanten, die das Teil präsentieren 😁

Da fällt mir nichts mehr ein dazu. - Ich bin schockiert 🙂

Am geilsten find ich den Satz:

Passform:
Durch die direkte Zusammenarbeit von Fertigung und Verkauf ermöglichen wir eine präzise Passform und eine denkbar einfache Montage.

Autos die derart verschandelte sind, sind meistens CSR Opfer...

(Man beachte die präzise Passform der Motorhaube 😁)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320460550178

Aber die Farbe .... mattschwarz ... irgdenwie steh ich gerade drauf. Und wenn man beim Preisvorschlag mal 40 Euro eingibt ...

😁😁
Aber incl. Versand

Ich finde es garnicht so schlimm.
das ganze kommt dem RS (zumindest von den Fotos her) schon recht nahe. Gut wem der RS nicht gefällt, gefällt der natürlich auch nicht, aber dafür rüsten doch recht viele um 😉
Was spricht dagegen seinem Auto einen neueren Look zu verschaffen? Wenn beim 8j irgend ein neues Teiles raus kommt wird es doch auch von vielen nachgerüstet (z.B. TTS-Lampen oder S / RS Spoiler und Stoßstangen).
Nur weil es im Prinzip Teile voneinem neuen Model und nicht nur von nem Facelift ist kann man doch nicht von Stilbruch reden. Die Formen des 8N sind mit denen des 8J schon eng verwandt. (Auch wenn mir der 8 J viel viel besser gefällt)

Schon gesehen gehabt, auf meiner ständigen Suche nach einem schwarzen (3.2er) Grill für meinen TT 8J, der Freitag kommt.

Ich hatte mir echt Gedanken gemacht, ob glutorange keine zu aufdringliche und prollige Farbe für mich Langweiler ist, nun weiss ich, es könnte vieeeel schlimmer kommen ...

Keine Macht den Plastikbombern !

Gruss,
Celsi

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Und wenn man beim Preisvorschlag mal 40 Euro eingibt ...

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Ich darf das!! Habe meinen TTR ja schließlich verkauft 😁. Und würd es , bei Erfolg, für 80 Eurom weitergeben, incl Versand. Das wäre doch quasi eine Win Win Situation 😛.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Aber die Farbe .... mattschwarz ... irgdenwie steh ich gerade drauf. Und wenn man beim Preisvorschlag mal 40 Euro eingibt ...

Du solltest entweder zum Optiker gehen oder dir nen vernünftigen Monitor kaufen. 😁

Des is ned Mattschwarz sondern Carbonoptikfolie 😁

alter schwede!
peter schreyer würde sich im grabe umdrehen... (wenn er denn schon tot wäre).

Ich glaub, ich werde das Zeugs meinem Frauchen zu Weihnachten schenken.
Dann kann sie ihren 8N auf den Stand der Technik bringen !

😁

Die geschmacklose Idee, dem 8N das Gesicht des 8J aufzusetzen, wird imho nur noch durch dieses peinliche R8-Look-Umbaukit für den 8J getoppt.

Deine Antwort